Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:25
@Ahiru
dein Beitrag gefällt mir :)

Auch ich bin der Meinung das das Hähnchen so einiges falsch macht wenn er es einfach nicht gepeilt kriegt.
Alleine schon dieses "überall in jedem Forum jammern".... nur selbsternannte Samariterinnen würden in dem jeweiligen Forum auf ihn anspringen. Er verschreckt durch solche Tiraden nur die Frauen in den einzelnen Foren.
Bah nee

Nee also ich bleib dann ab jetzt doch lieber dabei:
Lieber @truthan
Ich wünsche dir (euch) noch viel Spaß bei der Gondelei durch alle möglichen Foren. Sicherlich begegnen wir uns mal wieder (ich bin seit relativ langer Zeit auch noch in anderen Foren angemeldet).

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 14:45
Zitat von truthantruthan schrieb:ich finds einfach nur schäbig was die frauen mir ständig antun!
Meinst Du die Frauen, die Du mangels Gelegenheit gar nicht erst kennenlernst. :)

Mein Tipp:
Kauf Dir Schokolade, soll auch glücklich machen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 15:01
@salmiakki
Zumal... "was mir Frauen ständig antun" ...
Eine Absage, ein Korb, loser Kontakt und dann doch für jemand anderen entscheiden, keine Reaktion auf Kontaktversuche seinerseits.
Bitte was? Das sind Peanuts, das sind Kinkerlitzchen ;)
"Etwas antun" darunter verstehe ich Betrug in der Partnerschaft, Abzocke, Demütigung, absichtlich zugefügte körperliche bzw seelische Verletzungen.

Wie ich schon mal schrieb...
wer sich selbst im Internet überall sehr schlecht darstellt (jammernd, wehklagend, dauernd Frauen allgemein anklagend, nicht kritikfähig, keinen Sinn dafür tatsächlich einzulenken bzw etwas zu ändern, schnell aufbrausend, und und und...) darf sich nicht wundern wenn dieses auf die reale Person und das reale Verhaltensmuster abfärbt . Zusätzlich hinterlässt man dadurch auch noch überall seine Fingerabdrücke im Internet. Eine vernünftige Frau wird entsprechend schnell die Kurve kratzen wenn sie (kurz nach dem Kennenlernen) überall im Internet den selben Sermon findet.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 22:13
@truthan

Vielleicht hat das alles ja Sinn? Vielleicht möchte Dir dein Unterbewußtsein mit deinem Verhalten etwas klarmachen? Vielleicht stehst Du ja auf Männer?

Probiers doch mal, schneid Dir die Fußnägel und geh in den örtlichen Saunaclub.
Vielleicht lösen sich da alle Deine Probleme ...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

01.08.2012 um 23:42
@truthan
Ich würde gerne mal wissen was all die Frauen dir angetan haben das du denkst alle wären so.
du hast paar ratschläge erhalten, hast du davon schon was ausprobiert?

Ich meine ist ja blöd dass du sooooooooo viele rückschläge erlitten hast und ist schlimm das du kein selbstbewustsein hast um mit einer in kontakt zu treten, aber dann solltest du es immer wieder versuchen irgendwann kommt schon die richtige.

wie willst du denn jemals eine Finden wenn du es nicht mal reskierst.
ich versteh dich nicht, einerseits möchtest du eine andererseits wiederrum meckerst du über die Frauen. hast du dir vileicht mal selbst überlegt was du tun könntest?

was hast du denn für interresen?

du könntest ins Kino gehen, in ne Ba,r bowlling, cafe, übers net erstmal versuchen Freundschaft aufzubauen, muss ja net gleich ein Date sein.

geh mit deinen kumpels mal weg, irgendwohin da hättest du auch möglichkeiten mal eine anzusprächen, heißt ja nicht das du dich ihr an den Hals werfen musst.

versuchs doch erstmal irgendwie konntakt aufzunehmen, und seis nur ein Hallo.
wenn du das des öfteren machst wird sich auch dein selbstbewustsein wieder etwas stärken.
und dann kannst du den nächsten schritt wagen.

