Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 02:22
quatsch jenny jones ist ein typ der mir von forum von zu forum folgt um angeblich die user vor wir warnen zu wollen.nur warum das bei ner wildfremden person der mir doch eigentlich total egal sein kann?mir klar warum weil er sich so offenbar bei den frauen profilieren auf meinem rücken.wers braucht?ich finds jedoch einfach nur ein schande.und die googlesuche sagt lediglich dass mich das thema sehr sehr beschäftigt und nicht mehr und da sich da immernoch leider gottes nix getan hat besteht halt nach wie vor akturer redebarf.denke nicht dass ich mich dafür rechtfertigen muss jeder hat dafür seine ureigenen gründe...

ich schilder euch lediglich meine erlebnisse.und wenn die nur negativ sind dann darf ich die auch artikulieren(auch wenn es dadurch nicht besser wird)aber es ist mein gutes recht und nicht jeder ist ein heuchler.wenn ne strategie gegriffen hätte bräucht ich hier nicht mehr rumheulen hat sie aber nach wie vor nicht.allen voran im inet ist nach wie vor alles komplett tot bei mir.

daher nochmals meine frage in die runde wo seht ihr bei mir ein ansatz?

job/sportverein kann ich nicht ohne weiteres ändern

hobbies hat man oder hat man nicht und auch ne frage der mittel

inet mehr als alle seiten durch geht nicht

bleibt allenfalls noch weggehen was aber auch sehr schwer ist.geht doch mal in meinem alter weg wenn ihr so viel pech hat das selbstvertrauen ist angeknackst und man hat nichtmal freunde und sucht DANN ne frau. dann wüstet ihr wie schwer das ist.

zumal die allermeisten grob in meinem alter schon ewig lang vergeben sind ich seh so viele paare/cliquen das glaubt ihr mir gar nicht.

ja ich weiß alles lamentieren hilft nicht nur was bleibt mir DANN noch=?

ich finds einfach nur schäbig was die frauen mir ständig antun!es wird immer so viel von tipps gelabert aber zu über 90 prozent les ich hier offtopic voruteile trollblabla und belediungen.tipps hören sich dann zum großteil dann doch wieder anders an.

Anzeige
4x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 03:03
@truthan
Mein letzter Einwand (zur Googlesuche etc) war auch nur aufgrund meiner persönlicher Bedenken entstanden.
Ich stell mir grade folgendes vor: Angenommen wir beide hätten uns irgendwo auf relativ neutralem Boden im Internet kennengelernt, nach kurzer Zeit hätte ich so ein paar Eckdaten durch dich erfahren... dann hätte ich sicherlich mal geschaut was die Suchmaschine über dich ausspuckt (aus Neugierde, aber auch aus persönlich begründeter Vorsicht). Mich persönlich hätte das Suchergebnis abgeschreckt oder zumindest verunsichert. Sowohl mengenmäßig als auch inhaltlich gesehen. Gut, man kann nicht einfach von sich selbst auf alle anderen schließen. Dies will ich auch garnicht da ich weiß das jeder Mensch anders tickt. Ich kam einfach nur auf den Gedanken "Was würde ICH als nächstes tun wenn ich jemanden kennenlerne".

Deshalb ists auch nicht meine Baustelle ob du das deutschsprachige WordWideWeb durchforstest auf der Suche nach einer ultimativen Lösung oder ob du vielleicht sogar das englischsprachige und französischsprachige WWW einbeziehst.
Mach das wenn du es für dich richtig hältst, es ist alleine deine Sache.

Manche Menschen sammeln ihr Leben lang einen Korb nach dem anderen... bis sie (unter Umständen) dann doch mal Erfolg haben. Manch andere Menschen bräuchten theoretisch nur mit dem Finger schnipsen (unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Herkunft ).
Es ist in jedem Fall ein steiniger Weg der voller Rückschläge ist. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen.

Oder wie mal jemand zu mir gesagt hat:
"Wenn du über den Berg willst, nach ein paar Metern ausrutschst und zum Fuß des Berges kullerst, dann nützt es dir nichts wenn du dich unten hinsetzt und einfach abwartest ob irgendwann irgendwer mal einen Tunnel durch den Berg schlägt für dich."


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 03:10
@truthan

Bester tipp:

Hör auf zu flennen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 03:36
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:daher nochmals meine frage in die runde wo seht ihr bei mir ein ansatz?
Du könntest anderen ihre Fragen beantworten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch
ein Ausschlussgrund ist. Das sollte leicht machbar sein. Du kannst hier im Internet schon einmal üben.

