Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:58
Zitat von GentianGentian schrieb:Also ich habe letzens erst ne doku zum thema heiler gesehen.
Wahnsinn !
Youtube oder N24 ?
Zitat von GentianGentian schrieb:Da haben sie Spannung der unterschiedlichsten leute tetestet unter anderem der von heilern
Boah.....
Lass uns doch mal teilhaben an der weltsensationellen Doku. :D
Zitat von GentianGentian schrieb: Die unterschiede waren enorm. Man mass mit leketroden in den händen.
Mit Elektroden ?
Das ist ja der absolute Irrsinn.......
Meine Güte, wo bin ich hier ? :D
Zitat von GentianGentian schrieb:Noramlwert: 50-100mV, Heiler hatten eine wert der weit darüber hinausging. Wenn ich mich nicht irre, waren das im spitzenfall 250 mV...so mal nebenbei.
Wer hat den "Normalwert" denn festgelegt ?
Komm, lass uns doch alle an der Doku teilhaben ! :D
Zitat von GentianGentian schrieb:Man nimmt an, dass ihr elektromagnetisches feld einfach stärker ausgeprägt ist. Man konnte es auch noch an den wänden im raum testen.
So wie der ?
http://scienceblogs.de/zoonpolitikon/2011/05/23/journalismus-und-skepsis-der-knabe-der-doch-nicht-magnetisch-war/

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 17:59
@Desmocorse

Der normwert wurde aufgrund von tests festsgelegt...immerhin gabs ne spanne...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man was (noch) nicht belegen/beweisen kann, heisst das doch erstmal nichts.
Doch, das tut es !
Wenn jemand behauptet, er hätte übernatürliche Fähigkeiten !
Das ist doch gar keine Frage....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So, hier gibt es ja noch sehr viele andere, die von solchen Sachen berichten, das musst Du einfach akzeptieren und fertig. :)
Deren Wahrheitsgehalt ?
Einen Scheiß muss ich ! :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auch mit der Behauptung von den Sichtungen oder Videos auf Youtube. Ob Du das als Fake siehst oder nicht. Zum Glück darfst Du das ja.
Ach ja, die Youtube-Universität... :D
Da bist Du ganz weit vorne !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und wann ich Bilder im Bildersred poste, überlässt du auch lieber mir!
Du könntest auch vorher auf meine Frage bezüglich dem "Vielem" eingehen...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=4GHfMsbBC1k

https://www.youtube.com/watch?v=VOZoy9peCAQ (Video: Die Wissenschaft beweist - Es gibt Gott !!)

Iwo auf einem der beiden videos wird der test ausführlich beschrieben und vorgeführt.

Viel spass, man kann viele backpfeifen erleben...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:09
@ThunderBird1
Auch wenn ich dir in vielem Recht gebe, so wie einige andere User hier auch, musst du einsehen das Desmocorse immer Recht behalten wird, eben weil er ein Troll ist. Also ignoriere ihn doch endlich einmal, damit er Ruhe gibt. Dont feed the troll! Du kannst nicht gewinnen und genau das bereitet ihm Spaß, weil du sein Opfer bist.

Ignoranz schmerzt Forentrolle am meisten, also geh nicht auf ihn ein und schon bleibt der Thread sauber und du hast kein Magengeschwür. thx


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:10
@Desmocorse

Nein, ich bin kein Xmen. Also beruhig Dich mal wieder. xD

Kapierst Du nicht, dass ich hier gerade mit Dir nicht mehr schreiben möchte? Und nur einfach was beigetragen habe? Und du jetzt irgendwas von mir willst? Habe ich nicht schon alles geschrieben?

Also lass mal Dein penetrantes Anschreiben, such Dir wen anders.

@MadameVastra

Er soll mich einfach nicht mehr antexten, ist ja wie meine Exfreundin.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:10
@Gentian
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mir fast 4 Stunden diesen Schwchsinn gebe...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:11
@Desmocorse

Is nix esoterisches, nur physiker, biologen und biochemiker, die ne reihe von tests machen und sich erklären, nix schlimmes, im besten fall kann man sein schulwissen auffrischen und etwas erweitern.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, ich bin kein Xmen. Also beruhig Dich mal wieder. xD
Wer redet von Dir ?
Das Du selber über übernatürliche Fähigkeiten verfügst, habe ich nicht geschrieben !
Ich frug Dich nach dem vielen anderem....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kapierst Du nicht, dass ich hier gerade mit Dir nicht mehr schreiben möchte?
Dann würde ich nach wie vor vorschlagen, Du begibst Dich in den Unterhaltungs-Thread
und postetst paar Bildchen...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und nur einfach was beigetragen habe? Und du jetzt irgendwas von mir willst? Habe ich nicht schon alles geschrieben?
Nein, Du hast eine Behauptung aufgestellt !
Und ich warte immer noch auf deren Beleg....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also lass mal Dein penetrantes Anschreiben, such Dir wen anders.
Dir ist schon klar, dass Du dich in einem Diskussions-Forum aufhälst, oder ?


