Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 22:51
@barbieworld
Ja, das ist auch plausibel, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ist, wie onuba schon sagte, länger her und ich merk mir sowas eigentlich fast nie. Was feststeht ist die Lichtquelle vom Fernseher, weil der eigentlich immer ein bisschen Licht abgibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 22:52
@onuba
@lewood

ok dann werde ich diesbezüglich nix mehr äußern..ich will keinen schaden anrichten oder irgendwas durcheinander bringen. Bin überstimmt


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 22:55
@barbieworld
Ist ja nicht schlimm, dass du nachgefragt hast, vielelicht hätte ich mich noch daran erinnern können, hast ja nur gefragt. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 22:57
Zitat von lewoodlewood schrieb:Was feststeht ist die Lichtquelle vom Fernseher, weil der eigentlich immer ein bisschen Licht abgibt.
Wieso das? Ist der nachts immer an? Oder meinst du die LED?


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 22:59
@onuba
Ja, die LED. Also Am Fernseher selbst ist vorne eine recht große Leuchte und unten der Receiver hat auch einen Knopf der Recht gut strahlt. Und da diese "Lichter" auf einen weißen Heizkörper strahlen, ists schon ein bisschen heller, nicht massiv aber schon ein bisschen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:01
@lewood

außerdem denke ich mir, dass meine Mutter bemerkt hätte wenn etwas nicht an der richtigen Stelle lag.

sind auch gegenständ an anderen orten aufgetaucht als man sie eigentlich hinterlassen hat?


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:01
@lewood
Aber so gross ist die LED doch wohl nicht. Auserdem sollte die rot sein, wenn das Gerät auf "stand-by" ist, gleiches gilt für de Reciever.
Kannst du mal ein Foto von dem "Aufbau" machen?


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:06
@barbieworld
Nein, sowas gabs bei uns nicht.

@onuba
Da hast du recht, aber im dunkeln macht sich das, sag ich mal, bemerkbar. Ich sag ja nicht, dass es total grell ist, wie zum Beispiel eine Taschenlampe oder ähnliches. Deswegen meinte ich auch, dass es irgendwie ein komischer verzerrter Schatten der Decke sein könnte. Er ist auch immer nicht auf Standby, ist nicht mein Zimmer, ist das von meiner Schwester.
Ich frag meine Schwester morgen mal, ob sie es in Ordnung findet wenn ich ihr Zimmer fotografier, wenn ie zustimmt gibts morgen oder Freitag ein Foto. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:12
@lewood

hat deine schwester männchen im zimmer stehen? etwas muss ja den schatten verursachen


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:13
@barbieworld
Nein, da steht nichts dergleichen im Raum. Es steht eine etwas größere Lampe im Zimmer aber ich weiß nicht ob sie zu dieser Seit hinter dem Fernseher oder bei der Tür stand, sonst hätte sie es vielelicht sein können.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:14
@lewood
ja ich dachte an kleine figuren oder so..die können im richtigen winkel nen großen schatten werfen auch wenn sie klein sind


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:17
@barbieworld
Hm, da bin ich überfragt. Vielleicht stand da was auf dem Schreibtisch, aber so weit reicht das Licht dann doch nicht, würd ich sagen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:18
@lewood
probierts doch mal aus..macht den raum ganz dunkel..lasst das licht vom tv an..und stellt ein männchen in die richtige position damit es nen vergleichbaren schatten wirft...dann kann deine schwester sicher was dazu sagen...


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:20
@barbieworld
Werd ich mal bei gelegenheit versuchen. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:21
@lewood
wenn deine schwester fragt ob´s noch geht dann richte ihr schöne grüsse aus...die irre idee nehm ich gerne auf meine kappe :-D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:28
@barbieworld
Alles klar, werd ich ihr ausrichten. :D Nein aber sie muss morgen sowieso arbeiten, dann kann ich ein bisschen rumprobieren.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:47
@lewood

nee ich würd sie trotzdem erstmal fragen..nich einfach in ihrem zimmer rumexperimentieren..ich glaube das würde sie vlt schlecht aufnehmen


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:49
@barbieworld
Werde ich natürlich machen, aber ich meinte eher im Bezug dazu, dass ich sie sonst irgendwie stören könnte, wenn ich die ganze Zeit Licht an und aus schalten würde und irgendwelche Sachen verrücke, würd sie sicherlich auch kirre machen. :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:50
@lewood
möglich aber sie wirds sicher auch total interessieren ob das ne möglichkeit wäre..ich hoffe es dass es das war...ihr könntet auch in der hinsicht dann wieder etwas beruhigter sein


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:52
@barbieworld
Ja, erstmal ausprobieren. Und wenn es das nicht war, dann findet man noch eine andere Erklärung, erstmal danke für die ganzen Ratschläge. ;)


Anzeige

melden