Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:24
@truthan
5 Prozent?
Ach komm schon, es gab ganz ganz viele Ratschläge. Von denjenigen die sich hier die Finger wund schrieben um dir Tips und Ideen zu geben gab es sogar etliche Tips.
Fertig.
Mehr geht nicht, mehr Ideen gibt es nicht.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:37
Ist der Scheiß hier jetzt eigentlich durch, oder ist das Thema von übergreifendem Interesse?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 01:45
Ei Daak, gibts da nicht auch was von Rat***arm? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Moderatoren


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 02:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Einen, der dauernd Frauen anmacht, erkennst Du am ekelhaft verschmitzten Grinsen. Es dauert 1, 2 Sekunden, um festzustellen, ob es sich um Spontanität oder um einen Automatismus handelt.
rot werden, nervös kucken und die passende atmung kann man sehr leicht faken.

@Ahiru
@niurick ich finde das auch nicht unehrlich oder so,man bestimmt wie die andere person einen sieht, frauen tun das mit schminke, männer mit maschen.
und beim restlichen verhalten ist das auch nicht so wild, ich meine, mann spielt intresse vor, härt sich eine langweilige egozentrische geschichte an, macht völlig unnötige koplimente, da ist so ein bisschen training nicht so moralisch verwerflich.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 03:51
Mal ein ernst gemeinter Ratschlag, dating Tipps durch websites sind dummes Zeug und was für Kinder, auch wenn alle User alt genug sein dürften würden sie nicht darauf zurückgreifen wenn sie wüssten wie "es geht". Wie haben das denn unsere Eltern bzw. Großeltern gemacht!? (ANSPRECHEN!!) Das erste was du für dich tun kannst ist dich zu fragen ob die eine Freundin, Partnerin, Frau fürs Leben mit Kind oder nur 'was für eine Nacht suchst. Letzteres ist da eher einfach aber eine Partnerin ist da schon schwieriger. Die eigenen Erwartungen können da wie eine Abschreckung wirken, also zu sagen "du bist die Frau meines Lebens" und "ich will ein Kind von dir" klingt vlt. romantisch, funktioniert in der Realität, selbst nach längerer Beziehung, aber kaum. Was ich sagen will ist das du mit dir selbst zufriedener werden musst. Selbstbewusstsein ist wirklich sexy! Das wirst du tatsächlich ausstrahlen und ein Mensch der für sich selbst Verantwortung übernehmen kann, wird auch für andere da sein können. Schließlich geht es Heut zu Tage leider ein Stück weit schon nur darum ob du genug Geld oder eine Wohnung hast auch wenn es Niemand zugibt. Viele wissen doch gar nicht wo sie mal sein werden geschweige denn das sie es sich vorstellen könnten wer sie mal mit wem auch immer sein könnten.
Nur die wenigsten haben noch gleiche Vorstellung von Partnerschaft und gehen nach meiner Erfahrung dem anderen aus dem Weg bevor es Ernst wird. Leider ist es ein Nebenergebnis dieser tollen websites auf das Niemand näher eingeht das fast nur Beziehungskrüppel dabei raus kommen, jede Nacht 'ne Neue (Aha!) und tausend Chancen aber kein pefekter Partner dabei, (na dann) gleich 'ne Neue usw. (Ich selbst glaube das der Begriff Perfekt in dem Zusammenhang die Leute so ..verwirrt, denn ich bin nicht perfekt und das sollte auch kein Problem für mich darstellen)
Eine Anleitung mit der man sehr viel Spaß haben kann, genau wie bei einer Droge doch ohne den Warnhinweis: "Sie werden bei übermäßigen Gebrauch den richtigen Umgang mit sich selbst und anderen Menschen verlernen."
Trotzdem.. bleib ehrlich aber achte darauf positives näher zu beleuchten den gute Laune ist genauso wichtig, Unzufriedenheit ist ein No Go auch fürs eigene Leben. Deshalb ansprechen, Fehler gibt es da nicht und ein vernünftiges Mädel kann auch mal was verzeihen, also keine Panik wenn du den Anfang machst und es nicht so läuft, später kann man darüber lachen oder sie war es nicht.
Nochmal, einfach ansprechen, keine Vorurteile gegenüber dir oder ihr und sehen was passiert, lass' am Besten die Finger von zu jungem Gemüse und such dir eine die ungefähr in deinem Alter ist, also SUCHE aber nicht so das es dir jeder ansieht (das Gefühl der nimmt dann halt die nächste hilft nicht weiter), erzwingen kann man so etwas nicht, das bedeutet dann aber auch dein Revier mal zu verlassen, wenn es einfach keine bei euch da draußen gibt mal besser in die nächste Stadt übers Wochenende oder vlt. über Chat, der Zufall spielt aber immer mit und Gefühle folgen ihrer eigenen Logik, da kann man nix planen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 08:42
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:aber gut warum schreib ich hier eigentlich noch?ist doch eh wieder alles perlen vor die säue.die frauen werden mich auch weiterhin verarschen enttäuschen ohne ende jucken tuts aber natürlich kein wehren kann man sich dagegen auch nicht und wenn man es in einen forum artikuliert(und seis noch so oft)ist man ja auch nur der depp.
Also wenn du privat genauso ungeduldig und uneinsichtig bist dann wundert mich deine süße Einsamkeit aber nicht ;)
Ja warum schreibst du den hier und in anderen Foren den noch? :D
Geh endlich raus an die frische Luft und sabbel da die Leute voll.
Aber ja ^^ du hast recht!
Gegen Frauen die wissen wie du drauf bist kannste dich nicht wehren :D
Hättest dich wohl von Anfang an dementsprechend verhalten sollen :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 08:44
@ Daak

