Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidelberg, Hege, Weinheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:07
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb:Also ich weiss ja nicht ob ich irgendwie den Sinn eines Forums nicht verstehe aber eigentlich kommt man doch her schreibt was einem passiert ist oder der gleichen und wenn du schon sagst das sowas hier gleich ausartet dann frag ich mich über den sinn eines solchen forums? sachliche meinung schön und gut aber etwas sofort als "gelogen" oder sowas hinzustellen is ja eigentlich nicht der sinn der sache.
Naja, wird ja nun nicht unbedingt als Lüge hingestellt.

Nur weil es hier allmystery ist, heißt es nicht, dass hier 70.000 Leute rumeiern, die den ganzen Tag Geister sehen und auf Astralreise gehen.
Wenn man einer Geschichte kommt, die sich sagen wir mal etwas neben dem Mainstream bewegt, dann tut man gut daran, diese ordentlich zu untermauern.
Das kann man mit Bildern oder Aufnahmen z.B. machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:10
@emanon
Ganz ehrlich dein dummes Geschwätz kann ich mir sparen kein Plan vom Leben aber hier groß aufspielen so Leute liebt man ... :-/

@StUffz
Klar ich würde es gern mit Fotos oder Videos belegen aber es war echt gestern spontan weil wir uns selbst mal ein Bild davon machen wollten evt wirklich was ganz harmloses. Wir haben auf jeden Fall vor heute oder morgen Nacht nochmal hinzufahren. Und versuchen nicht gleich um unser Leben zu rennen ;D

@FlorianNoir
Ah Okay kann gut möglich sein was auch immer es war es hat mir nen Heidenschreck eingejagt :) Mein Kollege hat gesagt um so Uhrzeiten dürfen Glocken nicht mehr läuten aber ich weiss es nicht.


1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:12
@Heidelberg123
Darf man fragen, wie alt du bist?


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:12
@Heidelberg123
Kann sein.

VOn was willst du denn da Bilder machen? Von den Weinbergen? ;)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:14
@StUffz
Klar, bin 21

@FlorianNoir
Ich wollte mal nen Eindruck verschaffen wie es auf dem Weg aussieht also Umgebungsmässig das man hier nicht nur nen Text stehen hat sondern auch ein Bild vor augen ;-)


1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:15
@Heidelberg123
Ach, als Ferndiagnostiker bist du auch noch unterwegs.
Ein Multitalent, von dir wird man bestimmt noch viel hören. :D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:15
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb:Klar, bin 21
Dann sollte man sich hier evtl. solche Sprüche:
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb:kein Plan vom Leben aber hier groß aufspielen
sparen.

Viele Leute haben sicherlich etwas mehr Lebenserfahrung als du...


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:16
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Nur weil es hier allmystery ist, heißt es nicht, dass hier 70.000 Leute rumeiern, die den ganzen Tag Geister sehen und auf Astralreise gehen.
Nicht? oO
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Wenn man einer Geschichte kommt, die sich sagen wir mal etwas neben dem Mainstream bewegt, dann tut man gut daran, diese ordentlich zu untermauern.
Wie soll @Heidelberg123 denn Glockenläuten fotografieren? :D Selbst eine Bandaufnahme bringt da nichts, könnte er ja sonstwo gemacht haben. Da würde nur ein Live-Stream helfen. :)

@Heidelberg123
Das wird gar nichts gewesen sein. Wahrscheinlich hat in irgendeinem Nachbardorf eine Kirche gebimmelt und durch Schall, Wind und Verzehrung der Weinberge, habt Ihr geglaubt, dass das direkt bei Euch war.


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:17
@Heidelberg123
Ich denke auch das es von irgendeiner Kapelle kam. Oder aber jemand wollte euch einen Schrecken einjagen ;-) Jedenfallls waren es keine Geister :-D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:20
@emanon
Eher nicht weil Leute wie du einem sowas echt versauen können mein Guter ;) Und wenn dann glaub ich werden wir auf jeden Fall die besten Freunde ....Not

@StUffz
Ja da hast du Recht aber mich kotzt sowas an kommste her willst erzählen was du erlebt hast dann kommen so super schlaue Kerle um die Ecke die sich drüber lustig machen auf sowas kann ich gut verzichten

Ich finds einfach total ..... das man sofort bei dem ersten Thread den man hier schreibt oder veröffentlicht dumm angemacht wird

@Wolfshaag
Kann sein aber echt krass das sich das dann so anhören kann als wären es direkt hinter einem o.O

@divepilot86
Also wenn uns einer nen Schrecken einjagen wollte hat er es auf jeden Fall geschafft :D


1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:22
...Naja manche haben echt nix besseres zu tun,als alles niederzureden.