Ansonsten müsstest du, wie schon angedeutet, Vertrauen in andere Menschen finden.
Zitat von truthantruthan schrieb:und da sich da immernoch leider gottes nix getan hat besteht halt nach wie vor akturer redebarf
Lese einfach die Beiträge an dich und stelle Fragen, wenn du etwas darüber wissen willst oder über ein bestimmtes Tielthema reden willst.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 09:05
@truthan

Wie bei anderen UFO/Geister sonstwas Threads gilt hier auch:

Poste einfach mal ein Foto von dir.
Vielleicht können die User dir dann auch mal ein paar Tips geben, wie du mehr aus dir machen kannst.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 11:13
@truthan

@shionoro hat vollkommen Recht und den Nagel auf den Kopf getroffen. Hör einfach mal auf zu flennen. NIEMAND tut dir was an, du bist erwachsen und jammerst wie ein Kind. Ja verstanden, du hast es schwer mit Frauen. Andere haben ganz andere Probleme. Jeder hat sein Kreuz zu tragen, du nicht mehr als jeder andere auch. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles Frauen sich falsch dir ggü. verhalten ist weitaus unwahrscheinlicher, als dass es an dir liegt. Du wirkst quängelig und weinerlich. Das will keine Frau. Es gibt Menschen die sind unheilbar krank und weitaus fröhlicher als du. Reiß dich mal am Riemen Mensch! Aber das willst du nicht, sonst würdest du nicht alle Tips ausschlagen. Es GIBT nicht mehr was man dir raten kann. Und wenn ALLES Schwachsinn und sinnlos ist bleibt nur eins...find dich damit ab.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 11:22
@truthan
Wenn du immer so egoistisch bist und nur von dir dir dir und dir redest ist klar das du für andere uninteressant bist.
Wir hören nur DU bist ja so arm und ALLE anderen sind ja eine "Schande", "lächerlich", "erbärmlich" und was hatten wir uns schon alles anhören können?
Klar bekommst du mit der Masche keine ab. Es gibt genug Frauen die eine "Mitleids-Beziehung" eingehen. Und mehr wirst du nicht sein, wenn du eine abbekommen sollte dann aus Mitleid, weil du nur rumheulst.
Vl siehst du gut aus aber du benimmst dich wie ein kleines Mädchen das gerade den Lutscher auf den Boden fallen liess.
Aber doch e egal. Du wirst nicht antworten und nichts annehmen und nur wieder darüber quatschen wie lächerlich wir doch alle sind und aufzählen was du alles nicht machen kannst.

JennyJones und truthan gehören wahrscheinlich zusammen und machen sich nen wunderbaren Spass daraus während dem abendlichen Fernsehprogramm die Trollerei in diversen Foren durchzulesen.
Oder es ist die Gleiche Person...
LOL :D
Inklusive gleichen Anmeldedatum ;)


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 11:26
Hör auf rumzuflennen, tu endlich was. Frauen, oder auch Männer die Deine Freunde werden könnten, stehen nicht auf Menschen die immer nur rumheulen wie ungerecht doch alles ist.

Es ist ja echt nicht mehr schön was Du so von Dir gibts. Willst Hilfe von uns aber Du bist absolut nicht fähig was in Deinem Leben zu ändern.

Neue Hobbies kann man sich auch über 30 noch suchen und die müssen nicht immer viel Geld kosten. Nur mal um auf eine Deiner Aussagen einzugehen.

Es ist nie zu spät was zu ändern.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 12:40
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:daher nochmals meine frage in die runde wo seht ihr bei mir ein ansatz?
Was ich noch vergessen habe und als Ansatz sehe: Ich habe den Eindruck, dass du hast bei allem eine Ausrede hast und immer so machst, wie wenn du alles besser wissen würdest.

So in der Art:
Ich kann keine Freunde finden, weil ich meinen kleinen Fußzehen verstaucht habe und das zerstörerisch auf mein Selbstvertrauen wirkt.

Die Frau kann ich gerade nicht ansprechen, weil mich gerade eine Fliege ablenkt.

Ich kann nicht rausgehen, weil jetzt das Sandmännchen im Fernsehen kommt.

Wenn du nicht bereit bist etwas zu machen, brauchst du uns auch nicht zu fragen.
Und wenn du alles besser weist, wieso fragst du uns dann?

