Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 04:19
@Martha41 absoluter Mumpitz XD so kann nur jemand schreiben, der das genießen und schmecken nicht richtig gelernt hat :D

Ich bin gerlernter Koch und Gastronom. Wenn ich es auch Krankheitsbedingt nichtmehr ausüben kann. Die Finessen beim Wein, sind so manigfaltig, das man es sogar als ungeübter Laie lernen kann.

Wer natürlich immer nur Fusel säuft und dessen Geschmacksnerfen durch starkes Rauchen blockiert sind, dem schmeckt alles nach Stroh und dem ist nurnoch mit Glutamat zu helfen :D

Aber ansonnsten, ist jeder wenig vorbelastete Mensch in der Lage, die feinen Unterschiede der Weine und auch der Spirituosen schätzen und kennen zu lernen.

Anzeige
melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 05:31
@Schrotty

Keine Ahnung wies beim Wein ist. Bei Spirits stimmts ;)


melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 08:21
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bin eigentlich weder für den Weinthread noch für den Scotchthread geeignet da ich am liebsten
ganz ganz böse Dinge damit angestellt habe (Wein mit Sprudel oder Limonade gestreckt getrunken, Jacky mit Cola und/oder Sprite...)
steinigt den ungläubigen


melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 15:09
Bei Wein oder auch Whiskey ist es doch fast schon ein Erlebnis unterschiedliche Geschmackserlebnisse zu haben.

Ich habe das Vergnügen 1-2 Mal im Jahr an Weinverkostungen teilzunehmen und es ist immer ein Fest die unterschiedlichen Weine zu schmecken und zu versuchen. Guter Wein macht auch nach 10-12 Gläsern am nächsten Tag kein Kopf.

Aber letztendlich ist das alles eine Frage des Geschmacks und der kann ja bei jedem Menschen unterschiedlich sein, da wir eben Individuen sind


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 22:56
Hab schon mal nen ollen Wein, der total sauer war mit Flüssig-Natreen gesüsst.
Schmeckte allen Gästen total gut.
Ham die nicht gemerkt.
das mal dazu... :)


melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

08.01.2013 um 23:38
@gladiator82

gibt eben auch leute die finden das mcdonalds die besten burger macht


melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

09.01.2013 um 03:25
@elten so stellt man wein in österreich her...


melden

Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?

09.01.2013 um 08:59
@chainedKnee

Wie ich schon sagte, das ist alles Geschmacksache. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 63 Beiträge, am 12.10.2021 von Ritta
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.10.2021 »
von Ritta