Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:16
Zitat von GentianGentian schrieb:@the_georg

Ich glaube schon, dass hier 80% leute im mysterybereich unterwegs sind, die threads erstellen, die echt was erlebt haben, also sich keinen spass draus machen. Woher die wut kommt, meiner meinung nach ist es das unbekannte, was einfach nur angst macht...was tut man, wenn man angst hat??? es gibt 2 möglichkeiten: ich verkrieche mich oder aber ich kämpfe dagegen an...muss also schnell alle keulen rausholen, um mein weltbild ganz schnell und stark zu verteidigen.
Eben worauf ich vorhin mit meinem beispiel mit den Steinen und Hoverboard hinauswollte.

@Amsivarier ´s Ferrari Beispiel war noch einleuchtender.

Denn im Gegensatz zu Mystery Geschichten wird man da nicht mit solcher Motivation fertig gemacht. - So nach dem Motto sei es drum, hat er halt nen Ferrari und ich nicht.

Aber hier?

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:19
@Amsivarier ´s Ferrari Beispiel war noch einleutender.

Denn im Gegensatz zu Mystery Geschichten wird man da nicht mit solcher Motivation fertig gemacht. - So nach dem Motto sei es drum, hat er halt nen Ferrari und ich nicht.

Aber hier?
Teste es.

Erzähl dort das du den besten Supidupi-Ferrari hast und Heidi Klum und Cindy Crawford im Bikini den jeden Samstag waschen.
Verweigere aber Bilder....

Bin gespannt


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jaja, der Erkrankte merkt es immer als Letzter...
Genau die Taktik daran ist ja nur, dass eigene Erlebnisse niedergemacht werden und nur objektifve Erlebnisse zählen. Und du raffst es nicht, das eigene Erlebnisse viel wichtiger sind.
Die eine Oma die plötzlich verschwand hast du z.b. nur einmal erlebt, aber ich glaub nicht dass du sie als Symptome einer kreativen Krankheit angesehen hast. Deren Krankheitsbild es ist, realistische alte Omas zu erstellen. ;)
Und ich erlebe das "Reale" jeden Tag. Das ist noch der Unterschied dazu.
Natürlich ist es nicht beweisbar, aber daran sieht man nun mal das Problem dieser Realität, die leider nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest. ^^


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:20
@Dawnclaude

sehr schön geschrieben :)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:21
Deine Oma die plötzlich verschwand hast du z.b. nur einmal erlebt, aber ich glaub nicht dass du sie als Symptome einer kreativen Krankheit angesehen hast.
Ähm, nee, ich kann logischerweise eine Hallu nicht ausschliessen, ebenso keine Erkrankung oder Vergiftung.
Alles mögliche Theorien.
Geister allerdings nicht.

Halte aber die Dame für real.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Verweigere aber Bilder....
Wieso denn so einfach?

Ich suche mir nen erfahrenen Photoshop-ler und..., das bringt die Trollerei auf ein höheres level. :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:22
@the_georg

Aha, jetzt kommen Parallelen zu Allmy....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:24
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein, Du hast eine Behauptung aufgestellt !
Und die zu belegen, bist Du nicht in der Lage....
Und das ist eine argumentative Bankrotterklärung !
Ganz ehrlich, ich habe gerade keinen Nerv zu schauen, was Du mir wieder andichten möchtest.

Hier haben sich schon so manche vertan und ich habe drüber hinweggesehen, im Moment lasse ich mir von Dir nichts mehr anhängen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Hast Du irgendwie eine Sperrneurose ?
Warum solltest Du gesperrt werden, wnn Du auf meine Frage bezüglich des "Vielem" eingehst ?
Spweit ich weiss habe ich im Ufobereich die meisten Sperren kassiert. Hier bin ich nur mal so reingschlindert. ;)

Nur ist es mir das nicht mehr soviel Wert. Deswegen lasse ich mich auch nicht so gerne mehr auf diese Art von Diskussion ein.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was Du denkst oder glaubst, interessiert mich nicht !
Schreib doch einfach demnächst, Du denkst, oder Du glaubst....
Vielleicht interessiert es aber andere. Ich formuliere meine Meinung aber auch dementsprechend.

Deine Meinung musss ich mir zwar nicht durchlesen, aber ab und an mache ich das wohl.

Brauchst Dir meine Meinung ja auch nciht durchlesen. Oder "meine" Bilder anschauen. :D


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:25
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denke dem wäre so.

Würde man das so sehen, könnte man sagen, dass das beste Mittel einen Beweis zu unterdrücken wäre eine enorme Geldsumme anzubieten und Leute zur Vorführung bitten.
Nun, Du kannst gerne in deiner Fantasy-Welt leben....
Mit der Realität hat das allerdings nichts zu tun !
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es wäre schon von Vorne klar dass sich nur (oder nur zum größtem Teil) Scharlatane anmelden werden die mit Tricks lediglich das Geld abkassieren wollen und möglicherweise echte "Fähige" nichtmal nach so einer Anzeige suchen werden geschweige denn sich anzumelden.
Wie gesagt, die echten "Befähigten" könnte ihren Hokuspokus auch völlig umsonst beweisen !
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und ich bin mir sicher der Randi (falls er überhaupt selber dahinter steckt) wäre sicherlich selber so schlau um auf diese Idee zu kommen.
Oh, was jetzt ?
Eine VT ? :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm, nee, ich kann logischerweise eine Hallu nicht ausschliessen, ebenso keine Erkrankung oder Vergiftung.
Alles mögliche Theorien.
Geister allerdings nicht
Schon klar aufgrund deiner Erfahrungen, aber hattest du nicht sogar ein Bild von ihr gemacht wo sie drauf war? Dann ist das Thema Hallu doch auf jeden Fall ausgeschlossen.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:27
@Amsivarier
Ja leider, wäre es hier aber bloß so einfach, die meisten Threads haben kein nennenswertes Material
zur "Überprüfung"

Den Ferrarifake würden wiederum dann andere Photoshop experten enttarnen können. Hier hat man oft wenig Anhaltspunkte, generell bei Mystery Geschichten.