der Sch... geht hier solange weiter, solange man dem Typen immer wieder neue Tipps gibt. Dann haut er seine stereotypen Antworten raus in der Hoffnung, daß das neue Antworten produziert.
Ein Ende in diesem Forum kann man nur durch das Ausbleiben von Ratschlägen machen bzw. der Mod hier macht den Thread dicht. Aber eine Minute später taucht er dann im nächsten Forum auf und nervt dort alle mit seiner Jammerei. Das wird erst enden, wenn ihm jemand den Zugang zum Internet kappt bzw. er zu alt und senil ist, um noch neue "Pech mit Frauen" Threads zu verfassen, daß kann also noch zig Jahre dauern :-D

Nochmal: es geht ihm nur darum, im Internet bei den Schlagworten Pech + Frauen ganz oben zu erscheinen, nur darum macht er einen Thread nach dem anderen auf, er kann daher NIEMALS einen Tipp umsetzen oder eine Frau daten, er hat sich mit diesem Wahn selber jeglichen Ausweg verbaut. Er wird deshalb einsam sterben, da hat er eben Pech gehabt :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 11:47
@truthan

Also ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen.
da ich sonst auch wenig hobbies hab geldmäsig es mau aussieht ich auch nicht in der stadt wohn und die missliche lebenslage mein selbstvertrauen schwer angeknackst hab befind ich mich in einer sackgasse. was soll ich nur tun?einfach nur wahnsinn was die frauen mir ständig antun!
Was du tun sollst?

Um das Pech mit dem anderen Geschlecht zu reduzieren? oder meinst du die Lebensumstände?

Wenn du mich schon fragst ;), ich würde folgendes vorschlagen :
Also das ist vorallem ein Tipp für Menschen, die ein sehr misantrophisches Weltbild haben.

Generell würde ich vorschlagen sich in den anderen Mensch einzufühlen und versuchen seine Probleme zu verstehen, auf andere Menschen einzugehen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Auch anderen Menschen Fragen zu beantworten, wenn sie welche haben, mit ihnen reden und ihnen zuhören. Ihnen Vertrauen schenken und ihnen auch mal dankbar sein und nicht sie nicht ständig beleidigen, wenn sie einem Tipps geben wollen. Wenn man keine Tipps von ihnen will, dann sollte man auch nicht danach fragen .

