Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schranktür knallt nachts zu!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Nachts, Schranktürknallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schranktür knallt nachts zu!

04.08.2013 um 19:29
Also. Im Winter habe ich nachts keine Fenster auf. Das hat Gründe, die ich hier nicht offenlegen möchte. Doch deswegen kann ich zu 100% sagen, das die Fenster in der Wohnung NACHTS alle geschlossen waren.

Anzeige
melden

Schranktür knallt nachts zu!

04.08.2013 um 22:30
Hey. So etwas ähnliches habe ich auch schon einmal erlebt.

Eines nachts wachte ich auch vor Schreck auf weil mich etwas am Bein gestreichelt hatte. Das war Real und kein Traum oder ähnliches. Ich bin panisch an den Lichtschalter gerannt und hab die ganze Wohnung durchsucht und die Wohnungstür und alle Fenster überprüft.Weil ich nicht an übernatürliches glaube war meine Vermutung das jemand in meiner Wohnung ist. Gefunden habe ich aber garnichts. Alles war in Ordnung aber schlafen wollte ich in der Nacht sicherheitshalber aber nicht mehr.

Eine lange zeit hat mich diese Nacht beschäftigt.
Und irgendwann, paar Monate später wachte ich wieder auf mit den Gefühl das mich etwas über die Beine entlang streichelt. Aber diesmal ist mir aufgefallen das ein Teil der Decke vom Bett runtergerutscht ist und so über meine Beine streifte.

Heute kann mir keiner einreden dass ich mir das eingebildet habe und ich weiß jetzt das mich nur meine Bettdecke ärgern wollte :)

Ich glaube dir das du das gefühlt hast und bin mir sicher das man das bei dir auch logisch erklären könnte.

Das mit der Tür könnte ich mir zB so vorstellen das vielleicht deine Bettdecke zum Teil auf dem Boden hing, ziemlich nah an deiner nicht ganz zuhen Schranktür und durch das Aufschrecken zogst du so ruckartig an der Decke welche dadurch die Schranktür so ruckartig aufzog das sie auch gleich wieder zurückschnallte.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:43
@ShowMe01
also ich zumindest glaube dir, habe auhc solche Sachen erlebt, nur habe ich auch wenn es sich ein wenig witzig anhört, sogar Nacht um meine Bettdecke gekämpft...

klopfgeräusche kamen aus dem Schrank, auch hörte ich ein mal schritte in meinem Zimmer und wurde ins Gesicht angepustet....und ich war allein im zimmer meine Eltern hatten auch geschlafen....


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:46
@maria89

Was hast du daraufhin gemacht? Bist du der Sache auf den Grund gegangen?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:47
@ShowMe01
die meisten Leute versuchen die ganzen dinge irgendwie zu erklären und wollen es nicht einfach so hinnehmen und einfach mal daran glauben, finde ich schade, das einige nur auf einer Spur fahren und sich nicht nach anderen umschauen....
und ihr Glauben erweitern....

Naja sollche dinge zu erleben die du erlebt hast und andere auch, mich eingeschlossen, können nur die Menschen verstehen, die es schon selbst erlebt haben....


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:49
@Full_of_Rage
Ja lach jetzt nicht^^

nach dem ich drei Mal um meine Decke gerungen hab und sie zurück erobert habe mit einem Fall zurück ins Bett.....war ich tatsächlich so doof...bin aufgestanden und hab mich über die Bettkante gebeugt um nach zuschauen.....und stell dir vor...da war nicht....als meine Decke weggezogen wurde habe ich währenddessen auch nicht gesehen..sie wurde einfach gezogen


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:51
@maria89

Ist dir das danach noch mal passiert?
(Ne ich lache nicht über sowas)


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:53
@Full_of_Rage
Aber alles hat bei mir mit 12 oder so angefangen als ich in Movie Park war, da gibs solche Blumen wo man sich reinsetzt und sie übers wasser getrieben werden und dann noch so ein Wasserfall ist, da kann man sich immer so mit 6 Mann reinsetzten...naja und da geht so eine treppe runter...und es war voll dort...und plötzlich spürre ich wie mein füß von jemandem unter der treppe festgehalten wird, ich voll erschrocken schaue runter wer mein Fuß packt....und seheh....NICHTS...aber es hält mein fuß fest...


ja einiges


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 18:57
@maria89

Ok. Also wenn mir persönlich ständig sowas passieren würde, wüsste ich das ich absolut alles daran setzen würde sowas mal auf Tape zu bekommen.
Gehst du in deinem Fall von Geistaktivitäten aus?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 19:00
@Full_of_Rage
Echt schwierig es kommt immer unerwartet, klar würde ich gern sowas mal Aufnehmen....aber mittlerweile hats abgenommen nur selten passiert mir sowas .....
keine Ahnung, ich war früher sensible, war wohl ne leichte beute für so etwas...
aber nach der Zeit kam es so das ich jemanden wargenommen habe in meinem zimmer irgendwei konnte ich es sehen und erkennen obs männlcih oder weiblich war es startte mich nicht an es schaute im zimmer umher, als wäre ich nicht da....

naja und einmal da schwebten mir meine kompletten Haare nach oben


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 19:05
@maria89

Du musst schon zugeben das sowas schon sehr unglaubwürdig klingt.
Nicht das ich dir eine Lüge unterstellen will, aber das Problem bei solchen Sachen ist doch folgendes.

Solange niemand sonst sowas gesehen hat, oder du es anderweitig beweisen kannst, ist es praktisch unmöglich für andere (in diesem Fall die Allmyuser) einfach daran zu glauben.
Die unglaublichsten Dinge werden manchmal durch total banales verursacht.

