Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:48
Hier ist jetzt der Tommy:D dem alles passiert ist.
Also! Ich hab mir hier das mal alles durchgelesen.
So ich erkläre euch erstmal ein paar Sachen.
Zu der Gestalt die im Esszimmer saß - auch wenn ich eine Kamera dabei gehabt hätte, als ich die Gestalt gesehen habe, bekam ich erstmal einen schock (ist auch verständlich) ich schloss meine Augen und konnte mich nicht Bewegen, ich machte die Augen auf, sah ganz kurz hin und die Gestalt war auch wieder weg. Ich rannte sofort in mein Zimmer und das heißt nicht es hätte mich dann nicht mehr gekümmert, die Nacht war ziemlich hart -.- Ich konnte kaum schlafen.
Es war auch keine Einbildung, das kann ich euch auch sagen!
Die Kratzer am Hals waren halb so schlimm, die sind nach 3-4 Tagen verheilt gewesen.
Zu dem Video! - Was meine Freundin geschrieben hatte stimmt nicht ganz, die Tür viel nicht schnell zu. Ich höre jemanden hereinkommen, drehte mich mit der Kamera um und die Türe hatte sich langsam bewegt und wurde etwas schneller.
Ich stelle das Video morgen rein, dann könnt ihr euch selber davon ein Bild machen.

Und bitte.. Lasst die dummen Kommentare mit den Rechtsschreibfehlern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:50
Mein Baby ist da :)
Zeigs denen :D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:51
@Svetschisbaby
Zitat von SvetschisbabySvetschisbaby schrieb:Ich stelle das Video morgen rein, dann könnt ihr euch selber davon ein Bild machen.
warum nicht heute???? irgendwie glaub ich kein Wort von dem ganzen tut mir leid!!!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:52
*popcorn*


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:53
Es ist 20:00 Uhr. Ich will jetzt meinen Abend genießen.
Tut mir Leid das du mir nicht glaubst, aber dann kannst du ja aufhören zu Kommentieren.
Nicht Böse gemeint :)


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:53
@ophelia88

*grabsch*


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:54
Außerdem sieht man in dem Video deutlich, das es Sommer ist!
Also nicht denken das ich das Video heute oder Morgen erst mache :)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:54
@likeaboss
@Svetschisbaby

Ja, warten wir mal das Video ab. Vielleicht kann man dann etwas dazu sagen.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:55
@Svetschisbaby
Zitat von SvetschisbabySvetschisbaby schrieb:Es ist 20:00 Uhr. Ich will jetzt meinen Abend genießen.
Tut mir Leid das du mir nicht glaubst, aber dann kannst du ja aufhören zu Kommentieren.
Nicht Böse gemeint
was hat jetzt 20:00uhr damit zu tun? ich denk du gehst immer sehr spät schlafen? und wieso willst du mir das kommentieren verbieten? ich glaube kein wort....sorry nicht böse gemeint.... ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:56
@Svetschisbaby

Das Video hochladen nimmt höchstens 5 Minuten in Anspruch die wirst ja noch aufbringen können.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:57
Hmm ich verstehe nicht wie ein Kindergarten Kind dazu kommt den Grudge Film zu gucken,ich meine was für Eltern sind das ?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:58
Wie du meinst, es ist Morgen Schule für mich^^ Nur mal so.
Wartet bis Morgen ab. Wenn nicht dann kann ich auch nicht's machen :))


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:58



melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:59
@titus1960
TextMein Gott er hat doch ausdrücklich gesagt das man sieht das es Sommer war.
ES IST DOCH EIN MYSTERY FORUM! Klar das hier nicht über normale Sachen geplaudert wird damit musst du dich nun abfinden. Hier suchen manche nach Hilfe und nicht nach Ungläubigen die sich in einem MYSTERY FORUM angemeldet haben.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:59
@Svetschisbaby

Und du musst jetzt ins Bettchen oder wie? Man man die Leute die arbeiten gehn haben es echt zu leicht die Schüler müssen richtig buckeln!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:03
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Mein Gott er hat doch ausdrücklich gesagt das man sieht das es Sommer war.
ES IST DOCH EIN MYSTERY FORUM! Klar das hier nicht über normale Sachen geplaudert wird damit musst du dich nun abfinden. Hier suchen manche nach Hilfe und nicht nach Ungläubigen die sich in einem MYSTERY FORUM angemeldet haben.
hör mal zu du brauchst mich hier nicht nieder zu schreien nur weil ich dir nicht glaube......ich weiß seit 4 Jahren in welchem Forum ich mich befinde.... ich bin auch nicht ungläubig....nur ich glaube halt nicht alles was mir hier aufgetischt wird....alles klar?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:04
@titus1960

Dann bitte, wenn du mir nicht glaubst, zieh das ganze hier nicht ins lächerliche sondern Kommentiere wo anders, ich weiß was wahr ist und suche leute, die es ernst meinen, bzw. in der selben situation sind wie ich.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:06
@Svetschisbaby
Zitat von SvetschisbabySvetschisbaby schrieb:Dann bitte, wenn du mir nicht glaubst, zieh das ganze hier nicht ins lächerliche sondern Kommentiere wo anders, ich weiß was wahr ist und suche leute, die es ernst meinen, bzw. in der selben situation sind wie ich.
ach du schande heul mal nicht gleich rum....es gibt leute die noch schlimmeres erlebt haben.....vielleicht wirfst du mal einen blick in meinen http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:07
@ophelia88
Die Eltern waren nicht da uns sie hat eine ältere Schwester von da hatte sie wahrscheinlich den Film. Aber ich erinnere mich nicht an viel. Nur das ich seitdem panische Angst vor kleinen toten Mädchen habe.
Natürlich gibt es die nicht *hoffe ich mal stark* :DD

@oOchandniOo
Er müsste es mit dem Ipod hochladen und da kennt er sich nicht so gut aus weil da immer alles so dumm synchronisiert nach allem und außerdem ist sein Kabel bei mir.
Gott gott ungedulig ihr :D Bleiben wir alle mal sachlich :)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:08
Zitat von SvetschisbabySvetschisbaby schrieb:Ich stelle das Video morgen rein, dann könnt ihr euch selber davon ein Bild machen.
Das sind statistisch gesehen die letzten Worte, die man hörte von den meisten Tes, wehe du enttäuscht uns. ;)

@Svetschisbaby
@likeaboss
Ansonsten wäre es schön, wenn ihr euch mal ein wenig freundlicher hier verhalten würdet, wir wollen keine Hilfe, ihr habt nach Antworten gefragt. Und ihr wirrt nicht gerade sehr erwachsen.


Anzeige

melden