Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 18:40
@Asuka-Chan
@So.What

So gehts jedem nach einiger Zeit.

Mensch, der TE sollte sich lieber glücklich schätzen das er
-einigermaßen gesund ist
-ein Dach über dem Kopf hat
-einen Job hat
-laufen kann
-weder augrund seiner politischen noch aufgrund seiner religiösen Überzeugung verfolg wird
- Strom und fließend Wasser zur Verfügung hat
-jederzeit auf medizinische Hilfe bauen kann wenn irgndwas ist
-nicht um sein Leben fürchten muss
-lesen und schreiben kann
-einen Computer daheim hat

Anzeige
2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 20:36
@slobber
wie wahr, wie wahr
na mehr kann man nichts mehr zu sagen
jeder hat seine meinung schon gesagt und tipps gegeben, den rest muss er allein machen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:24
also ich kenn in dem alter zumdinest kein der einigermaßen aussieht und sich so bemüht hat(wenn auch hauptsächlich im netz)und so viel pech hatte wie ich tut mir leid. es ist alles toternst was ich schreibe.klar bringt jetzt auch nix wenn ich sage ihr könntet meine früheren kumpels auch fragen ob alles so ist wie ichs sage weil ihr sie nicht kennt aber sie würden euch zu 100% bestätigen.

doch es gibt es tatschälich solche menschen die ein so schlechtes selbstvertrauen haben und sagen können dass sie von geschätzten 500 discobesuchen 500 mal mädels ansprechen wollten aber sich nicht einmal getraut haben.für mich zumindest trifft das zu für andere kann ich nicht sprechen.das heist ich ging schüchtern hin kam noch schüchterner raus bis es so weit war dass ich halt da gar nicht mehr hinging weils zur selbsterfüllenden prophezeiung wurde.

disco ist aber für schüchterne männer der undankbarste ort den es gibt weil die mädels wie hüher auf der stange hocken und nur ihr ego sonnen nach dem motto männer macht mal oder lasst es sein...nunja muss ja auch nicht zwingend die disco sein nur damit ihr begreift wie schlimm es um mich tatsächlich bestellt ist...

zu den ratschlägen.leute glaubt mir eins ich will sie nicht alle in den wind schlagen aber umziehen arbeit wechseln?ich hab mich erkundigt ich kann mit meim beruf nirgends mehr verdienen von daher machts kein sinn für mich...

dann bin ich da wo ich jetzt auch wieder bin.ich dürft nicht vergessen ich bin nur kleinverdiener ich kann mir nicht viel erlauben und auch das engt mein horizont immer weiter ein.freunde hat ich auch noch nie und bin sehr einsam.

darum und genau darum häng ich seit vielen vielen jahren im inet ab die foren dokumentieren es seit 2006.und doch es ist so ich finde da auch KEIN anschluss.mehr als genug wurde probiert nur irgendwann hats einfach kein sinn mehr so dass man selbst da dann immer mehr resigniert und dann bleibt halt gar nix mehr.

ich weiß einfach kein schlauen rat und sehe wenn ich die stadt geh echt fast nur noch paare. wenn ihr mir verraten würdet was da ein einzelner mann soll dann bitte nur zu...mensch meier echt neme feierlich was ich mir ständig mit den frauen geben muss


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:26
@truthan

wo hast du denn bitte pech?
Man hat dir oft genug gesagt was wohl der grund dafür is, dass ud keine abbekommst


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:28
@shionoro:

quatsch mit sose warum das denn?

wenn ich mich in der disco nicht trau dann hat das auch seine vorgeschichte auch wie die mädels dort direkt nichts dafür können.

und inet probier ichs ob dus glaubst oder nicht lieb nett gewitzt sogar kreativ und schlecht aussehen tu ich auch nicht.