Freude, Empathie, Liebe, Akzeptanz und Interesse für andere zu empfinden ist auch wichig.
Es gibt da Meditationen in denen du über diese Punkte meditierst und versuchst sie zu empfinden (z.B. in dir selbst und/oder anderen).
@all:

warum sind mann denn so viele arschlochtypen mit geilen frauen?alles vorurteule?nö kanns dann nicht sein...
Wenn du meinst, dass das keine Vorurteile sind, warum verhältst du dich nicht so wie diejenigen, die die geilen Frauen haben?
Zitat von truthantruthan schrieb:wie gesagt es wurde bereits viel gesagt nur wo seht ihr denn jetzt wirklich den ausweg in meiner lage?auf knofpdruck mr.ego werden funzt halt nicht so leicht.therapie hat ich wirklich schon mehrfach hat nichts großartig bewirkt.arbeit und sportverein kann ich aus besagten gründen nicht gewinnbringend ändern.

freunde kann man nicht herzaubern geldmäsig kann ich micht nicht verbessern weil der job nicht mehr hergibt und hobbies hat man mitte 30 auch oder nicht.da ist die lage eingefahren ob man will oder nicht und die wege sind damit auch sehr begrenzt die man überhaupt gehen kann.so kann auch das ego nicht so leicht wachsen und schon bleibt man wieder im alten lebenmuster hängen darum sehr komplex alles bei mir.wer das alles nur als jammern abtun will verkennt die schwierigkeit meiner lebenslage schlichtweg total.

bitte nicht falsch verstehen ich sag nicht dass es ausweglos ist und es so weitergehen kann/darf aber ein schlauen ansatz weiß ich nach wie vor da eben nicht.ihr?inet muss ich kaum mehr erwähnen da ist einfach nur noch alles radikal tot bei mir.

ich finds einfach nur gräslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss!
Also dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

Warum denkst du, du hättest zu wenig ego?
Kann es sein das du Ego mit Extrovertiert oder vielleicht sogar Selbstvertrauen verwechselst?
Und willst du mit "zu wenig ego" sagen, dass du altruistisch wärst? Oder wie meinst du das?

Über eine Antwort auf meine Fragen, würde ich mich freuen, auch wenn ich es nicht erwarte ;).

Ansonsten:
Mach doch einen Thread in Verschwörungen auf. Vielleicht sind die Illuminati schuld ?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 12:36
@JennyJones
Und was ist deine Intention? Willst du hier helfen mit deinen Warnungen, oder wieso bist du hier und warnst so eindringlich vor ihm? Kommt, wie schon mehrfach gesagt, auch bißchen komisch rüber. Kennst du ihn, oder wieso ist dir diese Thematik so enorm wichtig? So ganz hab ich das noch nicht geblickt, sorry.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 13:38
@JennyJones

Wenn ich ehrlich bin, trollst du hier genauso den Thread zu, wie du das dem TE vorhälst.

Ein Troll trägt nix zum Thema bei, sondern verfolgt nur seine eigenen Ziele zu 99% weit fernab des Themas, worüber es im Thread eigentlich diskutiert werden soll... genau DAS machst du.

Momentan bist du der größere Troll... es hätte gereicht, EINMAL deine Meinung über den TE kund zu tun und nicht ständig und ständig wieder.

Mittlerweile hab' ich den Verdacht, dass ihr beide zusammenarbeit, denn komischerweise beschwert sich der TE, also @truthan, nie über dich, er hat dich noch nicht einmal angesprochen oder über dich ausgelassen, während er andere User sofort anmailt und anmotzt.

Das ist doch komisch, oder, sehr seltsam finde ich das !!!!

Macht ihr das irgendwie immer zusammen in Foren oder was? Sprecht ihr euch ab und müllt im Internet Threads zu?

Also.. die Mods sollten diesen Thread irgendwie schließen... hier geht's zu 90% nur um zwei User, die hier eigentlich beide nix verloren haben.