was würde denn passieren ausser das dir sagt sie möchte nicht mit dir befreundet sein? umbringen wird dich ja wohl keine.

es gibst nix was man dir noch raten könnte denn entweder du versuchst sie anzusprechen oder ebend nicht. aber nur vom zuschauen und abwarten wird es nicht besser, du musst schon selbst was dafür tun. du kannst auch zum Blinde date gehen wie wäre das? oder diese verabredungen im dunkeln wo man sich in der bar oder so nicht sehen kann, ist ja auch ein Blinde date.

so da hast du jetzt einige vorschläge und etwas wird ja wohl dabei sein oder?
na wenn du net weg gehst und nicht versuchst dir mal ans Herz zu fassen um es zu versuchen
ich glaube dann wird das ewig so weiter gehen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 01:21
@Asuka-Chan
Das wurde ja schon alles durchgekaut.
Er ist ein hobbyloser, interessenloser geringverdienender Sozialphobiker, auf der Suche nach DER Frau die genau richtig ist und nicht "gemein" ist - am besten wärs wenn sie ihn von sich aus findet.
So könnte man es ganz gut zusammenfassen.

Tut mir leid das ich das jetzt so knallhart formuliert habe. Aber genau dieses Bild entsteht aufgrund der Beschreibungen die er von sich selbst macht + das Bild das man entwickelt im Laufe des Threads.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 01:29
@slobber
Ich hatte ihm schon vorher einiges geschrieben und meine meinung dazu abgegeben
und das findest du Hart? ou man dann weiß ich nicht wie man das nennen soll was ich gesagt hab


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 02:04
@Asuka-Chan
Wahrscheinlich bin ich einfach zu nett und zu höflich.
Na egal, ist ja alles gesagt... gell?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 02:07
@slobber
ja wurde alles gesagt , wünsch dir ne schöne Nacht :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 02:20
ich finds halt schade dass mal wieder substanzielle dinge hier vermischt werden. jenny james ist jemand wo mich von forum zu forum mobbt was sollte ich mit so einer person also am hut haben? wer meint das sei ich auch noch ich der nun wirklich kein blassen schlimmervon der materie.

ich sag auch nicht dass ich nur rumheule und nicht annehme aber es gibt dinge die sich leider gottes wirklich schwerer ändern lassen als ihr vielleicht meint. nur in kürze weil sonst wirds zu lang.

job:ich hab ein männerberuf gelernt wie sollt ich also an nen anderen kommen in meim alter?dann ist da schonmal nix mit frauen.

sportverein:hab doch jetzt schon mehrfach gesagt dass es in meiner nähe leider kein verein gibt wo das sportliche UND die frauen unter ein hut zu bekommen sind in meine sportart.wie man dann darauf kommt dass ichs leicht ändern könnte ist mir ein rätsel.

ja gut hobbies ist ne sache für sich.klar könnt ich was x beliebiges anfangen wenn es mich aber nicht interessiert wärs erzwungen nur wegen den frauen.ob die das dann nicht auch merken?ich glaub das wäre übers knie brechen.

@Asuka-Chan:

was mir die frauen angetan haben?hab ich alles schon x mal gesagt. früher dates ausgemacht und nicht erschienen bzw immer pech gehabt bei den dates heut im inet egal was ich mach es kommt kein seriöser kontakt zu stande. fakt ist bisher 0,0 weniger geht nunmal nicht wenn sie umgebracht hätten ,müst ich den schmerz wenigstens nicht mehr erleiden von daher für mich das ultimative was sie mir antun konnten...



ja das selbstvertrauen ist der knackpunkt und ist auch der einzige punkt wo ich mit mir reden lass wo ich mir eingesteh dass das zu schlecht ist.nur such ichs mir nicht raus sondern kommt eben deshalb weil ich nie angenommen wurde und dann verhält man sich automatisch ZU vorsichtig und zurückhalten und DANN wirds von grund auf nix.

