Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fleck an der Wand

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA, Wand, Dach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fleck an der Wand

17.06.2013 um 23:12
@omem

Wikipedia lügt...^^ und ist nicht der Wahrheit letzter Schluss!

Die wahre Existenz wird von den Regierungen und Desinformanten geheim gehalten...

Ähm, Wissenschaft ist ja nicht so genau, wer weiß was man zukünftig noch findet ^^
(Und ick werd solange warten, bis die Wissenschaft etwas nichtexistentes findet wie den chupacabra, jawohl ^^)...

... Und bis dahin, is der chupacabra wahr und allgemeingültig leibhaftig existent ^^ weil ich ihn toll finde ^^

Hmm. Wenn man sich mal so alle Argumente von Hardcore believern anschaut und durch n Kopf gehen lässt, muss es n einfaches sein, seine Phantasiekonstrukte aufrecht zu erhalten, anstatt sich Ergebnisoffen zu informieren. ^^

Wie sagt man so schön, den weg des geringsten Widerstandes gehen.

Und mit widerstand mein ich nicht andere Personen, sondern den eigenen verstand.. ^^

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleck an der Wand

17.06.2013 um 23:21
@boe

Ja, ich schwanke auch gerade. In der Wikipedia gibt es sogar eine Grafik von dem Ding und die köönte es ja nicht geben, wenn es das Ding nicht gäbe:

Chupacabra

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chupacabra.gif?uselang=de

Das sieht auch tatsächlich genauso aus, wie das auf dem Foto von @Amsivarier

Vielleicht eine Mutation, ausgelöst am 11.9.2001 durch HAARP und Chemtrails? Das wäre ein Grund, warum die Regierungen das verheimlichen wollen.


3x zitiertmelden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 00:09
@omem

haha ich hau mich grad weg. köstlich.


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 00:10
@omem

Wow, einmal spiegeln, und man könnte dein Bild fast 1 zu 1 auf das von @Amsivarier übertragen ;-p
Zitat von omemomem schrieb:Vielleicht eine Mutation, ausgelöst am 11.9.2001 durch HAARP und Chemtrails? Das wäre ein Grund, warum die Regierungen das verheimlichen wollen.
Nee, ick glaub eher stammt aus der zeit, bevor die Atlantis Raumstation auf die Erde geknallt ist. Ooooder, aus der Hohlen Erde. ^^

Außerdem, pssst wegen chemtrails, sonst ist @Amsivarier sein chupacabra morgen noch auf der s.h. Seite, als "Beweis" für umweltschäden durch die Aerosole und so ;-)


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 09:25
@Amsivarier

Danke für die Fotos. Hmm. Jetzt komm ich auch nicht mehr weiter mit Spekulationen.

Aber mal ne Frage. Warum habt ihr noch ne Markise über dem Fenster im Innenraum?


1x zitiertmelden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 09:51
Zitat von NationNation schrieb:Aber mal ne Frage. Warum habt ihr noch ne Markise über dem Fenster im Innenraum?
Der Wintergarten heizt sich im Sommer massiv auf.
Die Mittagssonne knallt direkt von oben herein.

Mein Vater hatte die Markise als Schattenspender einbauen lassen...

Ich nutze das Ding nicht mehr. Irgendwann kommt sie ab.


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 10:04
@Amsivarier
Poste den Beitrag doch mal in einem speziellen Forum. Gibt doch bestimmt gut besuchte Heimwerkerforen wo die entsprechenden Freaks zu finden sind die das wissen.

Poste das Ergebnis dann aber hier wenn du eine schlüssige Theorie gefunden hast


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 13:01
@Amsivarier
warum ist eigentlich die wand an der fraglichen stelle nicht glatt gemauert sondern steht leicht über?
das ist ja bei den anderen wänden nicht der fall - und direkt da befindet sich ja der fleck...


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 13:11
@wobel

Das ist auch interessant.
Bei dem Versatz ist die Sperrfolie.
Also damit aufsteigendes Grundwasser nicht höher ins Mauerwerk gelangen kann.
Tja, aber trotzdem ist der Fleck auch oberhalb der Sperrfolie...

0080f5 feuchtsperre02


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 13:23
Übrigens, im WiGa sind nun 40°

Das gestern angesprühte Wasser ist komplett weg, der Fleck ist da...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 13:43
Möglicherweise ist in der Wand ein Hohlraum, den ein Astralreisender als Toilette benutzt?

zdcyguwv


1x verlinktmelden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 13:46
@omem

Jetzt ist mir gerade alles aus dem Gesicht gefallen... :D :D :D


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 15:00
Oh Mann, der arme kleine Hund! Seid Ihr kindisch! Ich liebe Euch!
Aber von wegen hier Chupacabra! Dass das Chewbaccas kleine Schwester ist, haben wir längst geklärt!


@Amsivarier
Wenn der Fleck bei den momentanen Temperaturen im WG nicht abtrocknet, könnte es schon sein, dass es kein reines Wasser ist. Wie ist denn eigentlich die Luftfeuchtigkeit im Wintergarten?

Falls es Ausblühungen von Salzen sind, die sich hygroskopisch aus der Luftfeuchtigkeit bedienen: Hast Du vielleicht die Möglichkeit, den pH per pH-Papier zu messen? Wenn der Fleck sich feucht anfühlt und Du da ein pH Papier dran hältst, könnte es für eine Messung vielleicht reichen. Oder Du kratzt etwas ab, schmeisst es in wenig dest. Wasser und misst dann?

Als Vergleichsmessung könntest Du einen nicht fleckigen Teil der Wand einsprühen, kurz warten und dann da auch mal das Papier dran halten.

Würde zwar keine sofort-Erklärung liefern, aber weitere Informationen...


melden

Der Fleck an der Wand

18.06.2013 um 16:25
@omem
Lol, man du bist echt net zu überbieten :D :D :D
Dat Bild ist echt zum schießen.... :D ich kann nimmer.....


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 00:29
Dieser Thread ist für mich der Bester sein LAANGEM. Ich hau mich nur noch weg xD

Der Fleck beschäftigt mich trotzdem.
Kann es vielleicht irgendeine Art von Pilzbefall sein?


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 11:47
@altair_4

Tolle Infos! Warten wir es mal ab, ob die Tests gemacht werden und was dabei herauskommt.

Wo kommen diese Salze denn dann her? Und warum gibt es die Salz-Ausblühungen nur an einer bestimmten Stell der Wand?


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 12:21
@Nation
@altair_4

Ich hole heut nachmittag solche PH-Teststreifen.
Ergebnisse zeige ich dann.


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 12:43
Vielleicht wollte da jemand einmal die Wand streichen ;) ?

LG

Mayar


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 20:24
@omem

Beitrag von omem (Seite 9)

Dieser Beitrag ist definitiv preisverdächtig! :D


melden

Der Fleck an der Wand

19.06.2013 um 21:40
@Amsivarier

Huhu...
Es gibt die Teststäbchen und es gibt dieses pH Papier. Ich denke zweiteres würde besser funktionieren, da es mit weniger Wasser auskommt. Die Stäbchen müssen ganz eintauchen.

Das Papier ist so eine ca. 5mm breite Rolle.


Anzeige

melden