Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:55
@Dusk

wenn du eine hübsche Geschichte lesen willst will ich dir den Kauf eines Buches ans Herz legen!

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:56
@ThomasJ

Du hast davon keine Ahnung und Bedenke das man mit sowas noch mehr Geister zu sich ruft ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:56
@venefica
soll er halt keysibuna mitnehmen :D
wäre doch was...

vereint gegen geist und co. ... hat doch was :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:57
@ThomasJ
Danke für den Tipp:)
An Dich dabei: üben, üben, üben;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:57
@Haret

na das wird ein spaß mit den beiden :D

ob die mischung passt?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:57
@Dusk

Dakne ebenfalls für deinen Tipp.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:57
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:ich richte mich einfach an die Anweisungen Keysibunas
1366385850526


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:58
12 Seiten und noch immer hat kein Mod den Titel korrigiert. Übel.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:58
@ThomasJ
wenn dich der geist doch nicht selbst verfolgt, dann lass gut sein und geh deines weges. überall auf der welt passieren merkwürdige dinge, mal abgesehen davon, ob wahr oder eingebildet.

wofür möchtest du denn hilfe? lass den geist...oder was auch immer...in ruhe und alles ist gut.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:58
@venefica
bestimmt passt das, wäre ja gelacht...
schlimmstenfalls wirds halt nix mehr mit ghostbusters spielen, aber bisschen spannung kommt bestimmt bei rum ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:59
@Ysmir
Der Geist wird froh sein, dass er seine Ruhe hatte^^

Demnächst frägt dieser dann hier an, wie er @ThomasJ loswerden kann :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:59
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Tut mir leid Leute ihr geht mit eueren Anforderungen zu weit ich könnte das der Familie von Katrin niemals antun die Trauerdokumente oder Todesanzeige in einem Forum zu veröffentlichen.
Erstens hast DU den Tod von Katrin öffentlich gemacht und zweitens:

Was wäre an einer Zeitungstodesanzeige zu persönlich??


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:59
@BarbieUndKen
naaa die lachen sich selber ins Fäustchen wie er alle auf die Schippe nimmt ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:00
Nun gut ich sehe das ganze geht gerade in Richtung schlechte Komödie mit noch schlechteren Witzen. Ich sage dann mal Danke für eure Aufmerksamkeit und auf wiedersehen ;)


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:00
hmm…bei den anderen "threads" war ich teils echt gespannt wie die story weiter geht.
deine story, entschuldigung, erlebnis, ist…naja, irgendwie boring. nichts für ungut, thomasj, aber das ist nur meine meinung.

um den wahrheitsgehalt dieses erlebnisses zu überprüfen, fänd ichs ja schon klasse, wenn der @Amsivarier (falls er noch bock hat) die dortigen bullen anruft und mal nachhakt. schliesslich ist dort ein mensch verstorben.

aber mal was anderes: warum zum geier willste denn jetzt den geist loswerden? lass die kapelle doch spielen und gut ist. er/sie/es tut doch niemandem was, oder hab ich etwas überlesen?
und wenns wirklich kathrin ist, könnt ihr euch freitags davor hocken und der sonate lauschen.

so ist flipp bei maja, sorry kathrin, und alles ist gut.

irgendwie ist die story so lahm, dass ich grad hundemüde werde….zzZ

noch ein kleiner tipp am rande @ThomasJ : verbieg dich beim schreiben nicht so sehr. man erkennt deine (echte) schreibe doch sofort.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:00
Filipp meldete sich daraufhin einige Zeit nicht, auch auf meine Anrufe hatte er nicht reagiert. Auf einmal klingelte Freitag, so gegen achtzehn Uhr, mein Handy, es war Filipp. Ich wollte ihn fragen wie es ihm geht und warum er sich so lange Zeit lang nicht meldete, hatte jedoch keine Chance ein Wort zu sagen denn er sprach sofort los. Er sagte er wolle Wissen wer sich einen Solch grausamen Witz erlauben würde und bräuchte dazu meine Hilfe. Sein Plan war es mit Katrins Klubhausschlüssel (keine Ahnung wie er daran gelangte) ins Klubhaus einzubrechen um herauszufinden ob der „Täter“ es noch einmal wagt einen solchen Streich zu spielen und um ihn dann auf frischer Tat zu ertappen. Ich hielt den Plan für absurd willigte jedoch meines Freundes wegen ein.