-----------

So... man, zum Thema hab' ich auch schon alles gesagt... Ratschläge möchte ich schon lange keine mehr an den TE geben, weil mir vor allem diese einseitigen Schuldzuweisungen an die Frauen VÖLLIG GEGEN DEN STRICH gehen.

Wo ist denn beim TE die Selbsteinsicht, dass es vielleicht an ihm selber liegen könnte, wenigstens zu Teilen, dass er irgendwie nicht richtig vorankommt bei der holden Weiblichkeit?

Ohne Selbstreflektion hat das alles überhaupt keinen Sinn hier... man muss sich auch mal an die eigene Nase fassen und schauen, überdenken, nachdenken, welche Fehler man da selber macht und was man AN SICH verbessern könnte. Da gibt es bestimmt so einiges... jeder von uns hat auch mal Macken ausgebildet, die das andere Geschlecht nicht so gerne sieht... wenn man wieder was runterkommt und sich 'neu überdenkt' kann man bestimmt so einigen Boden wieder gut machen.

Von daher ist DAS, was ich gerade schrieb, dann doch etwas, was mit dem Thema zu tun hat und ich bin froh darüber, einen Bogen dahin geschlagen zu haben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 16:36
@ Moric

genau das ist doch der springende Punkt: der Thread hätte eigentlich gleich auf Seite 1 geschlossen werden können, wenn einer der Mods oder die User hier mal nur etwas gegoogelt hätten und etwas quergelesen hätten in ein paar seiner alten Threads. Das es bis Seite 24 weiterging (und noch weitergeht) war aber in dem Augenblick klar, als sich fast alle auf mich stürzten und den armen Truthan in Schutz nahmen :-D Und ich kanns nur noch zum xten mal schreiben: es geht ihm nur um den bescheuerten Ruhm, größter Pechvogel bei den Frauen aller Zeiten zu sein, da kannst Du Dir hier noch tausend Dinge überlegen, warum er immer scheitert. Trifft alles den Kern der Sache nicht ;-)


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 16:44
@JennyJones
Zitat von JennyJonesJennyJones schrieb:wenn einer der Mods oder die User hier mal nur etwas gegoogelt hätte.
Und die Begründung fürs Schließen? Wie wär's hiermit: "Google präsentiert Dich auf Seite 1!"? - Mach dich bitte nicht lächerlich! Es gibt keinen erkennbaren und/ oder nachvollziehbaren Zusammenhang zwischen der Daseinsberechtigung des Threads und den Treffern bei Google.
Das macht das Thema nicht gut oder schlecht, richtig oder falsch, es sagt nicht darüber, ob das Thema vielversprechend oder zum Scheitern verurteilt ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 16:54
@ Niurick

das Thema an sich ist ja nicht schlecht. Das blöde ist nur, daß dies Truthan glatt am Ar... vorbeigeht. Ich habs gleich am Anfang geschrieben, aber kaum jemand hat sich eben mal Mühe gemacht, in dem Absolute-Beginner Forum mal die letzten 2 Seiten nachzulesen, das kostet ca. 2 Minuten an Zeit. Dort hat der Mod beschlossen, nur noch Beiträge von ihm freizuschalten, die sich KONSTRUKTIV mit seinem Problem auseinandersetzen. Der Thread ist auch noch offen, aber es kam dort nie mehr ein Beitrag von ihm, das sagt doch alles ;-) Müsste man hier genauso machen, dann wäre er sofort weg und würde diesen Thread nicht mehr mit seinen dümmlichen Floskeln, Phrasen und Beleidigungen stören.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 17:34
@JennyJones

Wenn das für dich zu persönlich ist, brauchst du nicht antworten:

Könnte es vielleicht sein, dass du dich in @truthan verliebt hast?

