Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Geist eingeladen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Geist eingeladen?

17.02.2015 um 19:16
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 13.02.2015: es gibt dinge, die nicht erklärbar sind... punkt.
Nur weil DU die Erklärung nicht kennst (oder in wissenschaftlichen Bereichen die meisten User hier, Mich mit eingeschlossen, diese nicht komplett verstehen), heisst dies noch lange nicht, das es keine naturwissenschaftlich basierte Erklärung gibt!
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 13.02.2015:punkt.


Anzeige
melden

Einen Geist eingeladen?

17.02.2015 um 23:34
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 13.02.2015:punkt.
genau jofe, sag ich doch... punkt :)


melden

Einen Geist eingeladen?

18.02.2015 um 09:25
Hallo @Blac

Wäre nett von Dir, wenn DU mal wieder ON bist, auf Meine Frage (Du erinnerst Dich vielleicht dunkel daran, immerhin nur zweimal gestellt) ...
Zitat von jofejofe schrieb am 07.02.2015:Nun ... konten Dir die rationalen Erklärungen helfen?
Oder willst DU lieber "mysteriöse" Erklärungen ...
... zu antworten!

Oder hast DU die Lust am eigenen Thread verloren?
Dann kann das Thema und die angefragte "Hilfe" wohl nicht so wichtig gewesen sein ... oder?


melden

Einen Geist eingeladen?

18.02.2015 um 09:32
@Blac


Aufgrund des ganzen " ^^ " ...und " -.- / -.-* " smilies nehme ich diesen Thread von dir nicht Ernst.


Die Lösung deins Problems:

Komm zu mir und wir trinken etwas


melden

Einen Geist eingeladen?

18.02.2015 um 10:59
Ja es hat mir geholfen. Tierisch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: bitte einen der zahlreich vorhandenen Threads zum Thema Gläserrücken nutzen, danke