Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:26
@Nancy1611
puhhh jetzt geh ich mal etwas sehr skeptisch an die Sache ran :)
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:1.im babyphone war plötzlich nachts komisches kindergelache
vielleicht von einem anderen Babyfon gekommen oder kann sein das dein Freund noch dieses Wachträumen hatte ich weiß grade gar nicht wie das geschrieben wird (Hypagonie oder so)
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:2.ein Spielzeug von meiner kleinen ging plötzlich im Kinderzimmer los
Naiv gesagt technischer Fehler. Oder vielleicht hat an dem Spielzeug was gehangen ich hatte sowas auch schonmal.
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:3.an der Balkontüre gab es ein Riesen knall als wäre ein Vogel dagegen geflogen mein Freund hatte geschaut aber da war nix
Naja nachts wenn man direkt aufwacht kann man auch leisere Geräusche als Lauter empfinden ist mir auch schon passiert.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:30
Ne mit dem schlafen muss ich dich enttäuschen
Mein Freund ist gerne lange wach und in der zeit war er meistens bis um 4 wach(was mich genervt hatte 😄)
Also das mit dem Spielzeug nehme ich sehr gerne an aber mit dem schlafen stimmt nicht.
Ich will jetzt nicht so ne Geistergeschichte raushauen oder so.ich bin froh wenn es normale Erklärungen gibt.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:39
Bei mir ist auch schon paar mal der Fernseher angegangen. die Fernbedienung lag auf dem Schreibtisch, also nicht greifbar. ca. 5 Sekunden bevor das bild kommt, gehen die Lautsprecher an und klacken einmal ziemlich leise. davon bin ich immer wach geworden.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:50
@Nancy1611

Ist es ein Babyphone, welches mit Funk funktioniert?
Falls ja, vielleicht die Frequenz ändern, falls zu oft fremde Geräusche zu hören sind.

Also, wenn ich persönlich bei jedem Fremdgeräusch aus meinem Funk-Babyphone an Übernatürliches glauben würde, wäre ich in der Klappse. Ich höre ständig die ausländischen Fernfahrer in meinem Babyphone labern, da ich im Funkbereich direkt neben einer scheiß Autobahn wohne.

Was die Geräusche an der Balkontür betrifft: Sofern sich ein dagegenfliegender Vogel nicht gerade das Genick bricht und dann tot vor der Tür liegt, dann ist er halt inzwischen wieder weggeflogen.
Ein Haus lebt...ständig und überall.

Von den technischen Defekten in diversen Kinderspielzeugen oder anderen elektronischen/ekektrischen Haushaltsgeräten will ich gar nicht reden...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:53
@Casa_blanca
Haben es nicht mehr aber es war ein Funkbabyphone.
Ach ich mach mich nicht mehr verrückt wegen irgendwas werde ich garnet mehr fertig.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 12:55
@DavidWinkler
Beobachte und Berichte !


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

17.04.2014 um 13:03
@Nancy1611
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:Haben es nicht mehr aber es war ein Funkbabyphone.
Ach ich mach mich nicht mehr verrückt wegen irgendwas werde ich garnet mehr fertig.
Gut, recht so.

Eine kleine Geschichte noch, persönliches Erlebnis der "besonderen Art":

Bei mir waren immer wieder mal die Garagentore offen, obwohl ich sie nicht geöffnet hatte. Das ging sehr lange Zeit so. Rein zufällig hab ich dann gesehen: Ein bestimmter Nachbar fährt vorbei und beide Tore gehen auf.
Des Rätsels Lösung - der Nachbar hatte mit seiner Fernbedienung sein eigenes Tor in Höhe meines Hauses betätigt. Auf derselben Funkfrequenz.
Es hat gereicht, die eigene Frequenz zu ändern und der ganze Spuk war vorbei.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

22.04.2014 um 14:51
@ISF
und glaube eigentlich nicht an Übersinnliches.

Das ist auch mittlerweile ein Standardspruch in jedem EP.
C'est la vie, genau so ist es

Darüber hinaus fehlt noch:
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin
@DavidWinkler

ok, falls es doch stimmt, die Geschichte, will ich meine auch erzählen. Bin einmal wach geworden von meinem Handywecker. Um die korrekte Uhrzeit hat er geklingelt, denn ich mußte mit den Zug weg. Also ins Bad, angezogen, Kafee getrunken und dann .... Handy gesucht. Es lag im Auto ;)

Die Geschichte stimmt wirklich.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

26.04.2014 um 02:35
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb am 22.04.2014: Bin einmal wach geworden von meinem Handywecker. Um die korrekte Uhrzeit hat er geklingelt, denn ich mußte mit den Zug weg. Also ins Bad, angezogen, Kafee getrunken und dann .... Handy gesucht. Es lag im Auto ;)

Die Geschichte stimmt wirklich.
Dann wurde das Klingeln wohl offensichtlich geträumt ... Muss ja wohl, wenn das Handy im Auto lag ...