Du scheinst schon viel Zeit im Internet zu verbringen um dich über ihn zu erkundigen.
Glaubst du da könnte was dran sein an der "negativen Kontaktaufnahme" , die @Warhead beschrieben hat? (In Bezug zu dir und truthan natürlich ^^)

Beitrag von Warhead (Seite 21)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 18:05
@walter_pfeffer

ja Du hast es erfasst, bin total in ihn verknallt :-D
Warum liest hier niemand noch nicht mal im eigenen Forum mehr als 1-2 Seiten zuück?
Damit würden sich sofort viele Fragen in Luft auflösen. Ich zieh mich wieder zurück und überlass nun die nächsten 30 Seiten den Helfern und Hobbypsychatern das Feld, viel Spaß beim Ratschläge erteilen :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 18:20
Auch auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen:

Ich finde es total gut, dass so ein Jammerlappen wie truthan keine Frau abbekommt.

Das ist auch eine Form von Evolution.

Jemand der mit Mitte 30 geistig (und vermutlich körperlich auch) bereits so unbeweglich ist, dass er nicht mal ein neues Hobby anfangen will, hat es gar nicht anders verdient.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du mit dieser Mitleidstour noch oft auf die Nase fällst, dass dich noch viele fiese Fraue reinlegen und deine Pechsträhne nie aufhört.

AUßerdem wundert es mich dass der Thread noch nicht in UH gelandet ist?


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 18:51
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:AUßerdem wundert es mich dass der Thread noch nicht in UH gelandet ist?
Schätze, das Thema wird jetzt offen und allgemein diskutiert.

ImHo sowieso die beste Lösung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 19:08
@john-erik
Es war zwischendrin im UH, jetzt aber wieder hier.

@Topic:
Eines finde ich an dem Vorgehen "alle Foren abklappern, überall das selbe Thema schildern und durchkauen lassen" etwas sehr sehr problematisch:
@truthan denkst du nicht mal ansatzweise an die Langzeitwirkung der unendlichen von dir eröffneten Threads zu diesem Thema?
Denkst du nicht darüber nach welches Bild dadurch von dir vermittelt wird?
Heutzutage nutzen viele Frauen Google und ähnliche Suchmaschinen wenn sie jemanden kennenlernen um zu schauen ob der Mann (den sie grade kennengelernt haben) irgendwas im Internet veröffentlicht hat und wie derjenige sich dort verhalten hat.
Frauen sind im Durchschnitt wirklich nicht doof. Sie können 1 und 1 zusammenzählen anhand diverser Eckdaten.
Soweit so gut (oder auch nicht) - deine Chancen schmälern sich dadurch enorm.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 20:47
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ob es in Berlin wohl genug Blondinen gibt ??? Mit grünem Daumen noch dazu ........
Glaube schon...ohne Ende Guerillagärtnerinnen

87363.foto blume 2

fnp import ffs Museumspark 230412

GrC3BCnpaten

8e9133489bf3fe0d5fdac476dded2ae7v1 max 4


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

31.07.2012 um 21:12
@JennyJones
Du verhälst dich genauso wie Truthan. Du bist nur hier, um ihn zu jagen und auf ernst gemeinte Fragen gehst du gar nicht ein. Du rasselst einfach immer wieder deine Ansagen runter. Ignorierst deinerseits völlig Kritik und wirst bißchen piefig, wenn man noch weiter nach fragt. Du springst darauf an, wenn jemand deine Meinung teilt. Alles andere ignorierst du, oder schmetterst du ab. Ein Erklären deines Verhaltens kommt auch nie.

Wieso tust du das? Ist mir genauso unverständlich wie Truthans verhalten. Wieso die Mühe? Seid ihr ein und dieselbe Person und das kickt dich irgendwie? Das wirfst du ihm ja vor, dass es ihn kicken würde, wenn er immer wieder Beiträge aufmacht. Was ist mit dir, kickt es dich, ihn durch die Foren zu jagen? Du sagst, du kannst tuen und lassen was du willst, na klar. Aber darf man wenigstens mal erfahren was dieses merkwürdige Verhalten soll? Interessiert mich wirklich.


Anzeige

melden