Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:34
@BarbieUndKen

Dabke für diese wirklich aufschlussreiche Doku! Das die beiden auch nocht studiert haben, trifft mich noch umso mehr. :/


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:35
@m.shiva
Das ist lediglich eine Doku. Kein Originalvideo etc. Soll das ZDF und die ARD jetzt auch keine Nachrichten oder Dokus mehr zeigen?


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:35
@m.shiva

Bitte bleib sachlich bei dem Thema, die Doku ist eine normale Doku, die auch im TV lief.
Und hier macht keiner Werbung für irgendwas, jeder sollte hier alt genug sein.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:36
@m.shiva
Dann begib dich mal auf die Suche durch die weiten Welten dieses Forums nach mehr solcher "Verstöße". Demnach müsste JEDES Thema, wie Krieg, Gewalt, Vergewaltigungen, Entführungen und whatever noch alles den Ruf schädigen und gelöscht werden.

Dieses Forum ist aber GENAU DAFÜR da um alles Mögliche zu diskutieren. Wenn ich mich jetzt mit Freunden zuhause über diese Morde unterhalte, verbreite ich es auch und sollte dafür verbannt werden?

@MitVerachtung
Nichts zu danken, find die Doku auch super und sehr aufschlussreich und wollte unbedingt, dass man sie sieht.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:37
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Soll das ZDF und die ARD jetzt auch keine Nachrichten oder Dokus mehr zeigen?
Sowas wird bei denen bestimmt nicht ausgestrahlt


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:39
@m.shiva
Nicht? Die zeigen viele Dokus auch über Morde, wie siehts mit der Sendung "Autopsie" aus?

Hollywood sollte auch verklagt werden für Filme wie Texas Chainsaw Massacre (bezieht sich teilweise auf Ed Gein) oder "Monster" (beruht auf ner wahren Begebenheit) und etliche mehr. Auch dort hatten alle Opfer Angehörige.

Ich bitte dich...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:41
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Demnach müsste JEDES Thema, wie Krieg, Gewalt, Vergewaltigungen, Entführungen und whatever noch alles den Ruf schädigen und gelöscht werden.
Super vergleich !!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:42
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:46
Wie kann man nur so krank sein? Das frag ich mich auch
Ich war noch nie so geschockt wie bei dem Video.. Das war einfach zu krass für mich. Hab mir auch ne Doku angeguckt dazu , auf Englisch. Zum Glück ist dieses Video nicht mehr zu finden !
Es gibt so kranke Menschen. Die Maniacs kann man nicht mal als Tiere bezeichnen. Tiere töten um sich zu schützen oder sonst was, aber diese 3 haben aus Langeweile getötet... bzw um ne Erinnerung für ihr Leben zu haben -.-


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:46
Wenns nach mir ginge sollte man die drei an die Opferfamillien ausliefern, dann kann gefilmt werden, was mit solchen Monstern geschieht.
Aber die kommen ja noch aus Anwaltsfamilien und haben im Knast sicher alle Einzelzellen mit allem Luxus.
Würden die in den normalen Vollzug gesteckt mit andern Mithäftlingen würden die auch nicht mehr lange leben.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:47
@BarbieUndKen

Kann es sein, dass am Ende der Doku ein Stück fehlt?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:48
@MitVerachtung
Jap, sagte ich aber auch dazu :)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:49
@BarbieUndKen
hm, Mist...hätt gern gehört, was die Überlebende zu erzählen hat.
Aber auch so schon genug verstörend...

@m.shiva

Gleiches mit gleichem zu vergelten ist ein Weg in die falsche Richtung und moralisch absolut nicht vertretbar.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:49
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Du wirst durch kurze Szenen, seien sie auch zensiert, wieder daran erinnert und siehst die Bilder.
das wird's sein... aber ich will mir die doku ja angucken.
wenn, dann jetzt - bzw. in den nächsten tagen. jetzt hab ich den scheiss ja eh schon wieder im kopf.
das hirn ist ein nachtragendes miststück - da kommt gern mal wieder was hoch was man längst verdrängt geglaubt hatte.
ich bin eigentlich alles andere als zart besaitet.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:49
@elgrande
einer davon sitzt ned mal lebenslänglich. Hat nur 9 Jahre oder so bekommen. Okay, er hat nicht getötet aber mitgeholfen bei der Sache. Is für mich unglaublich.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:51
@wobel

Geht mir auch so, ich bin eigentlich auch nicht zart besaitet, aber das Video ist einfach nur widerlich und hat mich vergangenen Abend auch schwer einschlafen lassen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:53
@MitVerachtung
Kann es dir aus dem Gedächtnis schreiben was die Überlebende gesagt hat. Das war die Frau, die mit mehreren Hunden unterwegs war. Nachdem die Jungs sie angefallen und auf sie eingeschlagen haben, haben die Hunde angegriffen oder ganz laut gebellt, bin nicht mehr sicher (wenn ich mich richtig erinnere) und dadurch die Jungs in die Flucht geschlagen.

@wobel
Wenn du die Doku trotzdem unbedingt gucken willst, versuch dann vielleicht bisschen emotionale Distanz aufzubauen und das neutral zu betrachten, auch wenns schwer fällt. Hineinversetzen ist bei diesem Fall wohl das Schlimmste was man tun kann, nimmt einen zu sehr mit.


3x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:54
@MitVerachtung
In dem Fall kan man ne Ausnahme machen ;) Die haben als Mensch versagt, haben Leid gebracht für viele Familien.
Und ich bin mir sicher, das auch die Eltern die am liebsten tot sehn würden.
Warum soll man solche .... ich kann noch nichtmal das Wort Tiere benutzen, überhaupt noch auf Staatskosten durchfüttern ???


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:54
@BarbieUndKen

Fast schon Ironie des Schicksals, dass die Wesen, die die beiden als erstes gequält haben zur Rettung bei getragen haben! Es gibt doch noch so etwas wie Karma.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:55
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ihr kapierts echt nicht :( Ihr macht Werbung für die Scheisse und es gehn Leute das nachher anschauen.
du hast insofern recht, als dass auch ich letztendlich durch dieses forum hier auf das original-video gestossen wurde und es mir in der folge angeguckt habe. und ja, ich hab das selbständig gesucht nach dem lesen eines beitrags, verlinkt war es nicht, aber das war garnicht nötig, ich hatte das so schnell, das kann man noch nicht mal "suchen" nennen. ist jetzt aber schon ein paar tage her, ich schätze mal so 2 jahre ungefähr.
ich war gewarnt.
ich hab's mir trotzdem angeguckt.
und wünsch mir ich hätt's nicht getan.


1x zitiertmelden