Welch lustiger Zufall. Ich habe bis jetzt eben nichts von diesem Brand gehört, schaute mir aber heute Mittag noch eine Dokumentation über Exorzismus und Anneliese Michel an!
Ich denke mal die Leute dort drehen durch, weil sie eh alle stark gläubig sind, aber nach den ganzen Jahren sehe ich da keine Verbindung zwischen.
Wenn man lange genug in die Wolken schaut, sieht man irgendwann auch ganz komische Gestalten. Da verweise ich auch gerne auf die Rauchfotos vom 11. September, wo man den Teufel sieht, davon abgesehen weiß ja nicht mal jemand wie er aussieht?! Woher denn auch? :)
Vor einigen Jahren, fand hier ein Zugunglück statt. Mehrere Kinder kamen ums Leben. Vor 3-4 Jahren verunglückte hier ein Bus mit mehreren Toten..Waren es die Kinder, die Jahre zuvor durch das Zugunglück durchs Leben kam?
Man kann sich viel zusammen reimen!