Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:40
@ackey
Wat schrieb ich? Das war an SirRobin gerichtet, in der Hoffnung, mit seinen Sätzen flachst er nur 'rum ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:43
@geemaj0r
Hihi ich weiß, ich verwendete nur dein Wort "Ironie"
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:in der Hoffnung, mit seinen Sätzen flachst er nur 'rum
So denke/hoffe ich auch.^^


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:45
@ackey
Na dann ist ja gut ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:46
@geemaj0r
Klar war ev. ein Missverständniß
Zitat von ackeyackey schrieb:Also ich glaube an Geister und das alles..
diesen Satz schrieb ja @SirRobin :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:55
Guck dir mal mein Profilbild an, das sollte alle Eventualitäten aus dem Raum schaffen ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 16:03
Das habe ich, somit ist ja auch alles klar :} :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 21:19
@Alarmi
@ackey
@geemaj0r

Zu deiner Frage Alari. Was hat denn durch Materie gehen...mit Materie bewegen zutun.
Ihr müsst euch davon lösen, einen Astralkörper mit dem festen menschlichen Körper zu vergleichen.
Hallo, wo sind wir denn hier. Im Mystery Bereich, oder?
Gibts hier nur Ungläubige?
Seit ihr alle nicht mehr existent, wenn ihr tod seit?
Seit ihr nur seelenlose Körper?
So einen Aufstand zu machen, unglaublich:-)


2x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 21:25
Und im übrigens. ich könnte es mir einfach machen genau wie ihr..und sagen...na klar! Es ist alles Ironie:-)
So einfach ist das aber nicht.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 21:31
Also die einzig brauchbare Erklärung (auf die die komplette Beschreibung in ALLEN Punkten passt) ist hier der unbeabsichtigte Übergang in einen luziden Traumstatus (siehe WILD Methode).


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 21:50
immer diese Erklärung mit Schlafparalyse und "Gehirn schickt passende Random Hollywood Filme , wenn man sich in einer Schlafparalyse befindet". Kann immer noch nich fassen, dass man mit so einer Erklärung ernsthaft zufrieden sein kann. ^^


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 21:53
@Dawnclaude
Und mindestens das zehnfache an Leuten hier kann nicht fassen, an was du glaubst ;) Merkst du was? Das soll doch jetzt nicht wieder zu so einer Grundsatzdiskussion von dir werden, bei der du am Ende eh keine konkreten Argumente, Beispiele oder Beweise bringen kannst, also willst du wirklich die Diskussion hier für deine Phantasien ausschlachten?! ;)

@anicaholly
Hast du dir denn schonmal Gedanken gemacht, was du denn glaubst, was es sein könnte?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:03
@ahri
Is mir eigentlich egal, was es im Endeffekt ist.
Aber mit sicherkeit nicht ne "Schlafparalyse mit passenden Random Hollywood" Film. Wenn das nämlich der fall wäre, könnteste das morgen direkt reproduzieren, weil das so tolle Idee von dem Gehirn war und dein Gehirn auch mal machen will.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:05
@Dawnclaude
Deine Antwort hat mal wieder gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte..


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:15
@ahri
Ja warum sollte ich auch darauf antworten, denn letztendlich habe ich nur kritisiert, dass diese "Schlafparalyse erzeugt Random Hollywoodfilm" Argumentation fürn Popo ist, vor allem wenn man nicht schläft. :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:45
@Dawnclaude
Weil es vielleicht zeigen würde, dass man in der Lage ist vernünftige Gespräche zu führen und auf das einzugehen was der andere sagt, vorrausgesetzt man kann das überhaupt ;), aber wenn du da keinen Wert drauf legst... Mir soll's recht sein ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:48

062495 bad key 2




Wissenschaftliche Versuche legen nahe, dass eine erhöhte Aktivität des Gyrus postcentralis während des Tiefschlafes Parasomnie auslösen kann.

Wikipedia: Parasomnie

Der Gyrus postcentralis ist die auf dem Parietallappen des Großhirns hinter der Zentralfurche (Sulcus centralis) gelegene Windung (Gyrus). Dort liegt der somatosensorische Cortex, also das Rindengebiet, in dem taktile Wahrnehmungen des Körpers unmittelbar verarbeitet werden.

Wikipedia: Gyrus postcentralis

Als Oberflächensensibilität bezeichnet man die Wahrnehmung von Reizen über in der Haut liegende Rezeptoren. Diese Rezeptoren werden in Mechano-, Thermo- und Schmerzrezeptoren unterteilt, mit deren Hilfe Druck, Berührung und Vibrationen, sowie Temperatur und Schmerz wahrgenommen werden können

Wikipedia: Taktile Wahrnehmung

Schönen Abend :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:54
Damit
@Keysibuna
Argumentation funktioniert, müssen wir natürlich davon ausgehen, dass Anicaholly geschlafen hat, was sie laut ihrer Aussage aber nicht getan hat.

@ahri
Du wolltest doch nur wissen, ob ich ne Grundsatzdiskussion führen will und ne will ich nicht.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 22:59
@Dawnclaude

Jop, ihre Aussage sagt was anderes, wie jemand der Trugwahrnehmung hatte und aussagt das er keine hatte ^.^


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 23:03
ja das klingt sehr plausibel, hat mich jetzt schon fast überzeugt... ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 23:05
@Dawnclaude

Muss dich leider enttäuschen, es geht nur in deinen Träumen und Fantasien immer um dich ! :}


Anzeige

melden