also der grund steht nach wie vor den sternen tut mir leid aber ist so


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:29
@truthan

offenbar finden dich die leute nicht lieb gewitzt und sogar kreativ.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:55
ja genau weil das inet halt ne scheiss oberflächliche welt ist wo es von fakes gelanweilten und egosüchtigen frauen die voruteile hegen auch nur so wimmet.dafür kann ich ja herzlich viel


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:56
@truthan

da du weiterhin genau dort suchst kannst du dafür ne menge.
Selbst schuld.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 02:58
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:wenn ich mich in der disco nicht trau dann hat das auch seine vorgeschichte auch wie die mädels dort direkt nichts dafür können.
Dann kneif mal deine Arschbacken zusammen, oder nimm ne gute Freundin mit die die Mädels deiner Wahl ansprechen ;)


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 07:02
Zitat von hulksterhulkster schrieb:oder nimm ne gute Freundin mit
Mutti? :D
Nach seinem Weltbild sind doch alle Frauen böse, vergessen? Wo soll denn da ne gute Freundin herkommen?

Davon ab, @truthan, ist deine Kommataste irgendwie den Weg deines Verstandes gegangen? Vulgo weg? Deine Schreibe wird immer unlesbarer.

Im Übrigen...war ich jetzt ein paar Tage draußen, das Wetter genießen, einfach so, im Park. Kam doch glatt ein Mädel und wollte Feuer, haben uns gut unterhalten und ich hatte so das Gefühl, wär ich nicht vergeben gewesen, wär die auch woanders hin mitgekommen.
Und ich bin ausdrücklich nicht jemand, den man als Model für nen Unterwäschekatalog buchen würde!

Sagt uns was? Du bist einfach unfähig und strahlst nix aus. Das ist aber nicht die Schuld der Frauen, sondern deine.
Geh raus, weg vom Computer, auf die Straße, in den Park, so dämlich kann man sich gar nicht anstellen wie du es uns hier weismachen willst.

Oller Troll.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

03.08.2012 um 07:36
Also biiiiitte...Dann wirst du halt immer alleine sein und niemand, aber gar niemand, kennt dein Leid und sowieso leidet niemand wie du *mimimi*.

Youtube: Louis Armstrong - Nobody Knows the Trouble I've Seen (1962)
Louis Armstrong - Nobody Knows the Trouble I've Seen (1962)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 02:30
@hulkster:

wie oft denn noch ich habe KEINE gute freundin also kann ich auch keine mitnehmen. arschbacken zusammenkneifen ok besser eim mut zusprechen als nichts aber wie gesagt auch ganz ohne freunde in meiner lage schon extrem schwer.

@zeuerfeug:

du bist doch ein vollhonk mehr als auf mir rumhacken kannst du nicht.und du brauchst hier auch gar nicht mehrere nicks verwenden es ist klar wer du bist

@all:

wie gesagt weiß nach wie vor keine lösung

inet hock ich endlos lang dran 0,0

in die stadt gehen ganz allein als schüchterner mann da gehst du aber sowas von gnadenlos unter in der masse das ist mehr fein darum lass ichs auch imemr mehr sein

ach dieses alle frauen sind böse das mir immer angedichtet wird ist bullshit das sag ich so nicht aber fakt ist bisher haben sie mir auch noch nicht bewiesen dass es auch anders geht von daher steht mein fundament nach wie vor äußerst hartnacknäckig.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 02:43
@truthan
strick und nach oben

jetzt wurde das thema 23 seiten lang durchgekaut :nerv:


:troll:


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 02:47
ich bin gewiss kein troll

wer mir nicht glaubt kann gern mal mit mir weggehen und sich das alles anschauen nur hütet euch bitte vor vorurteile

könnt ihr euch denn nicht in meine lage versetzen?

ein mann der nie bestätigung erfahren hat kann kein gutes selbstvertrauen haben und leute zum fortgehen kumpels/freunde hab ich auch nicht was es nochmals x fach schwieriger macht und man kommt dann in die stadt sieht fast nur obermachos paare und cliquen.