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:23
@Heidelberg123
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb: Kann sein aber echt krass das sich das dann so anhören kann als wären es direkt hinter einem o.O
Ja, das mag sein, aber unsere Sinne spielen uns oft Streiche, besonders wenn einer, bzw. eine in der Gruppe schon im Vorfeld Panik schiebt. Wahrscheinlich wart Ihr hypersensibilisiert, weil Ihr ja schon vorher stundenlang darüber gequatscht habt und das eine gewisse Erwartungshaltung gefördert hat. Unterbewußtsein und so, you know? :D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:24
@pagan
Ich merks, kommt halt echt scheiße rüber wenn du deine story erzählst und nach 10 minuten der erste kommt der alles schlecht reden muss


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:27
@Wolfshaag
i know :D Wir haben eigentlich die Haltung gehabt, Okay passieren wird eh nichts aber evt war es wirklich im Unterbewusstsein aber dann hören wir es ja nicht beide auf einmal :) War wahrscheinlich wirklich irgendwas ganz normales vlt klären wir es heute Mittag ja irgendwie auf :)

Passt jetzt wahrscheinlich nicht ganz aber des will ich euch nicht noch vorenthalten, als wir dann im Auto saßen kam noch ein Eichhörnchen oder sowas in der art wie aus dem Nichts auf mein Dach gehüpft und hat uns dann noch den Rest gegeben :D den Abend werd ich so schnell nicht vergessen


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:28
@Heidelberg123
Ist tatsächlich fast in jedem Bereich hier zu finden...manche glauben auch sie hätten ein Monopol auf die Wahrheit.Meine damit Skeptiker,aber auch in gleichen Maße Eso Typen.Es klingt doch eben spannend was du erzählst,nix ist übertrieben.Denke bin da nicht alleine wenn ich sage;ich freue mich auf die Bilder!Habt iht nun dort ne alte Kapelle oder so entdeckt,woher das Läuten hätte kommen können?


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:30
Wie soll @Heidelberg123 das Erlebte bitte beweisen?

Lädt er Bilder hoch, werden alle FAKE schreien, weil die Bilder von sonstwo sein könnten, desweiteren wüsst ich nicht wie man Glockengeläut auf nem Bild festhalten könnte.

Eine Aufnahme? Auch dann werden alle FAKE schreien, denn er könnte diese Aufnahme in/vor Kirche nebenan gemacht haben.

Bilder vom Weinberg? Ist nicht euer Ernst.

Die, die eh nichts anderes tun, als darauf zu warten, dass wer in der Rubrik "Mystery" (!!!) was postet um es dann in der Luft zu zerreißen, sollten mal lieber an die frische Luft, als den lieben langen Tag auf solche Beiträge zu warten.


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:31
uhhhhhhhhhhhh:-)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:32
@pagan
Wie gesagt das Gebiet war mir vorher völlig unbekannt und weil ich eigentlich Recht aufs Navi fixiert war ist mir nichts aufgefallen. Deshalb wollen wir uns nochmal das Bild im hellen dort machen. Freut mich das es wenigstens hier noch Leute gibt die es nicht nur ins lächerliche ziehen und wirklich interesse dran haben :-)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:33
@Heidelberg123
Na ja, aber deshalb sagte ich ja unterbewußt, eben weil man sich da vornehmen kann, was man will, das Unterbewußtsein wertet Sachen anders, als der wache Verstand. ;)

Ist mir auch schon passiert. Habe einen Abend lang im Winter Gruselfilme mit meinem Hund geschaut und irgendwann musste Waldi eben Gassi gehen. Also bin ich mit ihm in den Park gegangen, wo wir immer durchlatschen. Plötzlich bleibt Pfiffi stehen und knurrt und bellt ins Dunkle. :D Ich wußte, da konnte nur eine einsame Bank sein. Also bin ich auf Höhe meines Hundes gelaufen und es sah wirklich so aus, als säße auf der Bank eine vermummte Person. :D Wir also drauf zu marschiert und dort war gar nichts, es war nur ein Licht-/Schatten-Spiel. :D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:34
Warum findet man nichts zum Dorf Hege?
Es gibt nur die Hegestrasse in Eppendorf und da stehen Häuser leer...

Und zur Glocke:
Wir haben z.Bsp. einen kleinen Glockenturm wo die ehem. Schulglocke hängt.

Da krabbeln öfter Jugendliche hoch und bimmeln...


Anzeige

melden