über inet freundschaft aufbauen?hab ich doch jetzt wirklich schon endlos oft gesagt dass ich da bisher kein kontakt gefunden wie sollte ich dann ne freunschaft aufbauen können?

Wo sollte ich denn kontakt aufnehmen?

umfeld nur männer..

inet versuch ichs endlos ohne erfolg

ich geh durchaus auch öfter weg zb seen freibäder stadt-

see freibad? junge frauen wo noch mit eltern kommen?die würden wohl die bullen rufen.

jüngere frauen(25 bis 30 ungefähr)mit partner und frauen in meim alter mit kind und kegel.was willst DA machen?

stadt wirds nicht leichter...discos kann man eh knicken das ist der egofresser schlechthin u die frauen eh fast nur zum egp pushen da. es mangelt also auch an den gelegenheiten.

trotzdem hast du natürlich vom grundsatz her recht dass noch mehr kommen muss aber leichter gesagt als getan in der lage (auch ohne freunde)als getan...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 02:23
@truthan


Ich versuche mich einfach mal in deine Lage zu versetzen und schreibe auf wasich tun würde und was ich mich fragen würde?

Beruf: macht mir mein Beruf Spaß? Gibt es andere Berufsmöglichkeiten für mich?
Wohnort: ok möchte ich woanders hin? Was verliere ich? Was kann ich gewinnen?
HOBBY: vieleicht mal was neues ausprobieren
Ich: woran liegt es ? Wie kann ich es ändern?


Ich würde im Intert im Partner Börsen schauen!
Ich würde mir Tipps vom Flirten holen und vllt auch Seminare besuchen. Ich würde auf Partys gehen dort versuchen Frauen kennenzulernen. Und es gibt ü30 Party keine sorge. Vllt lässt du deine Haare mal anders schneiden. GEHST halt zu ner Friseurin in deinem Alter und sagst : hey ich möchte etwas neues ausprobieren und dann lässt du dich beraten. Aussehen kann man sich auch beraten lassen! Es gibt viele Situationen. Z.B du schaust dich in der umkleide Kabine eines lades dein Hemd an was du grad anprobieret und dann steht iwo ne Frau in deinem alter , dann fragste die: hey wie findest du das Hemd. Ich bin mir nicht sicher ob ich das kaufen soll was denkst du darüber. Einfach Sopran wo vergeht auch die Angst. Und ganz wichtig absagen zu kassieren gehört zum leben!
Ganz wichtig ist, dass man seine Schüchternheit überwindet dafür gibt es viele Tipps. Schau dich mal bei YouTube rum für Flirt Tipps! Bei den meisten kannst du auch deine persohnliche Story erzählen und sie versuchen dir zu helfen.

Also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir paar Tipps geben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 02:49
@BatmansVater
erstmal was für ein geiler name hahahaha :D
zweitens: das wurde alles ja schon aufgerollt und bringt nix, es fällt ihm schwer sich dafür zu öffnen

@truthan
ich verstehe das das für dich schwer ist aber sorry ich kann einfach nicht glauben dass keine absolut keine Frau mit dir übers inet konntakt hat, ich meine wenn man schon übers inet kennen gelernt hat dann sagt die doch nicht nach ein zwei sätzen: ey sorry will nix mit dir zu tun haben

verrate mir doch mal bitte wie du mit den mädels chattest, was sagst du denn zu denen?
dein selbst vertrauen ist anscheinend so im Arsch das man sich das wirklich net vorstellen kann
warum ist das denn so dass sich keine mit dir einfach unterhält? verstehe ich nicht, ich meine man sagt hallo wie gehts dir und so weiter.

da fängt es doch an sich zu entwickel wie kann es dann aber sein das sich die frauen distanzieren?
ich sags dir mal so und zwar nicht böse gemeint, aber wenn du dein muster da mal nicht durchbrichst dann wirst du die ganze zeit so rumjammern sorry.

