Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kummer

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Halluzination, Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:12
@Latebrae
Hilft ja nichts. Ab zum Neurologen.

Anzeige
melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:13
@jayjaypg
Ja, auf jeden Fall.
Tut nur mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen. Besser, als wenn man hier die ganze Zeit alleine sitzt und sich 'n Kopf macht.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:15
@Latebrae
hallo!

hast du auch juckenden ausschlag? dann solltest du auf diabetis testen lassen.
da du auch kopfschmerzen hast, zusätzlich zu den anderen symptomen, solltest du beim arzt auf ein ct bestehen.
die sollen dich mal ordentlich auf den kopf stellen.
ich wünsche dir alles gute und dass es nichts schlimmes ist.
schlaf hast du genug?


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:16
@Latebrae

Hast du denn schon einen Termin beim Neurologen?
Wenn es zu lange dauert, dann würde ich ein Krankenhaus aufsuchen.
Sollte es wirklich ein Tumor sein, dann ist Zeit sehr wertvoll.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:16
@Latebrae
Und Du solltest echt schnell zum Neurologen. Ich will Dir keine Angst machen, aber im Fall des Falles ist Früherkennung wichtig. Und sollte nichts sein, ist es doch auch besser, wenn Du so schnell wie möglich Klarheit hast. Ruf am Besten sofort an (ich würd in ner Uniklinik anrufen), mach nen Termin, und poste, wenn Du diesen hast. Worauf willst Du warten?


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:20
@feallai
Danke dir.
Nein, Ausschlag hab' ich Keinen. Schlafen tu ich auf jeden Fall genug.
Werde mich da auf jeden Fall nicht einfach abspeisen lassen. Man kennt ja Ärzte, die finden gerne nichts und schieben es dann auf irgendwas.

@Primordium
@jayjaypg
Ich kümmer mich heute noch drum. Mein Freund kennt wohl einen guten Neurologen zu dem er mit mir gehen will, da der aber grade auf der Arbeit ist konnte er mir noch nicht antworten wie der heißt. Werde bei dem anrufen, wenn das mit dem Termin zu lange dauert gehe ich morgen ins Krankenhaus.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:28
@Latebrae
einen termin beim neurologen zu bekommen, kann lange dauern. erzähl am telefon von deinen symptomen und dass es dringend ist. und sonst ins krankenhaus.
ich drück dich!


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:32
Mir fällt da mal Spontan Multiple Sklerose ein. Besonders die Konzentrationsschwierigkeiten oder auch der zeitweise Verlust des Sehvermögens treten dabei auch auf.

Ich würde dir empfehlen dich mal im MRT durchleuchten zu lassen, zumindest den Kopf.

Gute Besserung!


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:32
@feallai

Keinen Termin ausmachen, sondern morgens einfach hingehen. Ist dann zwar mit Wartezeit verbunden, aber man kommt auf alle Fälle irgendwann dran.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:34
Wieso morgen, jetzt sofort oder heute nachmittag zum hausarzt, der überweist dann schon weiter wenn es so sein soll und fertig.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:35
@feallai
@gladiator82
Ich werde heute noch anrufen und fragen wann es möglich ist den nächsten Termin zu bekommen. Wenn die mir dann sagen, dass ich einfach kommen und warten soll, dann mache ich das. Im Krankenhaus muss ich ja auch stundenlang warten.

Ich scheine da ja ganz schön was vor mir zu haben.

@jimmybondy
Bin grade erst her gezogen, hab' noch keinen Hausarzt. Außerdem weiß ich auch nicht was ein Hausarzt da soll, der wird mich zum Neurologen schicken.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:37
@Latebrae

Dann such Dir irgendeinen allgemeinen Arzt. Wenn er Dich dann zum Neurologen schickt, soll es eben so sein. Ein muss ist das aber nicht.

Und Du solltest sofort hingehen anstatt hier Onkel Dr. zu spielen. ^^


"""Immer mehr Spezialisten behandeln nicht mehr ohne Überweisung, da die Zahl der Patienten, die auf eigene Veranlassung und ohne Rücksprache mit dem Hausarzt einen Spezialisten aufsuchen, immer größer wird. Viele dieser Spezialistenbesuche sind unnötig und verursachen vermeidbare Kosten."""


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:38
@jimmybondy

Wo spielt er denn Onkel Doktor? Machen eher die anderen. :D


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:38
Hm... das sind ja ausgewachsene audivisuelle Halluzinationen... wo sollen die denn herkommen, wenn man keine LSD-ähnlichen Drogen nimmt?

Also... von einem möglichen Tumor kann das kaum sein.

Sagt mal Leute, kann es nicht auch sein, dass wir mal wieder verarscht werden?


(Ansonsten... ab zum Hausarzt, der erst mal ein paar Sachen abklären kann... dann erst zum Facharzt, so mach' ich es immer.)


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:40
@jimmybondy
Ein Allgemeinmediziner wird mir da nicht helfen können.
Onkel Dr. spiele ich auch gar nicht. Ich habe diesen Thread absichtlich "Mein Kummer" genannt, um das einfach mal los zu werden. Was die anderen daraus machen, da kann ich ja nichts für ;)

@moric
Manchmal kann man sich mit dem Fake-Gerede auch etwas zurück halten. Drogen nehme ich auch keine, das werde ich ja wohl wissen.


1x zitiertmelden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:40
@moric

Glaube ich nicht. Latebrae bringt das ziemlich seriös rüber. Und selbst wenn er uns verarschen sollte, so muss ich mich nicht schämen, geholfen zu haben.
Woher sollen diese, schon recht ernsten, Symptome denn sonst kommen? Er sagt, dass er keine Drogen nimmt, also werden die Symptome wohl kaum von einer Grippe herrühren.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:41
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Ein Allgemeinmediziner wird mir da nicht helfen können.
Naja wenn Du die Diagnose eh schon kennst... =)


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:41
@Latebrae

Sorry, aber solche "Geschichten" schlagen hier ständig auf... die hier von dir paßt da ganz gut ins Bild... zudem bist du erst seit kurzem da... ich reagiere auf diese Art von Erzählungen eben schnell mit Skepsis bezüglich des Wahrheitsgehalts... das gilt eben dann ja auch nur für mich.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:43
@jimmybondy
Sehstörungen, Halluzinationen, Sprechstörungen.. ein Allgemeinmediziner hat doch gar nicht die Ausrüstung um das untersuchen zu können.

@moric
Gut, dann kannst du dich ja jetzt einfach wieder aus diesem Thread verziehen.
Sorry, das ich 'n bisschen empfindlich reagiere aber ich mache mir seit dieser Halluzination gestern schon Sorgen. Da kann ich deine Unterstellung ich würde mir das nur ausdenken nicht gebrauchen.


melden

Mein Kummer

22.01.2013 um 12:44
@Latebrae
welche art von drogen hast du zuletzt konsumiert :)?


Anzeige

melden