Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 19:16
@shionoro

Seh ich ähnlich, doch mittlerweile gehen mit die alle nur noch auf den Sack.

Weder brauch ich den Ego-Heuler-Troll, noch die Warnung vor ihm.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 19:28
@niurick
Was hat der alte Müssiggänger denn für Sottiesen rausgehauen??


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 19:34
@Daak

ja, so ist es richtig^^


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 20:35
@shionoro + Daak

ich habs Dir schon mal gesagt und sags euch beiden nochmal: ich hab meine Meinung über diesen Typen, ihr Eure, aber wir leben in einem freien Land, also müsst ihr ertragen, daß ich hier meine Sicht der Dinge reinschreibe, auch wenns nicht unbedingt immer mit euch übereinstimmt. Wenns euch nicht gefällt, stehts euch immer noch frei, daß Land zu wechseln, wo nur noch eine Meinung herrscht, vielleicht ja zufälligerweise eure, viel Spaß dabei :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 20:48
@JennyJones

Was zum Henker willst Du jetzt von mir, wer auch immer Du bist?

Mehr als auf den Sack gehen kann mir die ganze Chose kaum, eh?
Von daher sollten wir eig recht nahe beieinander stehen ...

Meinetwegen könnt ihr durch alle Foren Deutschlands fangen spielen wie es euch passt, interessiert mich nicht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 20:54
@ Daak

schreibst Du dann immer in Threads rein, Die Dir völlig egal sind? Also das mach ich garantiert nicht, Für mich hat das hohen Unterhaltungswert :-D. Shinoro hab ich ja empfohlen, ihm viele Tipps zu geben, ich finds dann immer köstlich mitzulesen, wie sich dann die größten Befürworter von diesem Troll nach vielen Beiträgen an seinem "ja, aber..."-Spiel total aufreiben und am Ende erschöpft auch das Handtuch werfen. Der Klassiker ist dann die Abschlussempfehlung, zum Psychater zu gehen. Doch da wirds keinen geben, die haben auch schon reihenweise vor ihm die Flucht ergriffen :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:01
@JennyJones

Mittlerweile, JJ, mittlerweile. Sogar ich kann nem TE noch nicht ansehen, was für ein Honk sich dahinter verbirgt, auch wenn ich daran arbeite.

Ich hab meinen Teil getan; ich brauch weder die Kaputtniks, noch ihre Paladine.
Und im auf-den-sack-gehen, sollten wir uns doch einig sein, eh?

Auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wer jetzt der größere Honk ist ...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:10
@ Daak

der Typ ist ein Vampir, wie hier schon beschrieben wurde. Er saugt hier den guten Willen und die Zeit von etlichen Menschen ab , die jemanden gerne helfen wollen, der wirklich Probleme hat.
Der Witz ist aber, er hatte dieses Problem vor Urzeiten bestimmt einmal gehabt. Aber mittlerweile gehts ihm nur noch darum, durch seine tausenden von Pech mit Frauen Threads zu einer Art Internet-Berümtheit zu werden. Und daher kann er niemals einen Tipp annehmen oder ein Date mit einer Frauen eingehen, denn dann wäre ja sein Nimbus als größter Pechvogel aller Zeiten futsch. Klingt bescheuert? Ist es auch, aber daher wird er dieses Spiel immer weiter treiben, auch wenn er dadurch logischerweise immer einsam bleiben wird. Jeder der ihm dabei hilft, seine Threads dauerhaft am Leben zu halten, am besten mit zahllosen Tipps, der arbeitet ihm zu.
Ich finde es schon interessant, wie jemand so destruktiv sein Leben lebt und dabei auch noch zahllose Menschen im Internet zu seine Zwecke missbraucht. Aber ändern oder gar helfen kann ihm mittlerweile niemand mehr.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:16
@JennyJones


Weiß`gar nicht was Du hast :D Ziel erreicht.....Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:19
@JennyJones

Das hab mittlerweile sogar ich gerafft.
Ihm wird hier aufs Maul gehauen, mach Dir da mal keinen Kopf.

