Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Übermietern/Vermieter

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermieter, Getrampel, Übermieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 17:43
@Gruselschinken

Mich stören nicht nur grundsätzlich lärmende Kinder,sondern generell lärmende Menschen,egal wie alt die sind.Mich stört es sogar noch mehr,wenn Erwachsene im Haus bis in die Nacht Partys feiern,als wenn Kinder durch die Wohnung hüpfen.

Anzeige
melden

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 18:55
Wie beschrieben, auch Eigentum schützt vor blöden Nachbarn nicht, im Gegenteil, da ist es sogar prekärer. Während der Mieter wegziehen kann, haben Eigentümer oft ihr Hab und Gut in diese Form der Altersvorsorge investiert und müssen sich dann ein Leben lang mit solchen Wichsern rumschlagen. Da bleibt dann nur noch der Verkauf oder selber ausziehen und als Vermieter weitermachen. Bei Eigentum im Mehrparteienhaus ist es noch ein Stück geiler, da kann man den Vorschlägen des Intimfeindes innerhalb der WEG lauschen, das macht Laune.
Diese Worte gehören in Gold eingerahmt. Genau das habe ich auch viele Jahre erlebt. Wir hatten Zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus und da kann DIR ein Einzelner alles versauen. Jetzt haben wir ein Haus gekauft und sind weg gezogen. Als Mieter hat man es relativ einfach; man packt seine Habseligkeiten und flüchtet in eine (vermeintlich) bessere Welt.
Aber Wohnungseigentum bindet einen an solche ungeliebten Orte.

Jetzt sind die beiden Wohnungen vermietet und wir wohnen zwei Kilometer vom Auge des Taifuns weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 18:58
Sicherhaltshalber macht man es wie ich und kauft ein Haus, wo es keine Nachbarn im Umkreis von 500 - 1000 Metern gibt. Da gibt's dann auch keinen Stress.


melden

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 19:04
@Doors
Solche Pampas gibt es bei uns leider nicht, da sind wir ein Haus direkt neben dem Friedhof gekauft. Zwar störten die Kirchenglocken am Anfang, aber das übt sich......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 19:06
@urgestein

Aber wenigstens sind die Nachbarn ruhig.


melden

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 19:57
Ach ja so Kinderlärm is schon anstrengend, ich finde es faszinierend das die zwei Kinder wirklich jeden tag wenn sie zu Hause sind lärmen und das so schlimm das die Wände wackeln, dass nenn ich ausdauer.
Mein Kind ist sehr wild und laut und da bin ich froh das unter uns Nachbarn leben die das mögen, aber selbst mein Wildfang macht mehrmals am Tag eine Pause vom lärmen und toben. Sag einem Kind das es leise sein soll, dann erntest du lärm.
Ich würd halt schauen dss ich immer unterwegs wäre wenn die Kinder zu Hause sind. Im übrigen wenn ihr nen riss in der Decke habt hilft es nicht eindach nur drüber zu weißln, denn da kommt der immer wieder durch. Da muss schon mehr gemacht werden.
Entweder ihr sitzt das aus bis tja keine Ahnung, die vielleicht ausziehen und ihr dann vuelleicht jemanden kennt die ne Wohnung suchen, oder ihr selbst zieht aus in ne ruhige Gegend wo ihr auch nen Garten hättet sodass der Garten praktisch mut umziehen jann zum Teil.


melden

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 20:10
Ein kleiner Trost für die Kinderlärmgeplagten: Kinder - sobald sie ein bißchen herangewachsen sind - machen in der Nacht keinerlei Lärm, während die besoffenen Fußballfreunde durch die Straßen grölen und die Autofahrer die Türen knallen.


melden

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 20:28
@urgestein
nicht nur fußballfans gröhlen nachts auf der straße... :(
betrunkene sind noch weitaus rücksichtsloser als kinder. und kinder sind eben kinder. die toben.
betrunkene erwachsene müssten es besser wissen... *aufreg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Übermietern/Vermieter

21.01.2013 um 20:33
Kinder machen nun mal Lärm. Daran können sich die meisten Erwachsenen dummerweise nicht mehr erinnern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zum Thema Müll
Menschen, 128 Beiträge, am 09.05.2018 von Bone02943
Niederbayern88 am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 09.05.2018 »
Menschen: Mietwohnung Auszug - Ceranfeld gesprungen, Mieter will neues Gerät
Menschen, 39 Beiträge, am 17.02.2017 von Black_Canary
Lebewesen am 15.02.2017, Seite: 1 2
39
am 17.02.2017 »
Menschen: Vermieter bricht in die eigene Wohnung ein.
Menschen, 65 Beiträge, am 12.04.2014 von Johnny_Retro
O.G. am 11.04.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.04.2014 »
Menschen: Wohnung ohne Kleiderschrank?
Menschen, 107 Beiträge, am 02.05.2014 von Funzl
hyetometer am 30.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 02.05.2014 »
von Funzl
Menschen: Dauer des Besuchs meines Freundes in Mietwohnung.
Menschen, 20 Beiträge, am 22.09.2014 von Allesforscher
Azaleah am 16.09.2014
20
am 22.09.2014 »