Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:30
@Ahiru

Sicher nicht bei jedem! Dazu braucht's schon Aussehen, Intellekt, Charme, Ruf und Erfolg eines Gunter Gabriel. Aber sein Einfallsreichtum imponiert mir an der Stelle, das gebe ich zu.

Selber kann ich dazu nichts sagen. Ich habe keine Maschen. Wer so kompliziert ist, wie ich es bin, der kann sich nicht noch Maschen einfallen lassen. Darin würde ich mich noch selbst verheddern.
Eine Frau soll mich so kennenlernen, wie ich tatsächlich bin - und nicht so, wie ich gefallen möchte.

Das ist mal bitterbös nach hinten losgegangen.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:32
@niurick
Ich finde Maschen auch etwas doof, als müsste man die Frauen "austricksen".


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:33
Dazu braucht's schon Aussehen, Intellekt, Charme, Ruf und Erfolg eines Gunter Gabriel.

LOL

Youtube: Gunter Gabriel - Komm unter meine Decke 1975
Gunter Gabriel - Komm unter meine Decke 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:35
Tja, so kann es auch sein. :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:50
@Ahiru

Bei Maschen soll Frau doch nicht ausgetrickst werden. Männer, die so agieren, sind sich (meiner Erfahrung nach) nur allzu oft der eigenen Bedeutungslosigkeit bewusst. Und wie soll jemand, der sich als langweilig und mittelmäßig einschätzt, anders darstellen als durch Maschen?

Das hat also nichts mit einer unterstellten Leichtgläubigkeit bei Frauen zu tun. Es geht um die Angst vor der eigenen Durchschnittlichkeit.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 00:54
@niurick
Ich weiß nicht, ich komme mir da verarscht vor ;P


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:02
@Asuka-Chan

Nice 1 ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:02
@Ahiru

Würdest Du von Dir behaupten, Du hättest ein gehöriges Geltungsbedürfnis? So kommt's mir nämlich vor, wenn ich lese, dass sich Typen die Mühe machen sollen, speziell Dich hinters Licht zu führen.
(Ob es eine Notwendigkeit ist, Dich hinters Licht zu führen, könnte ich erst bei einem Foto beantworten.)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:03
@niurick
Naja, ich denk mir halt dann, der hat iwas geplant... Oder der ist so einer, der dauernd Frauen anmacht. Deswegen bin ich da skeptisch.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:04
@Daak
thanks XD


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:06
@Ahiru

Einen, der dauernd Frauen anmacht, erkennst Du am ekelhaft verschmitzten Grinsen. Es dauert 1, 2 Sekunden, um festzustellen, ob es sich um Spontanität oder um einen Automatismus handelt.
Du machst nicht den Eindruck, Dich leicht täuschen zu lassen. Aber mach' es den Kerlen nicht allzu schwer.


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:07
@Ahiru

Hast Du das ekelhaft verschmitzte Smiley von Daak gesehen? Das ist z.B. so einer, der dauernd Frauen anmacht. Widerlich!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:07
@niurick
Ich machs bestimmt niemandem schwer, ich mag nur keine Aufreißer :) Mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit kommt man, zumindest auf lange Sicht gesehen, weiter.
Verstanden, werde mich vor @Daak in Acht nehmen ;D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:10
es ist ja schon lächerlich da wird seitenweise nur diskutiert ob ich ein troll bin oder nicht und es wird kaum mehr auf inhalte eingegangen und dann wundern sich leute wenn eine negative stimmung sich imemr weiter verselbständigt.

also noch einmal schwarz auf weiß:ein troll macht sowas 1 2 oder 3 mal aber sicher nicht 10000000000 mal.das sagt schon die reine logik denn wenn ich das problem nicht hätte würde ich nicht sooooooo viel zeit da reinstecken können/wollen sondern wäre bei meiner freundin wenn ich eben eine hätte. mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen sonst wirds einfach nur noch peinlich.

ja ich will hilfe herrgottnochmal wie oft denn noch und ja ich will auch was ändern (was in meiner macht steht) nur sollte man dann erstmal so gut sein und sachlich auf die themen eingehen. wenn das nicht gelingt kann man mir hier auch kein vorwurf machen.sachliche kritik ist wieder was anderes.

aber gut warum schreib ich hier eigentlich noch?ist doch eh wieder alles perlen vor die säue.die frauen werden mich auch weiterhin verarschen enttäuschen ohne ende jucken tuts aber natürlich kein wehren kann man sich dagegen auch nicht und wenn man es in einen forum artikuliert(und seis noch so oft)ist man ja auch nur der depp.

so ist das leben...

Ps:ich dachte wir wären hier im bereich menschen gelandet nicht offtopic unterhaltung oder spam=?=?


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:12
@niurick

Sach das mal lieber @Asuka-Chan, um @Ahiru würd ich mir da noch am wenigsten Sorgen machen, der weiß schon auf sich aufzupassen ...


EDIT: RS


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:13
@truthan
Was sollen wir noch groß schreiben zu deinem Thema?
Es wurde schon alles gesagt was gesagt werden kann. Alle realisierbaren Möglichkeiten wurden durchgekaut... wieder und wieder.
Du bekamst jede Menge Ratschläge, Ideen präsentiert.

Fertig, mehr Ideen haben wir nicht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:16
@slobber:

seh ich anders. 95% kamen hier vorurteile troll gerede und offtopic gelaber und 5% waren maximal inhalte was ratschläge angehen. willst du das ernsthaft so verkaufen wie du es tust müssten die prozentzahlen genau andersrum sein aber gut...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:17
@truthan
Mir fällt auch nichts mehr ein, was man dir noch raten könnte. Zumindest nichts legales.

Du willst weder ein Hobby suchen, noch Freunde, noch rausgehen... Was soll man da machen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:19
@truthan
jetzt jamerst du ja schon wieder

dann sag doch... du hast soooooooo viele vorschläge erhalten
was davon kommt denn für dich in frage
du machst dich selbst zum deppen sorry, aber so auswegslos ist deine lage nun auch nicht
müsstest dich mal wenigstens bisschen was trauen

O o und wieder : böse böse frauen.... böse böse
es liegt ganz an dir ob dich eine nett findet oder net, jammern hilft nichts mach was
also was hast du vor?

@Daak
was sola mir sagen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:23
@Ahiru
na gar nix... wenn er soweiter macht dann wird er wohl oder übel alleine bleiben und versauern
sorry aber ich denke nicht das er es ernst meint

@truthan
wenn allerdings doch dann nützt es dir ja sehr viel hier zu sitzen und zu schreiben wie scheiße es dir geht
sag doch mal was sollen wir denn bitte machen
fang doch damit erstmal an die tipps in die tat umzusetzten dann könnte es vil doch ne hoffnung geben


Anzeige

melden