Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:46
@hawaii
Nein ich war nicht dabei(leider), aber ich glaube ihm trotzdem und selbst wenn ich ihm nicht glauben würde, oder ihn nicht wirklich kennen würde, würde es mich dennoch interessieren. :) ,,,,,,

Anzeige
melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:46
Zitat von SmagglSmaggl schrieb: heiße milf ca 35-40 in einem Weißen Kleid in seinem Türrahmen, er meinte aber das sie ganz Nett gewirkt hatte
Ein Wunschdenken aber mit 7 Jahren schon solche Fantasien zu haben...


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:47
@Smaggl
Zitat von SmagglSmaggl schrieb:nur das es bei mir nur ein Schatten war und leider auch keine heiße milf sondern eher eine Hexe
Nur an der Silhuette eines Schattens, kann man lediglich die Gestalt eines Menschen erkennen, nicht aber ob er hübsch oder häßlich ist.
Allerdings bezweifle ich auch die Details, die Du Dir bis heute merken konntest, die Du damals mit nur 5 Jahren erkannt haben willst. Also ich kann mich nur an Fetzen an die damalige Zeit erinnern. Irgendwelche Details kann ich aber nicht mehr wiedergeben, zumal man erlebtes als 5-jähriger anders erlebt als Erwachsener.

Von daher ist weder Deine, noch die Story Deines Kumpels nichts mehr als "Fantasterei am frühen Morgen".


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:48
Zitat von veneficavenefica schrieb:Ein Wunschdenken aber mit 7 Jahren schon solche Fantasien zu haben...
Jetzt ist er ja keine 7 mehr. Ich nehme an, direkt nach dem Erlebnis hätte er das anders beschrieben, aber heute ist es natürlich eine "heiße Milf", da hat das Wunschdenken bestimmt auch ein wenig in die Erinnerung eingegriffen...


2x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:48
@Bodo

Natürlich gibt es Erinnerungsverfälschung. Doch muss das ja wohl nicht immer so sein oder?
Oder sind deine Erinnerungen allesamt verfälscht?


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:49
@Bekannter
Ich kann deine bedenken verstehen, aber das war nicht wirklich schwer für mich mir sowas zu merken weils halt eben nur einmal passiert ist und ich mich für sowas interessiere :) Außerdem sehen ja nicht alle Schatten gleich aus wie eine Hexe :D

edit: Ich bin mir einfach zu 100% sicher eine Hexe erkannt zu haben :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:51
@hawaii
Hexen, Geister und Aliens, die vor zig Jahren gelandet sind...
Da kann man wohl eine Erinnerungsverfälschung oder eine Pseudoerinnerung in den Raum werfen.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Oder sind deine Erinnerungen allesamt verfälscht?
Was hat die Gesamtheit meiner Erinnerungen mit - bei mir - drei spezifischen Dingen zu tun? Wennst um die Uhrzeit keine Diskussion führen kannst lass es bleiben.

EDIT: Damit klar ist, wieso ich so reagier:
"Ein UFO im Garten ist sicher nicht passiert" - "Sind alle deine Erinnerungen verfälscht?" Einfach Schwachsinn.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:52
@Commonsense

Stimmt...Da hat er mit 7 Jahren einen Engel gesehen und Heute wo er Älter ist war es eine "heiße Milf" ;)


2x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:54
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:Da hat er mit 7 Jahren einen Engel gesehen
Geträumt. Denn als die Mutter das Licht anmachte, war die Gestalt auf wundersame Weise verschwunden ... :D


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:55
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das besagte "Hexe" so seitlich zu sehen war und ich erkannt habe das sie auch auf einem Besen war. haha klingt total bescheuert :P


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:57
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Geträumt. Denn als die Mutter das Licht anmachte, war die Gestalt auf wundersame Weise verschwunden ... :D
Nein, er war wach, also er lag noch wach im Bett weil er nicht schlafen konnte und das Licht war ja schon an und zwar im Flur.


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:57
@Bekannter

War das licht nicht schon an, wie i gelesen habe? ;)

ja ein Traum der einen Real vorkommt.


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:59
Für mich ist das hier nix worüber man sich 100 Seiten unterhalten könnte. Ich kann in der Geschichte nichts Mysteriöses feststellen. Ich bin raus viel Spaß noch!


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:03
@Smaggl
Das Du die Story nun durch noch mehr Details ausschmückst (plötzlich war den Schatten von der Seite zu sehen, etc.), macht die Story nicht glaubhafter, sondern genau das Gegenteil.
Zitat von SmagglSmaggl schrieb:Nein, er war wach,
Ja, auch DAS hört man immer wieder. war aber wohl eher, wie @venefica gerade schrieb:
Zitat von veneficavenefica schrieb:ja ein Traum der einen Real vorkommt.
Passiert schon mal. Mußt Du auch nicht gleich angegriffen drauf reagieren. Aber wie Du sicher weißt, ist das Gehirn zu vielem fähig. Sorgar einem Erinnerungen vorzutäuschen, die sich so gar nicht zugetragen hat, oder eine Erinnerung die es NIE gegeben hat, man sie aber als bewußt wahrgenemmen hat, vorkommt.
Glaube einfach nicht alles, was Dir Dein Hirn vorgaukelt.


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:08
@Bekannter
Ich versuch nicht die Geschichte glaubhafter zu machen, sondern eher dir nahe zu legen weshalb ich meine das es eine Hexe war. :) Mag sein das der Schatten den ich sah ein Produkt meiner Fantasie war, aber das habe ich ja zuvor schon gesagt. :D Aber eine Frau in weißem Kleid denkt man sich doch nicht einfach herbei, oder?


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:10
Zitat von BekannterBekannter schrieb: Mußt Du auch nicht gleich angegriffen drauf reagieren
meinst du mi?

i fühle mi ned angegriffen...


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:11
Niemand fühlt sich angegriffen :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:19
@Bodo

Was seierst Du da eigentlich? Der Te erzählt hier nichts von Aliens, Ufos oder irgendwelche Ladungen. Und nur weil Du um diese Uhrzeit keine Diskussion führen kannst, musst Du dein Unvermögen nicht auf andere schieben.

Es gibt Details von Erlebnissen die merkt man sich ganz einfach. Was ist daran falsch?
Natürlich verfälscht sich das Bild etwas mit den Jahren, vielleicht die Farbe der Kleidung, oder die genaue Uhrzeit etc pp. Aber die Haupterinnerung bleibt.
Denn ich kann es nur bestätigen. Beispiel:

Es war als ich ungefähr 4 oder 5 war, da träumte ich, dass ich mit einem Kutscherwagen, der voll mit Geschirr behangen war, durch die Wüste fuhr und ich floh vor einer sich
aufblähenden riesen roten Sonne.

Die Haupt-Geschichte hat sich nie geändert. Vielleicht kann ich mich nicht mehr an mein genaues Alter erinnern, oder den Zeitpunkt oder wie lange dieser Traum ging, aber an die Geschichte schon.
Also, noch fragen?


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:23
@hawaii
@Bodo

Kriegt Euch mal wieder ein - muss ja nicht eskalieren!


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 09:38
Na, wenn der Trend der umherschwirrenden Seelen nun ist, sich als Milf zu zeigen, dann hätte ich auch nichts gegen Geisterbesuch :troll:


Anzeige

melden