es wird sich nix ändern und keiner hat jetzt noch irgendwelche vorschläge was du tun könntest
man hat dir vorgeschlagen zu diesen flirt trainern zu gehen oder so, würdest du es machen? denn wenn nicht gibt es keinen rat mehr für dich.

ich meine du wirst dann die ganze zeit hier im tread sitzen und immerwieder sagen das es dir schlecht geht

nun sag mir hat es dir bis jetzt was sinnvolles gebracht? hast du irgendetwas davon angenommen?

das mit den fragen von@BatmansVater ist echt gut aber was ist wenn du sie dir gestellt hast? würdest du den ort wechseln, anderen beruf ausüben oder sonst was anderes machen?

ich rede nicht von hobbys die dir net spass machen aber was hast du für hobbys?
was für tipps erwatest du denn was willst du hören, ich sags dir dann wenn du dich besser fühlst
würde es aber vom nutzen für dich sein? ich denke nicht

also was willst du hören welche hilfe erwartest du von den usern hier? worüber willst du denn reden?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 03:05
Eines möchte ich noch los werden...
Es gibt genug Singles (männlich sowie weiblich) die Anfang 30 oder Mitte 30 sind.
In meinem direkten Bekanntenkreis gibts 2 (1 Kerl und 1 Frau mit Kind). In meinem weiteren Bekanntenkreis gibts diverse Singles in diesem Altersbereich.
Des weiteren haben viele aus meinem Bekanntenkreis erst sehr spät ihre Partnerin/ihren Partner gefunden (nein, nicht mit 20, nicht mit 25, nicht mit 30 sondern erst später).
Grade heute hab ich über FB erfahren das ein alter Bekannter von mir mit weit über Mitte 30 endlich eine neue Liebe gefunden hat (nachdem er es sich wohl auch eine Zeitlang schwer machte).

Also so extrem problematisch ist es doch offensichtlich nun auch nicht jemanden zu finden - auch wenn man Ü30 ist. Vorrausgesetzt man schaltet auch mal den PC aus und geht vor die Tür.
Mir fallen noch einige andere Orte ein an denen man auch Singles kennenlernen kann:
- Billiardcafe (in den meisten gibts auch Billiardvereine an die man sich dran hängen kann... wenn man sich vorher das Spielen beibringen lässt und gut genug wird... somit schafft man ein neues Hobby das nicht mal teuer ist)
- Konzerte, Auftritte von lokalen Bands die einem ganz gut gefallen (was hab ich damals Leute kennengelernt wenn ich bei den Konzerten meiner damaligen lokalen Lieblingsband war).
-Ausstellungen, Vernisage, vom örtlichen Verein organisierte Veranstaltungen (Feuerwehrfest, Tanz in den Mai, Faschingsveranstaltung, irgendwelche Veranstaltungen für einen guten Zweck, Auftritt des lokalen Musikvereins... etc).
Dazu kann man auch in die nächstgelegene Stadt fahren (mit Bus, Bahn, Auto, Fahrrad...) und läuft nicht zwangsläufig den Leuten über den Weg die einen aus dem Wohnort kennen.

Es gibt tatsächlich auch bodenständige vernünftige Frauen im Ü30er Bereich die bisher einfach noch nicht "den" richtigen fanden. Klar, es gibt auch welche sozusagen Secondhand, also welche die schon mal liiert waren oder gar verheiratet waren aber aus welchen Gründen auch immer wieder solo sind. Es gibt auch Solo-Mamas, okay.... ich weiß, viele Männer schreckt das ab das da noch ein Kind mit dabei ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 03:05
@Asuka-Chan

haha danke :)


Na ich hatte keine Zeit mir alle Seiten durchzulesen wollte meine Tipps abgeben und wollte Helfen. Aber wenns alles nur wiederholt wird dann Sorry :)

Kana ich finds super, dass du dir soviel Mühe gibst und hilfst!

@truthan
Ich kann nur sagen: einfach machen nicht reden! Über seinen eigenen Schatten springen, den man lebt nur 1 mal!