Was ich als das Wichtigste im Moment bei dir sehe, ist für dich zu erkennen, dass andere auch was wissen können und nicht nur du.
Zumindest ist das nur logisch, wenn andere es geschafft haben, dass Frauen (bzw. das andere Geschlecht) ihnen nicht sowas unglaubliches antun wie dir. Dann müssen sie doch mehr wissen als du. Oder meinst du nicht?

Wenn man rechnen lernen will, lernt man das auch nicht, indem man nicht auf Leute hört, die das bereits wissen. Siehst du das ein?

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung nach der du schließlich gefragt hast.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 12:49
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Poste einfach mal ein Foto von dir.
Ist das Hilfsbereitschaft oder Voyeurismus? Im Zusammenhang mit Beziehungsproblemen würde ich ihm davon abraten. Falls ihn jemand aus seinem Umfeld erkennt, macht er sich damit zum Honk.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 12:52
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Falls ihn jemand aus seinem Umfeld erkennt, macht er sich damit zum Honk.
Er hat ja keine Freunde oder sonst jemanden der zu ihm steht :D
also wäre das wohl auch egal, aber wahrscheinlich kommt als Antwort
"Ich hab so wenig Selbstvertrauen das ich es nicht geschafft habe auf den Auflöser meiner Kamera zu klicken" ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 13:40
@Jinana
"Signorina, isch `abe gar kein Photoapparat" ;)

Ich hoffe der Trutha(h)n weiß doch noch den einen oder anderen Tip zu beherzigen (irgendwie, irgendwann). Ansonsten... naja, man wird sehen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 13:42
@slobber
Ich denke immer noch:
JennyJones und truthan gehören wahrscheinlich zusammen und machen sich nen wunderbaren Spass daraus während dem abendlichen Fernsehprogramm die Trollerei in diversen Foren durchzulesen.
Oder es ist die Gleiche Person...
LOL
Inklusive gleichen Anmeldedatum
Also wird genau gar nichts beherzigt hier :)
Sonst hätte er schon diverse Tipps angenommen und argumentiert. Aber hier wird nur getrollt und alle die im nicht ins Popöchen kriechen als Schande, lächerlich und erbärmlich abgetan...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 13:49
@Jinana
Lol, ja die Möglichkeit besteht tatsächlich. Ich muss zugeben, seit dem Eröffnungspost schwanke ich immer wieder hin und her. Mal denke ich "Was für ein Pfosten", dann denke ich wieder "Sommerloch lässt grüßen" und manchmal denke ich mir "Armes Würstchen".
Wie gesagt, ich kann mich nicht so entscheiden was ich da noch denken soll


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 13:56
@slobber
Wenn man davon ausgeht das unser Hähnchen sich zeitgleich mit dieser Jenny hier angemeldet hat.
Und die Posts von den Beiden ausschliesslich hier in diesem Thread waren.
Wenn man die Posts vom Hähnchen durchgeht merkt man das er von anfang an alles abgblockt hat was man ihm an Ratschlägen gegeben hat. Er wurde immer arroganter und gab allen die Schuld nur er war ja so arm.
Also wird es eine Mischung aus deinen 3 Argumenten sein " ein armer Pfosten der das Sommerloch ausnutzt" ;)
Er wird weiterhin jeden Tipp abschmettern der ihm gegeben wird, das Einzige was wir hoffen können ist das irgendein Leser der wirklich so ein Problem hat sich ein paar Tipps zu Herzen nimmt :)
Aber vom Hähnchen können wir das nicht mehr erwarten.
Das Einzige was er annehmen wird ist ein "Och du bist so arm, dein Leben verläuft ja wirklich nicht schön. Obwohl du so nett bist bekommst du keine ab"
Das wird er annehmen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und beim restlichen verhalten ist das auch nicht so wild, ich meine, mann spielt intresse vor, härt sich eine langweilige egozentrische geschichte an, macht völlig unnötige koplimente, da ist so ein bisschen training nicht so moralisch verwerflich.
OMG das hört sich ja schrecklich an! Wenn man Interesse faken muss, ist es wahrscheinlich nicht die richtige Frau.

Und zur Schminke: Nein, Frauen schminken sich nicht für Männer. Jedenfalls keine, die ich kenne.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:14
@Ahiru
Schminke.... bah, ich hab mir noch nie das Gesicht zugekleistert. Weniger ist mehr :)
Und ja, die meisten Frauen schminken sich für sich selbst... weil sie sich dann schöner finden und es zum Outfit passt bzw zum Anlass.