Eine halbe Stunde vor Mitternacht trafen wir uns also vor dem Gebäude jeder von uns hatte ein Taschenlampe dabei. Es war ein Einfaches sich unbemerkt darin einzuschleichen da der Verein momentan noch keinen Hausmeister hatte, weil der andere kurz nach dem Vorfall gekündigt hatte.

Wir nahmen uns einen Kaffee aus dem Automaten und warteten eine halbe Stunde. Niemand kam durch den Haupteingang also vermuteten wir dass der Täter entweder schon da war oder erst überhaupt nicht kommen würde. Ersteres erwies sich letztendlich als wahr, plötzlich hörte ich die Geräusche eines Klaviers, erst dachte ich das wäre alles nur Einbildung da ich müde war und die Geräusche sehr undeutlich waren. Jedoch hörte Filipp die Geräusche auch und da wusste ich dass es keine Einbildung sein kann. Schnell rannten wir beide in den dritten Stock wo der Saal ist in welchen Katrin immer spielte, je näher wir kamen des deutlicher wurden die Geräusche und desto wütender wurde Filipp. Filipp wurde so wütend dass er etwas nicht bemerkte was mir aber aufgefallen ist und was mir einen kalten Schauer über den Rücken liefen ließ. Das Stück was gespielt wurde war tatsächlich die Mondscheinsonate aber das war es nicht was mir Angst machte sondern die Tatsache dass es sich so perfekt anhörte und zwar so perfekt wie niemand anderes im Verein als Katrin es spielen konnte. Filipp lief auf einmal schneller und war mir ein gutes Stück voraus während ich darüber nachdachte wie es dazu kam dass dieses Stück sich so perfekt anhörte. Zuerst dachte ich jemand habe Katrin einmal beim Spielen aufgenommen und man höre nur das Band, diese Annahme war jedoch kompletter Schwachsinn da es sich viel zu echt anhörte und man den Unterschied erkennen würde wäre es so, wie sollte man außerdem dafür sorgen dass das Band sich jede Woche den selben Tag und um die gleiche Zeit abspielt. Dann dachte ich es gäbe vielleicht ein unbekanntes Talent im Verein welches heimlich übt, aber wieso sollte es dies tun und warum ausgerechnet um die gleiche Zeit wie Katrin.
Vorweg, ich glaube an Übernatürliches, aber das ein Geist so pünktlich ist, nein daran glaube ich nicht und an einen Scherz glaube ich auch nicht, da der vielleicht Witzbold, ja nicht wusste das ihr kommt.
Schließe ab mit dem Fall.
Sag mal, wenn es ein Geist war, warum willst ihn wegschicken?
Du weißt doch gar nicht ob es dort noch „spukt“. @ThomasJ


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:00
ThomasJ schrieb:

Tut mir leid Leute ihr geht mit eueren Anforderungen zu weit ich könnte das der Familie von Katrin niemals antun die Trauerdokumente oder Todesanzeige in einem Forum zu veröffentlichen.

Erstens hast DU den Tod von Katrin öffentlich gemacht und zweitens:

Was wäre an einer Zeitungstodesanzeige zu persönlich??
Eben. und bei einem jungen Mädchen gibts die sicher... Schule, Freunde, Musikverein etc...


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:00
@Amsivarier
Seine Ortsangaben waren ja eben bereits mehr als persönlich ^^


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:01
@the_georg

Deswegen.

Es ist Quatsch nun bedenken zu haben wegen einer Zeitungsannounce...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 20:02
@ThomasJ
Willst du uns nicht mal verraten, welches Wissen du nun hast und wie du weiter vorgehen willst?

Das fände ich wirklich interessant.


Anzeige

melden