Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 11:12
@ahri
bätsch, ich hab nur keine Fachbegriffe benutzt ^^

Anzeige
melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 11:41
@slobber

Oh Mist, also hab ich mich zu früh gefreut?! :D
Na egal, ich wollte eben auch mal ein bisschen mit Klugscheißerwissen und Fachbegriffen um mich werfen ;)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 21:05
Habe so vor 2-3 Monaten ähnliches erlebt.Ich lag Abends im Bett und dachte über irgendwas nach und als in an die Decke sah,sah ich einen großen Schatten als würde ein Kopf auf mich runterschauen.Alles hat von den Umrissen her gepasst.Er wurde nach ner Zeit größer und ich habe nichts gefunden,was zu diesem Schatten passte.Als ich meinen Freund gerufen habe,damit er sich das ansieht war der Schatten weg.Die Tür war offen also hätte er am Licht usw. nichts ändern können.
Aber Naja..war nur dieses eine mal und möchte nicht mehr dazu schreiben da man hier sowieso schnell als verrückt abgestempelt wird ;)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:08
@Smaggl

Ne Milf :D als Geist :D :D :D
und mit 7 wusste er was ne Milf ist :D :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:20
@Eya

Nein, das wusste er nicht. So beschreibt er es heute...


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:24
@Commonsense

Ich denke nicht dass ein 7 Jähriger sich derartige Details merkt um diesen Geist später als Milf deklarieren zu können.

naja egal :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:30
@Smaggl
Wie sicher kannst du dir sein das dein Kumpel dich nicht einfach nur verarschen wollte mit der Story?


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:30
@Eya

Welche Details muss man sich denn merken, um eine Milf definieren zu können?


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:34
@Commonsense

ja keine Ahnung .. vielleicht versteht jeder was anderes unter Milf ^^


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:35
@Eya

Ich nehme an, wir reden hier über das, was ein Teenager darunter versteht. Da ist wahrscheinlich jede Frau, die älter ist als er und nicht zum Wegrennen aussieht, eine Milf...


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 19:37
@Commonsense

ah ok.. :D na denn..


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 20:48
Zitat von SmagglSmaggl schrieb:So meine Fragen dazu jetzt: Glaubt ihr das hat irgend eine Bedeutung? Was denkt ihr darüber? Und habt ihr auch schon mal sowas erlebt?
Ob es eine Bedeutung für dich hat kann ich dir nicht sagen, woher sollte ich dies auch wissen, zu wenig Informationen, verständlich, da schon lange her.
Ja, habe auch schon solche Erlebnisse gehabt, aber diese/meine Aussage wird dir nicht weiter helfen.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 22:25
Eine milf ist eine geile Dame ab 35, also nicht eine 20 Jährige mit Kind oder so :D
@slobber
Ich bin mir sehr sicher das er mich nicht verarschen will, weil ich mein ich kenne ihn sehr gut.
Aber naja man kann ja nie wissen. :D

@Agnodike
Joa kann gut sein :)
Ich meinte damit auch keine Bedeutung wie das es bei mir spuckt oder ich verflucht bin, sondern irgendeine Kurzsinnige wie z.B. ein Zeichen für irgendwas, kA da kann mich sich ja jetzt etliche Szenarien ausdenken. :D


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 22:28
Zitat von SmagglSmaggl schrieb:Ich meinte damit auch keine Bedeutung wie das es bei mir spuckt oder ich verflucht bin, sondern irgendeine Kurzsinnige wie z.B. ein Zeichen für irgendwas, kA da kann mich sich ja jetzt etliche Szenarien ausdenken. :D
So ist es. :)
Das Zeichen was du suchst, kann dir hier keiner sagen/geben. Vielleicht überlegst du dir mal, was du gerade in dieser Zeit erlebt hast.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 22:33
@Smaggl
Was unter einer "MILF" verstanden wird weiß ich (Mom i´d like to f....).

Hoffen wir mal das es nicht bei dir spuckt.
Könnte sonst ziemlich rutschig werden.
:D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 23:47
@slobber
Hoffen wir mal das es nicht bei dir spuckt.
Könnte sonst ziemlich rutschig werden.
haha ja aber erstmal muss ich über deinen Flachwitz springen, sonst stolper ich noch. :P


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

24.01.2014 um 23:49
@Smaggl
Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Seltsame Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 134 Beiträge, am 25.02.2019 von KaMailLeon
doree am 11.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.02.2019 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland
Mystery, 27 Beiträge, am 29.04.2014 von Aniara
Typ123 am 27.04.2014, Seite: 1 2
27
am 29.04.2014 »
von Aniara