Wie genau sah das was du gesehen hast aus?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

07.08.2013 um 19:42
Immer das gleiche.
Fragt man einmal zu viel nach wird sich sofort verabschiedet....


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 07:22
@maria89
Also das mit der Bettdecke habe ich auch oft...
Meistens hindere ich mich selbst daran, die Bettdecke hoch zu ziehen... Ich drück da immer mit den Fuß nach unten oder irgendwie "klemme" ich die Decke zwischen Fuß und Bett... auf jedenfall merkt man das selbst nicht da man meistens im halbschlaft ist... :D

ist ziemlich unheimlich wenn man es nicht so ganz realisiert...


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 07:51
@keyl
Laut der Aussage von @maria89, war sie ja wach.
Wobei ein Traum auch sehr real wirken kann. Oder evtl. Halbschlaf.
Da kann die Realität auch mal verzerrt wirken.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 10:44
@keyl
@Full_of_Rage

sorry das ich so schnell weg war, musste meinen Mann abholen^^....

also ich war aufjedenfall HELL WACH...kein halbschlaf, kein traum,...also nichts derartiges, ...
als es anfing mit der decke würde ich ja durch das rütteln wach, und da ich allein im zimmer geschlafen habe, erschrack ich so sehr das ich hell wach wurde, jeder weis doch wie das adrenalin durch schießt....also meine augen waren komplett aufgerissen...ich zog die decke also zu mir zurück bis zum nacken...dann wurde es ruckartig weggezogen.....und ich bin 1,60m, und ich habe auhc keine 2 m decke die von allein runterrutsch...früher hatte ich diese phase ich habe mich so in die decke gewickelt wie ein schlafsack....daher war die decke eh nicht auf dem Boden oder rutschte runter...naja aber beweisen will ich hier niemandem etwas, wie gesagt cih teile ebenfalls nur meine Erfahrungen mit;)


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 10:46
@maria89

An deiner Stelle wäre ich darum bemüht das aufzuklären.
Nicht nur das es mysteriös klingt, es ist doch auch interessant oder?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 10:50
@Full_of_Rage
achso ja, du hattest gefragt wie es aussah.....

es sah aus wie eine Mann nicht so groß leichte glatze....hmm....ich war mal bei einem medium oder was sie auch war....sie sagte mir es könnte jemand aus meinem früheren leben sein der vilt auf mich aufpassen will....

könnte ich schon aber ich will es nicht wieder herbei "rufen".....und außerdem sind schon 5 jahre vergangen als es mit der decke passierte, naja und wenn man noch mehr daran glaubt passieren solche sachen, und diese "dinge" oder "Wesen", das ist so als würden die es riechen und zeigen sich durch solche aktionen....daher hab ich mir beigebracht nicht daran zu denken oder oder das ich nicht mehr so anfällig darauf bin, ihc hab gefühlsmäßig für mich das nach den jahren verschlossen, damit mir sowas nihct noch mal passiert......mittlerweile vermisse ich solche ereignise....und frage mich boha war das wirklich mal so...und dan verliere ich den glauben daran.....aber ich weiß das es so etwas gibt


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 10:52
@maria89

Also wenn du schreibst das du solche Ereignisse vermisst, warum hast du dan bedenken durch Nachforschungen wieder so etwas auszulösen bzw. zu rufen?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:06
@Full_of_Rage
Ich sag mal so ich bin in letzter zeit so beschäftig (mit realen sachen wie arbeiten, mit hochzeitsplannung und anderen dingen), da brauche ich erst mal einige zeit bis ich meine Gefühle umstellen kann, man wir dso von der realität abgelenkt, da hat man kaum zeit sich noch damit rumzu schlagen.....aber ich glaube ich werde das mal ausprobieren wieder offen zu sein für so etwas, wie gesagt das braucht seine zeit und übung


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:07
@maria89

Und was genau erhoffst du dir davon?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:08
@Full_of_Rage
aber bei so etwas muss man aufpassen, das ist kein spiel, man muss schauen das man sich damit nicht das leben schwer macht, etwas böses anzieht oder durch böse blicke verflucht wird....das passiert beiunserer familie nähmlich sehr schnell, weil wir alle an so etwas glauben


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:09
@maria89

Naja. Aufpassen. Um aufpassen zu können muss man erst mal wissen mit was genaj man es zu tun bat.
Was du wiederum nur durch Nachforschungen erfährst.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:11
@Full_of_Rage
wenn cih es den versuche, dann naja einfach nochmal eine bestätigung für mich das es so etwas gibt.....aber mal schauen ob ich es mache, wie gesgat ich habe gerade so viel zu tun, das ich keine zeit hba mir darüber gedanken zu machen.....

klar ist eine kleine angst noch geblieben, zum beispiel...ok ich bin schon ein großes Mädchen^^, aber ganz ehrlich ich habe immer noch angst alleine zu schlafen, weil ich immer daran denken muss das gleich noch etwas passiert, ob die decke weggezogen wird, ich klopfgeräusche aus dem schrank höre, ich angepustet werde, schritte warhnehme im zimmer....

wenn ich allein bin denke ich schon automatisch daran :(


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:13
@Full_of_Rage
du, tut mir leid hab gleich ein termin muss los....


melden

Schranktür knallt nachts zu!

08.08.2013 um 11:18
@maria89


Was du da beschreibst klingt für mich eher nach einem Poltergeistphänomen.
Du könntest das selbst ausgelöst haben.


Anzeige

melden