Vielleicht hat dir deine "innere Uhr" gesagt dass du dringend aufwachen sollst ...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

26.04.2014 um 11:03
Bei mir ist während eines Gewitters auch schon mal die 6 Meter entfernt stehende Touch-Lampe am Schreibtisch angegangen, genau zu dem Zeitpunkt, als ich alleine zu Hause war (Eltern damals im Urlaub). Was glaubst du, was ich für Panik geschoben habe^^ Habe die restliche Zeit bei meiner Freundn übernachtet. Mittlerweile erkläre ich es mir mit elektromagnetischen Spannungen. Anders geht´s ja nicht^^


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

01.05.2014 um 12:45
@Domentor
Bei gewitter vielleicht ist der Blitz irgendwo eingeschlagen in deinem Umkreis(mehrere Kilometer) und es gab ne überspannung im Stromnetz.
Mein Radio ist auch mal mitten in der Nacht an und aus gegangen und ich war wach weil ich mir einen Snack in der Küche geholt habe(Radio steht in der Küche) aber das ist die Technik...
Natürlich creepy aber ich glaube nix übernatürliches


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

02.05.2014 um 06:50
Glaube ich auch nicht, aber in dem momentan wirfst du alles über den haufen. Vor allem, der batteriebetriebene Funkwecker ist gleichzeitig angegangen. Klar, Zufall, aber war schon heftig in dem Moment.
Ich tippe auch auf Schwankungen im Stromnetz.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

02.05.2014 um 23:30
Hi :)
Das mit dem Fernseher, der sich von selbst einschaltet kenn ich. Ist bei mir erst vorgestern passiert.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

03.05.2014 um 10:55
@SilverPrincess

bist du davon wach geworden?
vielleicht hast du ja auf der Fernbedienung geschlafen :)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

03.05.2014 um 11:04
nancy1611 schrieb:
1.im babyphone war plötzlich nachts komisches kindergelache
Vollkommen normal das andere Kinderphone sich plötzlich einloggen. Hatten wir zigfach.
Haben sogar den Ehekrach von Nachbarn im Phone mitbekommen... :)
nancy1611 schrieb:
2.ein Spielzeug von meiner kleinen ging plötzlich im Kinderzimmer los
Diese Kinderspielzeuge sind simpel konstruiert um leicht und robust zu sein.
Meist mit Spiralfedern.
Da rattert schon mal das Klatschäffchen (o.ä.) spontan los.
Selbst zigfach erlebt mit Kinderspielzeug.
nancy1611 schrieb:
3.an der Balkontüre gab es ein Riesen knall als wäre ein Vogel dagegen geflogen mein Freund hatte geschaut aber da war nix
Wird wohl genau das gewesen sein.
Ein Vogel. Und der ist schlicht und ergreifend wieder weggeflogen.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

03.05.2014 um 13:34
@flame89: nein, ich war noch wach Das kann nicht sein, da die Fernbedienung auf dem Tisch lag.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

05.05.2014 um 18:46
Meldet sich der TE jetzt nochmal oder wars das?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

05.05.2014 um 18:53
DavidWinkler ist seit dem 21.04.2014 abwesend.
Tja, was soll man da denken...? ;)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

05.05.2014 um 18:58
Troll


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

06.05.2014 um 14:43
naja das mit dem Fernseher kenn ich auch :D , bis wir dann herausfanden das es an der der leicht defekten Zeitschaltuhr lag , *btw kann ohne Film zeitweise nicht einschlafen* die uhr schaltet nach 1H den fernseher aus , eine andere den DVD , die vom fernseher hatte wie gesagt ein leichten defekt und schaltete ihn nach 30 mins. wohl wieder , so das er teilweise bis morgends dann an war -.- .

Und wo ist der TE geblieben ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.
Mystery, 84 Beiträge, am 01.12.2017 von Dämonologe
Free_dove am 14.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 01.12.2017 »
Mystery: Gegenstände fallen von selbst um und komische Stimmen in der Nacht
Mystery, 16 Beiträge, am 20.05.2016 von Ruthle
Thomas95 am 19.05.2016
16
am 20.05.2016 »
von Ruthle