WacciusBaccius schrieb:Erklär mir mal, warum sind Geister unsichtbar und können nicht Nachgewiesen werden?
wahrscheinlich genau deshalb
:DWacciusBaccius schrieb:Selbst noch so kleine Partikel können nachgewiesen werden...
Sie spielen halt auch gerne mit uns, und lassen sich immer wieder was neues einfallen , wie man etwas nicht beweisen kann. Das ist einfach ne Regel bei ihnen und irgendwie schafft man es immer wieder diese Regel einzuhalten. sie machen sich auch gerne mal lustig über diese Dinge.
Es stellt sich nun mal kein Geist zu Tests zur Verfügung. Ich hab momentan auch recht intensive Kontakte zu einem Geistwesen . Du glaubst gar nicht was ich da alles erlebe und sie wird ein Teufel tun, sich für solche Experimente zur Verfügung zu stellen.
Da ich natürlich weiß, dass ich sie nicht beweisen kann, werd ich damit leben müssen, dass mir irgendwer dann ankommt mit Shizophrenie und Co. Aber das ist halt blanker Unsinn, denn es ist nun mal einfach so, dass sie das nicht will. Mir gibt sie auch Beweise, dass sie real ist. Das ist das tolle daran, deshalb seh ich das auch so entspannt. Ansonsten Ist es wirklich lustig und cool, wie son Pumuckl. ^^
Wenn du nun also interesse hast, ob dieser Geist der bei mir ist, real ist. Wie soll das funktionieren? es gibt keine Möglichkeit, solange sie es nicht will. und im Endeffekt wirst du sagen, tja schade und ich sage das dann wohl auch. So isses halt und diesen Punkt wirst du immer wieder erleben. Du wirst da aber keine natürliche Erklärung für finden außer irgendwelche Psycho Krankheiten, die ich 100 pro ausschließen kann.
WacciusBaccius schrieb:Nur weil es Ereignisse gibt die wir uns NOCH nicht erklären können, heißt es nicht, dass übernatürliche Wesen im Spiel sind...
Tjo jeder wird sie dann nach dem Tod kennenlernen , ist doch auch schön.
;)