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:19
Zitat von GentianGentian schrieb:Is nix esoterisches, nur physiker, biologen und biochemiker, die ne reihe von tests machen und sich erklären, nix schlimmes, im besten fall kann man sein schulwissen auffrischen und etwas erweitern.
Sag doch einfach, wann dieser "Heiler" denn seinen Auftritt hat !
Das würde die Sache doch erheblich erleichtern...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:20
Dann muss ich ja jetzt auch nochmal durchblättern...(((


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:21
@Gentian
Nö, Du müsstest Dir gegebenenfalls 4 Stunden Videomaterial durchsehen....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:21
@Desmocorse
1. video ungefähr minute 12


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:22
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer redet von Dir ?
Das Du selber über übernatürliche Fähigkeiten verfügst, habe ich nicht geschrieben !
Ich frug Dich nach dem vielen anderem....
Weil du irgendwie überreagierst. Verstehst Du denn keinen Spass?

Die ganzen Beispiele halt. Müsste ich mal alles zusammentragen. Alles ist halt noch nicht geklärt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann würde ich nach wie vor vorschlagen, Du begibst Dich in den Unterhaltungs-Thread
und postetst paar Bildchen...
Auf Deine Vorschläge kann ich gut verzichten, damit fahre ich sehr gut.

Ausserdem langweilt Dein persönlicher Quatsch.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein, Du hast eine Behauptung aufgestellt !
Und ich warte immer noch auf deren Beleg....
Was habe ich genau behauptet, was du belegt haben möchtest? Ein Zitat von MIR bitte!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dir ist schon klar, dass Du dich in einem Diskussions-Forum aufhälst, oder ?
Ja sicher, haste schon öfters abgelassen. Nur weil Du mit mir nicht zurecht kommst und mich die ganze Zeit addest?

Chill mal. Du schreibst mich hier stundenlang an, merkst Du das nicht?


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:29
Zitat von GentianGentian schrieb:1. video ungefähr minute 12
Ich habe von Minute 12 bis 15, nichts über einen nachgewiesenen "Heiler" gesehen !
Und das der Kreislauf eines Menschen durch elektrische Ströme funktioniert, ist nichts Neues !
Also, wo ist an der Menschheit eine Weltsensation vorbei gegangen ?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:30
Hää, die haben heiler vergleichen, ihre werte, das musst du ja wohl auch gesehen haben...eventuell etwas später.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:32
Das gilt ausserdem nich als weltsensation, sondern ist eine möglichkeit zu erklären, dass es sehr wohl unterschiede gibt zu leuten wie dir und mir und jemnaden, der eben andere fähigkeiten hat...damit meine ich grundlegende vorraussetzungen, nix iwie antrainiertes.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:34
Zitat von GentianGentian schrieb:Also ich habe letzens erst ne doku zum thema heiler gesehen. Da haben sie Spannung der unterschiedlichsten leute tetestet unter anderem der von heilern. Die unterschiede waren enorm. Man mass mit leketroden in den händen. Noramlwert: 50-100mV, Heiler hatten eine wert der weit darüber hinausging. Wenn ich mich nicht irre, waren das im spitzenfall 250 mV...so mal nebenbei. Man nimmt an, dass ihr elektromagnetisches feld einfach stärker ausgeprägt ist. Man konnte es auch noch an den wänden im raum testen.
Von was für einer Spannung soll da die Rede sein? Eine Spannung kann per Definition ja nur als Ladungsdifferenz zwischen zwei Punkten existieren. Und dass auch einer höheren Spannung auch ein stärkeres elektromagnetisches Feld resultiert ist irgendwie ja auch klar. Aber danach müssten doch dann eigentlich alle Stromkreise heilend wirken.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weil du irgendwie überreagierst. Verstehst Du denn keinen Spass?
Ich überreagiere ?
Inwiefern ?
Ich stellte Dir lediglich eine Frage....
Und das mehrfach !

Mehr als das kommt aber nicht :
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die ganzen Beispiele halt. Müsste ich mal alles zusammentragen. Alles ist halt noch nicht geklärt.
Schon armselig, oder ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auf Deine Vorschläge kann ich gut verzichten, damit fahre ich sehr gut.

Ausserdem langweilt Dein persönlicher Quatsch.
Nun ja, es zwingt Dich niemand, außerhalb des Bilder-Threads, Dich hier zu beteiligen....
Wenn Du postest, musst Du mit reaktionen rechen !
Das ist Dir schon klar, oder ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was habe ich genau behauptet, was du belegt haben möchtest? Ein Zitat von MIR bitte!
Das hatte ich schon mehrfach getan....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Chill mal. Du schreibst mich hier stundenlang an, merkst Du das nicht?
Es zwingt Dich auch niemand auf mich einzugehen....
Chill mal.... :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:35
@Gentian


Alleine der Titel des 2.ten Videos schreckt ab. Seit wann beschäftigt sich die Wissenschaft mit dem Beweisen von albernen Glaubensinhalten?


Anzeige

melden