@Jinana
Aber ich frage mich warum diese 1 Person mit 2 Rollen (oder 2 Personen die sich absprechen) dies dann seit Jahren so konsequent durchziehen? Selbst in meinem Lieblingsforum hab ich einen alten Thread gefunden den man fast 1 zu 1 übertragen könnte.
Ich meine, gut manchmal gibt es Leute denen es Spaß macht zu zweit in irgendwelchen Foren Unruhe zu stiften.... aber über so viele Jahre hinweg, immer wieder in den unterschiedlichsten Foren?
Ich kann es einfach nicht kapieren! *Facepalm*


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:16
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:job/sportverein kann ich nicht ohne weiteres ändern
Job kann man ändern, man kann es zumindest versuchen. Aber bitte nicht der Frauen wegen, sondern weil du unglücklich mit dem Job bist.
Sportverein, Fitnesstudio, sowas kann man doch locker ändern.
Zitat von truthantruthan schrieb:hobbies hat man oder hat man nicht und auch ne frage der mittel
Du hast doch einen Job, da kann man sich doch ein Hobby leisten? Musst ja nicht gleich Tunierreiter werden, aber mit Briefmarken sammeln findet man halt auch keine Freunde.
Geh wandern oder spazieren, besuch mal ne Austellung oder ne Messe. Kannst ja im Tierheim mithelfen und da Hunde gassi führen, tust du ein gutes Werk und lernst vielleicht noch jemanden kennen. Muss ja nicht gleich eine Partnerin sein, aber wenigstens machste mal Bekanntschaften.
Zitat von truthantruthan schrieb:inet mehr als alle seiten durch geht nicht
Aber das ist doch wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Dann musst du es schon ziemlich vergeigen mit den Frauen. Irgendwas MUSST du falsch machen, Junge.
Zitat von truthantruthan schrieb:bleibt allenfalls noch weggehen was aber auch sehr schwer ist.geht doch mal in meinem alter weg wenn ihr so viel pech hat das selbstvertrauen ist angeknackst und man hat nichtmal freunde und sucht DANN ne frau. dann wüstet ihr wie schwer das ist.
Problem Nr.1, du hast keine Freunde. Du musst also ein Mensch mit einem ziemlich seltsamen Sozialverhalten sein. Problem Nr.2, du suchst eine Frau. Ein Mann im Suchmodus wird nie eine Partnerin finden.
Zitat von truthantruthan schrieb:ich finds einfach nur schäbig was die frauen mir ständig antun!es wird immer so viel von tipps gelabert aber zu über 90 prozent les ich hier offtopic voruteile trollblabla und belediungen.tipps hören sich dann zum großteil dann doch wieder anders an.
Weißt du was? Die Frauen tun dir GAR nichts an, du kennst ja nichtmal eine!

@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Klar bekommst du mit der Masche keine ab. Es gibt genug Frauen die eine "Mitleids-Beziehung" eingehen. Und mehr wirst du nicht sein, wenn du eine abbekommen sollte dann aus Mitleid, weil du nur rumheulst.
Für ne Mitleidsbeziehung isser zu aggro.

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Schminke.... bah, ich hab mir noch nie das Gesicht zugekleistert. Weniger ist mehr :)
Und ja, die meisten Frauen schminken sich für sich selbst... weil sie sich dann schöner finden und es zum Outfit passt bzw zum Anlass.
Ich schminke mich 1. um Unreinheiten zu verstecken, 2. weils zum Outfit passt und 3. Um erwachsener aus zu sehen :) Lidschatten ist aber wissenschaftlich gesehen gut für zwischenmenschliche Beziehungen, weil man den "Augengruß" leichter erkennen kann.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:19
@slobber
Es soll Leute geben die vor Autos springen weil ihnen langweilig ist.
Und ich meine wenn man sich das hier teilweise durchliest muss man ja schon schön schmunzeln ;)
Wenn immer wieder mehr als genug Leute darauf einsteigen haben/hat sie/er ja genau das was sie/er wollen/will.

@Ahiru
Ich schminke mich gar nicht :)
Nur wenn ich wirklich mal paar kleine Unreinheiten verdecken muss, dann nur Puder.
Augen schminke ich seit...was gar nicht mehr wie lange :/
Ab und zu Wimperntusche aber das wars.
Finde Schinke total überflüssig


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:21
@Jinana
Wenn ich nicht grade zu faul bin mach ich das total gern :) Das sieht einfach gleich ganz anders aus.


Anzeige

melden