Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

22.02.2006 um 07:44
Es ist keine bessere Harmonie, als wenn Herz und Mundwerk übereinstimmen.

(Julius Wilhelm Zinegref)

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Zitate

22.02.2006 um 11:51
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."

"Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."

J.F.K

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden

Zitate

22.02.2006 um 12:02
In Deutschland ist neben der Kleingärtnerei sogar die Kleingeisterei domestiziert.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 12:02
Erwachsen zu sein sollte nicht heißen, aufgehört haben, zu wachsen.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

22.02.2006 um 12:12
Wenn der weiße Flieder blüht, und der Frauen Mieder glüht,
Wenn die Hose dich ganz ordentlich zwickt, mach sie auf, es wird gef....


melden

Zitate

22.02.2006 um 12:29
Man ist nur dann richtig erwachsen, wenn man zu dem steht,
was man getan hat.
---
Zu hoch sind die Erwartungen, die Dir gestellt und die Du nie erfüllen kannst.
---
Treibe deine Erwartungen niemals auf eine Höhe, die dir zu hoch ist, um sie möglicherweise fallen zu sehen.
---
Niemand ist auf die Welt gekommen, um der Feind eines anderen zu werden.
---
Man darf nie glauben, der Feind handle, ohne zu wissen, was er tut.
---
Eine der zugleich vollkommensten und unzulänglichsten Formen der Freiheit ist die Gewaltfreiheit, schließt sie doch den Freitod aus.
---
Nur durch sich selber wird der Mensch erlöst, durch sich und in sich.
---
Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.
---
Sie reden immer von Natur und brauchen die abgeschmacktesten Kunstgriffe, um ihrer teilhaftig zu werden.
---
Ein Mensch, der die Natur nicht liebt, ist mir eine Enttäuschung, fast mißtraue ich ihm.
---
Manch einer, der so offenbar erscheint, ist doch nur der, der seine Gedanken am geschicktesten zu verbergen weiß.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 13:07
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen,
denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen
zu küssen.

- Jerry Lewis -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

22.02.2006 um 13:53
Wer zu laut und zu oft seinen eigenen Namen kräht, erweckt den Verdacht, auf einem Misthaufen zu stehen.

(Otto von Leixner)

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

22.02.2006 um 16:06
Das Lachen ist die Sonne,
die aus dem menschlichen Antlitz
den Winter vertreibt.

Victor Hugo


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

22.02.2006 um 16:13
"Ich hab' schon einige der besten Rhetoriker an die Wand geredet."

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Zitate

22.02.2006 um 16:37
Nicht alles Negative kann der Bösartigkeit zugerechnet werden. Das meiste davon entstammt der Dummheit.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 16:37
"Dumme Gans",
"Blöder Hund",
"Sturer Esel!"
Wir benutzen diese Namen all zu oft,
um negative Eigenschaften zu umschreiben.
Aber, was würden die Tiere dazu sagen?
"Diese Menschen!"

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

22.02.2006 um 17:12
Der Zwang zum Konsum ist ein Zwang zum Gehorsam gegenüber einem unausgesprochenen Befehl. Jeder steht unter dem entwürdigenden Zwang, so zu sein, wie die anderen: im Konsumieren, im Glücklichsein, im Freisein. Denn das ist der Befehl, den er unbewusst empfangen hat und dem er gehorchen 'muss', will er sich nicht als Außenseiter fühlen. Nie zuvor war das Anderssein ein so schweres Vergehen wie in unserer Zeit der Toleranz.

(Pier Paolo Pasolini)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Zitate

22.02.2006 um 18:04
Neurotiker, die auf Krankenschein behandelt werden, sind keine Neurotiker, sondern arme Irre.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 19:12
Ich hülle mich in einen Mantel aus Ignoranz und Überheblichkeit, um alle weltlichen Gefühle an mir abprallen zu lassen. "Kein Raum für Emotionen, kein Raum für Schmerz", der Leitspruch einer Gesellschaft ... ?

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 19:14
Wenn das Wort schärfer ist als ein Schwert ist ein Satz, dann potenter als ein Heer? Und sind Seiten weiser Sätze dann gefahrvoller als entfesseltes Atom?
Wenn das Wort aber nur ein Schatten ist vom wahren Gefühl, ist das wahre Gefühl dann nur ein Schatten einer ersten Idee?
Fühlte sich die Idee ins Sein oder dachte sich das Sein ins Gefühl und schuf dabei das Wort, das stärker ist als ein Schwert?

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 19:29
Ein Kuss ist Mund-zu-Mund-Beatmung ohne medizinischen Anlass

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zitate

22.02.2006 um 19:54
Können wir jemals von etwas Gutem zuviel haben?
---
Zuviel ist bitter, und wenn es lauter Honig wäre.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


melden

Zitate

22.02.2006 um 20:10
„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“

Klaus Kinski

„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“


melden

Zitate

22.02.2006 um 21:05
Mit Küssen ist es wie mit allem anderen: Wenn man zuviel davon hat, verlernt man, seinen Wert zu schätzen.
---
Die Zunge ist wie ein Pferd, man muß sie im Zaum halten.
---
Die Zunge hat keine Knochen, aber bricht Knochen.
---
Zu den sensibelsten Amokläufern zählen die Tortenwerfer. Behandele sie also mit dem notwendigen Respekt, sonst schütten sie dir beim nächsten Angriff heiße Bratensauce in den Kragen.
---
Wie soll man zu sich finden, wenn man zerstreut ist?
---
Die höchste Liebe wie die höchste Kunst ist Andacht. Dem zerstreuten Gemüt erscheint die Wahrheit und die Schönheit nie.
---
Zerstreutheit ist ein Zeichen von Güte und Klugheit. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.
---
Heutzutage gehen Verliebte nicht mehr händchenhaltend,
sondern mehr und mehr handyhaltend.
---
Manchem spukt der Zeitgeist im Kopf herum,
und manchem spuckt er direkt ins Hirn.
---
Um "in" zu bleiben, muß man sich stets das neueste Brett vor den Kopf nageln, oder piercen lassen.
---
Wenn es nach meinem Willen ginge, würden wir jede Nacht eng ineinander verschlungen zusammen schlafen, wie die Klapperschlangen im Winter.
---
"Du hast doch Zeit!" klingt heutzutage fast schon wie ein Vorwurf.

Innerlich habe ich mir schon tausendmal die Seele aufgeschlitzt, äußerlich nur die Pulsadern!


Anzeige

melden