Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:41
@absiferkel
was wird das jetzt? Was ist denn Psi-Rad-drehen? Telekinese oder? Also kann ich es. Was soll das jetzt hier werden? Jedesmal schreibst du irgendeinen Stuss, der überhaupt nicht zum Thema passt!
Als nächstes: was heisst hier, meine vielen HPs?? Ich hab doch nur eine! :-)

Anzeige
melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:47
dito...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:52
tut mir leid.
Aber du bist absolut lächerlich.


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:54
danke...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 19:10
hallo erst mal

ich will hir ja keinen beleidigen ,oder das sich hir jemand auf dem schlips getreten fühlt ,aber warum müssen sich eingendlich immer wieder irgendwelche leute daran hoch ziehen ob es war oder gelogen ist ,was hir geschrieben wurde

also ich fand die geschichte eigendlich ganz gut von bernini ,und ob sie wahr oder einfach nur erlogen ist das weiß nur bernini und sein kolege ,und ich glaube es ist auch niemand verflichtet die geschichte zu glauben

ich hoffe nur das sich jetzt niemand angegriffen fühlt

MFG
conan


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 21:34
warum..war doch ne gut rübergebrachte Meinung...




Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 21:44
>>>Ein Geist zeigte mir sein Grab....<<<

Naja, -

immer noch besser, als wenn er Dir dein Grab gezeigt hätte...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

; )=)



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:14
@conan
da geb ich dir recht! :-)


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:17
@ cybele

Wo ist den dein Avatar?


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:17
weg


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:18
@xerxis
soll ich mir nen neuen zulegen?


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:18
Kannst ja machen, dann erkennt man dich sofort weider.


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:29
@xerxis
ob das so gut ist *g* dass man mich dann wieder erkennt?


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 08:36
Warum den, hast du den mit jemanden Streit gehabt? Du hast ja auch dein GB geschloßen.


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 15:16
huch...doch noch da...


warum hat den Geist eigendlich keiner mal in ruhe fotographiert?..wäre doch mal die Gelegenheit gewesen..zumal doch fast jedes HAndy nen Foto hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 19:23
das war kein geist, das war meine oma!

oh man, wenn ich sowas schreiben würde, würde der moderator meinen beitrag gleich als spam sperren.


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

02.03.2005 um 22:06
cybele

danke das muste einfach mal raus :-)


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

13.04.2011 um 13:40
@bernini
boah ey ist ja toll! jetzt ist der typ auch noch weg hier! sein profil existiert nicht mehr!
ich mag sowas nicht wenn jmd. sowas derbes behauptet und keine beweise dafür liefern kann. er hat doch gesagt er findet ne zeitungsstelle oder sowas raus. wenigstens hätte er die namen der opfer sagen sollen!


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

13.04.2011 um 14:20
@kvinna
Kvinna der Thread ist auch schon 6 jahre alt :D

Nach kurze Google Maps Suche sehe ich bei Neuhengstett keinerlei Sportplatz bzw. ähliches!
Wenn man nach Sportplätzen sucht, sind welche rundrum in einer Entfernung von ca. 8km eingezeichnet. Und Neuhengstett sieht aus, als wäre es nur ein 50 Einwohner Dörfchen. Sehr unglaubwürdig also, leider hab ich grad kein Google Earth da, sonst würde ich mal nachschauen ob Waldgebiet in der Nähe ist :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »
Mystery: HI.Was haltet ihr von diesem Foto?
Mystery, 100 Beiträge, am 14.03.2011 von Flaming_Tears
ticket am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 14.03.2011 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »