Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:47
@Shepard
Neuapostolische Kirche.
Lies mal den Link vom Dude

Anzeige
melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:48
@der-Ferengi

Wo hast du das gefunden?


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:48
@georgerus
Man muss aber auch bedenken, dass viele User hier schon häufig schlechte Erfahrungen in Hinblick auf Fakes und dergleichen gemacht haben. Da wird man eben mit der Zeit auch skeptischer, was so was angeht und wenn hier dann jemand mit so einer Geschichte kommt - ist ja klar, dass viele dem Ganzen eher kritisch begegnen. Damit muss man rechnen.

@zessa
Ich würde gerne mal ein Video als Beweis hierzu sehen. Wenn das häufiger vorkommt, dürfte das ja wohl kein Problem darstellen. Oder sind Geister/Auren oder so dann nicht zu sehen (ernstgemeinte Frage)?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:49
Video?
Nein. Das Glaub ich nich. Sowas kann sie nich ohne Lachen,
und dann hätte sies ja aufgelöst.
Wo stand das?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:49
Muß Shepard in soweit Recht geben Zessa dass deine Anschauung schon ..hm.... sehr plastisch und radikal ist. Also ich bin Christ und könnte jetzt nicht behaupten dass beim Totengedenken die Geister durch die Bänke laufen. Wenn du die Fähigkeit besitzt ist das erstaunlich und beneidenswert (obwohl, das ist schon fraglich) aber wenn du jetzt erzählst dass das im Gottesdienst dann alle können dann ist das schon....sagen wir mal...ungewöhnlich bis unglaubwürdig...sorry fürs an-den-karren-fahren Große.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wo hast du das gefunden?
Der Name von "zassa schrieb" ist ein Link, der Dich zu den Beitrag führt.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:51
@anni9 ja fotobeweise und videos hätte ich auch gern, aber das gibts halt so gut wie nicht, und wenn, dann ist das meisten gefaked.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:52
@anni9
@Spirit2015

denke nicht dass man das auf video aufnehmen kann

dachte eig immer dass sich das durch das bewußtsein zeigt. u eine kamera hat doch kein bewußtsein im menschlichen sinne


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:53
@der-Ferengi

Ich versteh gerade gar nichts... :ask:


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:53
@Amsivarier

Beitrag von zessa (Seite 1)


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:54
dann hätte sie es ja aufgelöst?

Was hätte sie dann aufgelöst, @zessa


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:55
@Raptor

Danke.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:56
Sie meint durch das Lachen wäre die Geistererscheinung verschwunden oder Zessas Konzentration wäre zerstört worden. Aber was kann sie nicht ohne Lachen?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:56
@FlorianNoir

vielleicht das was sie sehen löst sich wieder auf, weil die cousine bei videos immer lachen muss...naja soll sie am besten selbst mal erklären wie der satz gemeint war..


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:56
@FlorianNoir

Denke sie meint den Geist.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:56
@Spirit2015

Das Video machen...


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:57
Zitat von zessazessa schrieb:Ja sind sie. Wir haben extra dreimal Im Jahr Gottesdienste extra für die Verstorbenen. Da ist die Anwesenheit so stark, dass jeder sie sieht.
Nein, die bleiben nich nur bei uns ;) Sie kommen halt wenn der Vorsteher sie einlädt an dem Gottesdienst teilzunehmen. Die sind aber alle im Jenseits. Wenn jemand einen zu Hause hat, ist dass ja, weil er sich von dem Haus nicht trennen konnte oder nich bereit war, zu gehen. Durch beten findet er dann halt den Weg ins Licht, also ins Jenseits.
Also erst mal find ichs schön, dass ihr so positiv damit umgeht. Kennst ja andere Religionen die da nicht so begeistert von sind. ;)

Das bedeutet also, kann man sich das so vorstellen, dass wenn ihr eine energie durchs gemeinsame beten entfacht, diese Geister für alle beteiligten im Gottesdienst sichtbar werden? ist das tatsächlich so , habt ihr das mal überprüft? Ihr redet ja miteinander.
Hab auch noch nie davon gehört, dass es so eine Gemeinde gibt, die das dann gemeinsam tun, hört sich aber auf jeden Fall interessant an.

Und neu für dich war jetzt, dass du mal einen Geist allein gesehen hast? Und müsste es dann nicht so sein, dass die Priester bei euch solche Erfahrungen haben und dich auch dabei unterstüzen können?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:57
ach so, na klar. wie konnte ich darauf nicht kommen... ;)
@anni9


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:57
@Shepard

Ihr Vater ist Diakon. Neuapostolisch.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 10:57
Das klingt ungewöhnlich. Warum muß man beim Filmen lachen. Oder sind das die Leute die immer Lächeln wenn jemand fotografiert und wenns ein Blitzer ist.


Anzeige

melden