Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

08.07.2014 um 19:51
@davros

Woher hast du denn dieses Wissen das Kinder Geister sehen ?

Und kein Kind ist gruselig, ist eben ein kleiner Mensch der alles lernen muss und sich nicht richtig ausdrücken kann.

Meine Herren, Aberglaube=Fakt das ist so richtig toll, ne.

Es ist mir unangenehm mit lernresistenten Menschen zu diskutieren, deswegen war das nun genug OT.

Bis die Tage

:ghost:

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

08.07.2014 um 19:52
Hast du dir mal die Geschichten da durchgelesen? Was die Kinder alles sagen? SOwas sagen die nicht wenn die keine Geister gehn du lernresistenterer!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 08:37
@davros
Richtig! Denn Kinder schauen ja kein fern oder bekommen gruselige Geschichten erzählt. Ausserdem haben sie keine Fantasie!
Die sehen die Geister!

Endlich blickt mal wer durch.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 08:40
Natürlich sehen die Geister... Ihr seid aber auch verklemmte Skeptiker ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 08:42
Ja. Wie Katzen!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 08:55
@Anyanca1909
Wow, hatte gerade echt Gänsehaut beim lesen deiner Geschichte. War wohl dein Schutzengel, schön das du noch unter uns weilst :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 08:56
@davros
verklemmte Spektiker
Würde ich gar nicht sagen, aber deine Beweise sind einfach schwach gerade. Es gibt einfach zuviele die kommen und sagen "Klar können die es sehen, aber ich kanns nicht beweisen" oder "Wer es nicht glaubt schaut einfach nicht genau hin" :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 10:41
Ich habe noch mehr Beweise und werde diese bei Gelegenheit zusammentragen. Aber ich wette auch diese haben natürlich absolut keine Aussagekraft stimmts?


4x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 10:48
@davros
Kommt auf die Beweise an. Woher soll ich das vorher wissen? :nerv:


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 10:58
Entweder ihr zweifelt dann die Echtheit der Beweise an oder ihr argumentiert das "das ja was andres sein könnte" etc


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 10:59
@davros
Ja, dann eben keine Beweise. Brauchst auch nicht weiter rumsudern. "Mir glaubt ja keiner, ich hab Beweise, aber die zeig ich nicht her, weil mich eh keiner ernst nimmt." Mach was du willst :nerv:


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 11:01
Ich hab doch schon gesagt das ich sie zu einem geeigneten Zeitpunkt vorlegen werde. Nämlich dann, wenn die Beweislast so groß ist das sie euch die Augen öffnet!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 14:14
@davros
na dann bin ich mal gespannt.

Informierst du uns hier auch oder wie bekommen wir das mit? Was schätzt du wie lange dies noch dauert?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 14:35
@davros
ich denke mal eher, dass deine "Beweise" einfach nicht stark genug sind.
Denn entweder du hast Beweise und stellst die hier rein - oder lässt es.
Ganz einfach.

Ich kann auch Dinge behaupten, einfach so ohne Beweise...


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 16:06
@LillyFeee


Danke für Deine lieben Worte, bin auch froh noch da sein zu dürfen :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 16:48
Was ein Kind sehen kann, kann ein Erwachsener auch sehen ...

Wie es möglich sein soll, dass Kinder "Geister" oder sonstwas sehen, was Erwachsene nicht sehen können, würde ich gerne mal erklärt haben ...

Beweise wären natürlich der Hammer, aber mir würde schon eine Theorie, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient, reichen ...

Edit: Nebenbei, was Kinder so alles für Lieder von "gruseligen Erwachsenenspürchen" singen können, will ich lieber gar nicht wissen ... ^^


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 17:36
@x-ray-2
Ja genau. Vermutlich sind nicht nur die Kinder uns komisch, sondern auch andersherum.

Oft vergisst man auch einfach, wo die überall was aufschnappen können, was dann gruselig wirken mag.


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 17:37
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Vermutlich sind nicht nur die Kinder uns komisch, sondern auch andersherum.
Ich würde sogar sagen, meistens andersrum ... ^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 18:21
Lies dir den Thread durch, da steht sogar ne Theorie...Alter bist du n Intelligenz-Verweigerer oder was?


4x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.07.2014 um 18:52
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:ich denke mal eher, dass deine "Beweise" einfach nicht stark genug sind.
Oo sowas vesteh ich nicht ganz.. beweis ist beweis, da gibts kein stark oder schwach... schließlich gibts auch kein helleres schwarz oder ein ganz ganz dunkles.. schwarz ist schwarz. und beweis ist beweis. wenn etwas etwas nicht beweist ist es kein beweis


Anzeige

melden