Ich mach mir grad mehr Gedanken um Deine Rolle in dem Ganzen ...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:21
@ Smell

ja, das ist die Definiton eines Trolls, korrekt. Ihm gehts aber gar nicht um den Inhalt, daß ist ja der Witz, Es geht nur um die Anzahl der Beiträge, je mehr um so besser, um bei google immer oben zu stehen, wenn man Pech und Frauen eingibt. Daher eröffnet er ja auch sofort einen neuen Thread, sobald der alte futsch ist. Die Texte sind auch immer gleich von ihm, er geht so gut wie nie auf irgendwelche konkreten Inhalte ein. Hauptsache es rollen jeden Tag genug Beiträge heran, nur daß ist ihm wichtig.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:22
@ Daak

ja mach Dir mal Gedanken über mich, daß find ich toll. Find ich schön, daß Du so sehr an mich denkst, am besten Tag und Nacht ;-) Ich mach mir zum Beispiel keine Gedanken um Dich, tut mir leid ;-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 21:52
@JennyJones

tja, und mir steht's frei dazu zu schreiben was ich will.

Und das ist dass du dich hier erbärmlich verhälst, noch erbärmlicher as der TE.
Also wie gesagt, denk nicht du wärst auch nur ein stück reifer als er.

Wenn du ihn für einen troll hälst, wie schlecht muss es um dich stehen dass du ihn überall hin folgst und erst dafür sorgst dass die diskussion entbrennt?

Bevor du sagtest, dass er überall im inet schreibt, schrieb hier nämlich kaum einer.

Hast ziemlich versagt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 22:06
es ist der absolute hammer.... was man hier lesen muss.... unglaublich... einfach nur unglaublich...

irre-irrsinn....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 22:17
@MrsDeep

Oh, keine Sorge, hier bekommt jeder gleichviel aufs Maul ... schon weil kaum zu unterscheiden ist, wer was in dieser Posse ist ...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 22:46
@Daak

:) stimmt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 23:40
@Warhead

Du willst also die alte Masche von Gunter Gabriel hören, vielleicht später auch anwenden? Auf eigene Verantwortung!

Er erzählte, als junger Mann habe er sich in den Diskotheken die hübschen Damen angelacht und Blickkontakt gehalten. Dabei fummelte er ständig an seiner Brusttasche rum, den Damen fiel das natürlich auf.

Auf die Frage "Was hast Du eigentlich da?", habe er dann gesagt "Na, ich habe Dir schon mal meinen Samen mitgebracht." - Batsch! Da hatte er regelmäßig alle 5 Finger im Gesicht. Aber genau darauf spekulierte er, er war ja aufs schlechte Gewissen der Damen aus.

Weiter ging's mit "Warum schlägst Du mich? Ich wollte Dir eine Freude machen und Dir Blumensamen schenken. Ich dachte, Du würdest Dich über Vergissmeinnicht freuen." Und auf ein schluchzendes "Oh, entschuldige, das konnte ich ja nicht wissen. Aber das ist so süß von Dir!" reagierte er, indem er seine Nummer auf die Packung schrieb und sie den Damen zusteckte. Die Nummer soll tatsächlich geklappt haben.

Erzähl mir später, ob das in Berlin klappt, Warhead.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 23:49
Zitat von niurickniurick schrieb:Erzähl mir später, ob das in Berlin klappt, Warhead.
Ob es in Berlin wohl genug Blondinen gibt ??? Mit grünem Daumen noch dazu ........


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:11
@truthan
würdest du mir mal freundlicherweise eine Frage beantworten?
warum jammerst du denn die ganze zeit rum, wenn du eh nicht vor hast nen rat anzunehmen

komm schon das meinst du doch nicht im ernst, wer soll dir denn glauben dass du nie irgend ne möglichkeit hast ne nette Frau kennen zu lernen
ich bitte dich man lernt doch leute im leben kennen du wirst dich doch wohl mit eine Frau unterhalten haben, die interrese an dir hat, egal ob nur freunschaftlich oder beziehungsmässig. Aber wenn du bei denen auch so rumjammerst, brauchst dich auch net wundern warum dich keine will
dich würde ich auch net nehmen, Frauen stehen nun mal nicht auf Jammerlappen sry

du bist sone jammerliese.... es gibt menschen die haben schlimmere probleme und jammern nicht so wie du

bestimmt sitzt du hinter deinem PC und lachst dich unterm Tisch.
wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann lebe so bis deine zeit gekommen ist und du dich von der welt verabschieden tust

schreib ein Buch " Der einzige Mensch der nie im leben eine Frau haben wird"

schließ den scheiß hier. willst doch eh nix ändern


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:25
@niurick
@Warhead
Und solche Maschen funktionieren?


Anzeige

melden