Das macht es auch so schwer. Und so einfach für Jeden zu behaupten was er möchte.

Den Ferraritypen kann man auch ohne Fakefotos enttarnen. Der Beweis wäre "greifbar" man könnte ihn besuchen und nachschauen. o.Ä.

Was will man bei einer Geistergeschichte oder Telepathie Geschichte tun? Nicht messabre Energie messen?


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:29
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was will man bei einer Geistergeschichte oder Telepathie Geschichte tun? Nicht messabre Energie messen?
Also wenn beispielsweise Zwillinge tatsächlich über Telepathie Fähigkeiten verfügen, könnte man wohl schon was experimentieren. Allerdings ist halt auch die Frage ob das bewusst gschieht oder unterbewusst.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz ehrlich, ich habe gerade keinen Nerv zu schauen, was Du mir wieder andichten möchtest.
Ähm, an deinem geschriebenen, gibts nichts zu rüttlen :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vieles weiss man halt nicht, und ich denke mal Du auch nicht.
Steht immer noch im Kontext zu dem :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier haben sich schon so manche vertan und ich habe drüber hinweggesehen, im Moment lasse ich mir von Dir nichts mehr anhängen.
Du scheinst echt Paranoia zu haben !
Ich frage Dich jetzt seit über einer Stunde, deine Behauptung zu untermaueren....
Außer persönlichen Angriffen, und rumdruckserei kommt nichts !
Aber auch rein gar nichts !
Eine argumentative Bankrotterklärung...
Wie üblich von Dir !


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:33
@Desmocorse

Ich hab ne Meinung geäussert und die muss ich nicht untermauern und jetzt troll wen anders.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:35
@ThunderBird1
Nein, eine Behauptung stelltest Du auf !
Und jetzt ab in den Bilder-Thread....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:37
@Desmocorse

Dass man vieles halt noch nicht weiss. Ist doch jetzt auch egal, man. Dann nehme ich diese Behauptung speziell wieder zurück, auch wenn ich jetzt nciht genau hinterher komme, liegt aber bestimmt nicht nur an mir.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:39
Also ich habe letzens erst ne doku zum thema heiler gesehen. Da haben sie Spannung der unterschiedlichsten leute tetestet unter anderem der von heilern. Die unterschiede waren enorm. Man mass mit leketroden in den händen. Noramlwert: 50-100mV, Heiler hatten eine wert der weit darüber hinausging. Wenn ich mich nicht irre, waren das im spitzenfall 250 mV...so mal nebenbei. Man nimmt an, dass ihr elektromagnetisches feld einfach stärker ausgeprägt ist. Man konnte es auch noch an den wänden im raum testen.


3x zitiertmelden
uruz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:40
Hallo @Dr.Manhattan
teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr

das sind im grunde Mutanten ... leute die schon weiter entwickelt sind

und genau wie bei x-men ... stossen sie auf Ablehnung bei den nicht begabten
Ich glaube nicht, dass solche, die diese Fähigkeiten haben auf Ablehnung stossen.Vielleicht eher auf Neugierde und Neid.
Tatsache ist, es gibt diese Bezeichnungen für solche Phänomene; daher haben sie ihre Daseinsberechtigung und ihre Wirkungsweise in dieser Welt, sonst würden wir sie wohl kaum mit Begriffen belegen können. Denn wozu diese Substantivierung und Wortneuschöpfungen, wenn es nicht existent ist?
Umso mehr wir wahrnehmen und in unsere innere Begriffswelt intergrieren, desto mehr wird es zu unserer Realität. Ablehnung und Skepsis sind berechtigt, bringen uns aber null weiter.
Ich selber erlebe Dinge wie Synchronizität, also zeitgleiches Handeln sehr häufig und empfinde das inzwischen als ganz normal, weil ich weiss, dass das was wir vorher als mystisch angesehen haben, nun mehr eine kollektive Erkenntnis ist.
Genauso verhält es sich mit den anderen Dingen, die du benannt hast. Habe ich starke Verbündete, kann ich auch meine Selbstheilungskräfte aktivieren..usw.usf.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:47
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dass man vieles halt noch nicht weiss. Ist doch jetzt auch egal, man.
Nein, bezugnehmend auf den Eröffnungspost ist das nicht egal !
Von welchem anderen Mumpitz redest Du also bezüglich dem "Vielem" ?
Dem genanntem konnte noch nie jemand belegen.....
Also, was gibt es noch ?
Oder welcher Protagonist, hat irgendwelche Fähigkeiten unter Beweis gestellt ?
Welche Weltsensation ist an uns/mir vorbeigeschlittert ?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:51
@Desmocorse

Wenn man was (noch) nicht belegen/beweisen kann, heisst das doch erstmal nichts.

Habs extra für Dich in Klammern gesetzt. :)

So, hier gibt es ja noch sehr viele andere, die von solchen Sachen berichten, das musst Du einfach akzeptieren und fertig. :)

Auch mit der Behauptung von den Sichtungen oder Videos auf Youtube. Ob Du das als Fake siehst oder nicht. Zum Glück darfst Du das ja.

Und wann ich Bilder im Bildersred poste, überlässt du auch lieber mir! :D


Anzeige

1x zitiertmelden