glaubt ihr denn allen ernstes dass es da leicht wird für mich?

und wenn da nicht wo seht ihr sonst noch ansatzpunkte?

inet wie gesagt 0,0 alle seiten sind x fach durch

ergo sackgasse


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 03:03
@zeuerfeug

na du musst aber auch sexuell ziemlich unausgelastet sein zu verbittert du dem TE hinterherstalkest


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 09:27
@truthan
Bla bla bla...und du versuchst wieder, alles von vorn anfangen zu lassen. Looft nich.
Und du kannst dir das paranoide Gesabbel von Mehrfachaccounts sparen...damit machste dich nur selbst noch lächerlicher.

@shionoro
:D Muss wohl so sein. Das Schreiben von Beiträgen in tagelangem Abstand spricht eindeutig für sexuelle Verzweiflung.
Ach nee, warte, ich weiß, was ich letzte Nacht um drei gemacht habe - und neben wem. Dir würde ich den Blick in den Spiegel empfehlen, mit beherztem Griff ans Riechorgan ;)
Dein popeliger Angriff deutet irgendwie eher auf eine gewisse Frustration hin :p


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 09:43
ad8ebc beate

Empfehle diese Dame :troll: die hat kein Glück mit den Männern


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 09:58
Zitat von slobberslobber schrieb:Mensch, der TE sollte sich lieber glücklich schätzen das er
-einigermaßen gesund ist
-ein Dach über dem Kopf hat
-einen Job hat
-laufen kann
-weder augrund seiner politischen noch aufgrund seiner religiösen Überzeugung verfolg wird
- Strom und fließend Wasser zur Verfügung hat
-jederzeit auf medizinische Hilfe bauen kann wenn irgndwas ist
-nicht um sein Leben fürchten muss
-lesen und schreiben kann
-einen Computer daheim hat
Die Fähigkeit, zu sehen was man alles nicht hat, ist bei den meisten Menschen halt stärker ausgeprägt.

Emodul


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 10:00
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Mensch, der TE sollte sich lieber glücklich schätzen das er
-einigermaßen gesund ist
-ein Dach über dem Kopf hat
-einen Job hat
-laufen kann
-weder augrund seiner politischen noch aufgrund seiner religiösen Überzeugung verfolg wird
- Strom und fließend Wasser zur Verfügung hat
-jederzeit auf medizinische Hilfe bauen kann wenn irgndwas ist
-nicht um sein Leben fürchten muss
-lesen und schreiben kann
-einen Computer daheim hat
Ja - jeder hat seine eigenen Probleme, daher bringt deine Liste genau nichts. Man kann auch zu einem Gefangenen in Kolumbien gehen und sagen, er soll froh sein, dass er nicht in einem Raum sitzt, der langsam mit Lava gefüllt wird.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 10:14
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:könnt ihr euch denn nicht in meine lage versetzen?
Wenn ich so wäre wie und so denken würde wie du, würde ich, das auch das Gleiche sagen wie du.^^
Zitat von truthantruthan schrieb:glaubt ihr denn allen ernstes dass es da leicht wird für mich?
Kommt auf deine Einstellung an. Wenn du dich nicht änderst, dann nein.
Lass dich von Rückschlägen nicht so sehr entmutigen. Jeder Anfang ist schwer.
Zitat von truthantruthan schrieb:und wenn da nicht wo seht ihr sonst noch ansatzpunkte?
Also ich bin mit meinem Ratschlägen mittlerweile auch am Ende. Es wurde hier schon gesagt: Wenn du nichts ändern willst bzw. kannst, musst du wohl warten bis sich von allein was ergibt.

Vielleicht kommt irgendwann deine Prinzessin mit einer Harfe auf einem weißen Roß
auf dich zu und singt dir Liebeslieder. Also ich würde es dir gönnen, auch wenn ich es nicht glaube. :)

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

Viel Glück bei allem, was du dir vornimmst.


Anzeige

melden