Peace


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 09:24
@truthan
Du so schwierig ist das mit Frauen Nicht Das sind auch nur Menschen Klar Gibt es bei beiden geschlechtern Totale ausfälle Aber wegen ein paar Misserfolgen solte man nicht die Flinte ins korn Werfen.

Den Für jeden Topf den richtigen Deckel man muß ihn nur Finden Manchmal dauert das Halt Etwas Länger ich Bin Auch Single ,Aber da gibet Fiel Schlimeres Meine EX EX HAt Mich werend unsere 3 Jährigen Beziehung Ständig Betrogen (SEX Mit Nen Anderen MÄNERN) Aber wegen einem faulen Apfel gleich den Ganzen Apfelbaum Zu Abzusägen ist nicht richtig .

lso icht die flinte ins Korn werfen Und ein Bissel Selbstfertrauen haben rausgehen meinet wegen auch im Aldi Und ne FRAU Ansprechen.

UND Stat ihn Jeden Vorum Rumzuheulen wie schlecht die frauen doch sind lieber mal auf dating seiten gehen und sein glück Probieren Ok Schönen Gruß .


X HAT GESPROCHEN


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 10:53
@truthan
Seit 6 (!!!!!) Jahren gibt man dir diegleichen Tips und du sagst immer noch "Naja, ist schwer zu ändern und geht so schnell auch nicht." WER redet von schnell? Wie viel Jahre braucht man denn bitte, bis man ein Hobby o. Ä. gefunden hat?

Dann find dich halt ab. Du wirst ewig alleine sein, niemand wird dich je anfassen. Armer Drops. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder DU änderst was, oder deine Situation wird ewig gleich bleiben. Die ist nicht von Aussen erschaffen worden, DU bist der Regisseur in deinem Leben. Und auch wenns mal schief läuft, bist nur du, und ausschließlich du, dafür verantwortlich was passiert und wie du damit umgehst. Selbstverantwortung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 11:46
@So.What
Word (aber sowas von)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 14:15
@BatmansVater
haha Danke dafür... naja ich hab mein Senf am anfang auch abgegeben aber kann auch anders :)
und ne kein sry aber wir blaieben hier nur bei wiederholungen, man kann niemanden helfen der sich nicht helfen lässt.... sein vertrauen ist so im Arsch das da garnix geht das tut mir schon iwie Leid
meine meinung hab ich schon abgegeben auch wenns hart war... aber man kann halt nix tun wenn jemand sooooooooooo stur ist und es nicht mal versucht doch was anderes auszuprobieren.

is ja manchmal so dass man etwas net mag... und sobald man es ausprobiert hat könnte man doch gefallen daran finden, ich weiss ja nicht was für interresen er hat aber ich glaube nicht das man jedesmal abgewiesen wird wenn man jemanden kennenlernt

naja egal wenn nich dann halt nich mehr kann man ihm nicht helfen ausser tips zu geben wernn er es nicht macht dann muss er halt warten bis vil. etwas von selbst passiert.

@So.What
O o 6 jahre? auwai omg
Gut gesagt :D haha armer Drops XD


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 14:49
@Asuka-Chan
Von ihm machen seit 2006 Beiträge in sämtlichen Foren die Runde. Die sind auch alle gleich. Und er schlägt alle Tips auch immer wieder mit dengleichen Ausreden aus.

Mich würde wirklich interessieren, wieso er sich so verhält. Weil ich verstehe es nicht. Was ist mit ihm? Macht er sich n Witz drauß? Meint er es ernst, sieht er sich wirklich so, wie er sich darstellt? Ich schwanke immer zwischen "Der rallt es wirklich nicht" und "Meine Güte, komm mal klar".


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

02.08.2012 um 14:56
@So.What
diese gedanken hatte ich auch
einerseits tuts mir echt leid aber andererseits weiß ich nicht ob ich es wirklich ernst nehmen soll
ist echt merkwürdig sowas. ich habe noch nie einen menschen angetrofen oder kennen gelernt der so krass drauf is.
ja schüchterne schon aber doch net so
omannoman sag ich nur


Anzeige

melden