Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Komisch, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:45
@DreamDiary

Kein Wort zum Videobeweis? Pfff!

Anzeige
melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:52
@Dawnclaude
Das war verschieden. Aber meistens urde es schwarz und grau vor meinen Augen, dann war ich über mich. Es ist in ganz vielen verschiedenen Situationen passiert, mal in einer Menschenmasse, ein anderes Mal Zuhause, das nächste Mal in der Schule, aber immer tagsüber.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:54
*über mir


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:57
@DreamDiary
okay verstehe, dann lassen sich träume eh ausschließen. Da werden die Leute wieder patzig werden, wen sie das hören. ;)
Man kann sowas teilweise trainieren, müsstest du dich mehr mit Astralreisen / Außerkörperlichen erfahrungen auseinandersetzen, wenn du das willst. teilweise heißt, es ist relativ schwer das gezielt hinzubekommen.
Aber naja, du kennst es ja zu genüge. vielleicht belässt du es auch einfach nur als ein Teil von dir und was du bist.
Nachdem ich solche Erlebnisse hatte, reichte mir das auch irgendwann. Hab schon einige Monate in dieser Art nichts mehr gehabt.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:59
@Dawnclaude
Dankeschön für die nette Antwort :)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:19
@DreamDiary
Du suchst Anerekennung, das sieht man als Aussenstehender sofort. Bei allen, die dir Bepflichen bedankst du dich artig, die anderen werden ignoriert oder widersprichst.

Dir ist schon klar, dass man den Wind nicht so einfach beeinflussen kann, oder? Wind hat mit unterschiedlichen Luftdrücken zu tun, dabei bewegt sich Luft von einem Gebiet mit mehr Druck (Hochdruckgebiet) in ein Gebiet mit weniger Druck (Tiefdruckgebiet), bis der Druck ausgeglichen ist.
Die Stärke des Windes hängt vom Unterschied der Drücke ab, das bedeutet, je grösser der Unterschied, desto stärker der Wind.
Die Windrichtung hängt dabei von der Lage der Tief- und Hochdruckgebiete ab. Verschieden andere Faktoren kommen noch ins Spiel, wie Gebirge und Täler und ob Süd- oder Nordhalbkugel.
Das alles willst du mit einer Flöte beeinflussen? Für wie dumm hältst du die user hier?

Ich mache dir einen Vorschlag:
Ich lade dich und deine Eltern zu mir ein, alles auf meine Kosten. Dann führst du das vor. Um TV, Notar und James Randi kümmere ich mich. Ich möchte nur die Rechte an deiner Fähigkeit haben, also quasi als Manager von dir fungieren.
Sollte deine Vorführung allerdings scheitern, kommst du für die für mich entstandenen Kosten auf.
Wenn du also Lust dazu hast, kann ich einen Anwalt beauftragen, einen Vertrag auf zu setzten.

Deal?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:29
@onuba

Was zur Hölle willst du von mir und warum bist auf Allmystery -.-
Nein, kein Deal.
*blockiert dich*


7x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:35
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:warum bist auf Allmystery -.-
Wozu dient dein Thread, wenn nicht zur Selbstinszenierung?

Und jeder, der deine "Fähigkeiten" kritisch hinterfragt, bekommt eins mit der "Ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-ätschibätsch"-Kelle übergebraten. Und Beweise dürfen sowieso nicht eingefordert werden, denn man traut sich zwar, solch eine Story online zu stellen, ist sich dann aber doch zu fein, ein Beweisvideo anzufertigen, obwohl es hier genug Möglichkeiten gibt, sich unkenntlich zu machen.

Bist du an einer Lösung deines Problemes interessiert ?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:44
Zum Thema Flöte spielen, es gibts viele Menschen die Instrumente spielen können ohne es erlernt zu haben.

Soetwas nennt man Autodidakt.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:47
Naja, trotz allem sollte man nicht gleich so harsch auftreten.

@DreamDiary
Zum Thema Flötenspiel:
Jeder moderne Laptop/jedes moderne Handy verfügt über eine relativ gute Aufnahmemöglichkeit. Heutzutage ja kein Act mehr.
Du kannst ja dein Gesicht verdecken, bzw einfach nur die Flöte zeigen, wie du sie spielst. Das langt ja schon.
Das würde uns schon mal weiterbringen...

@Mrs.Floppy
Autodidakt heißt eigentlich nur, dass man es sich selbst (=auto) beigebracht hat, ohne Lehrer.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:48
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Naja, trotz allem sollte man nicht gleich so harsch auftreten.
Darf ich wissen, wen genau du meinst?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:50
@DreamDiary
brauchst so viel aufmerksamkeit oder sitzt du mit freunden vorm pc und lachst dich tot, weil hier welche auf dein thema eingehen???


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:50
@onuba
Jeder, der sich angesprochen fühlt.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 14:55
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Jeder, der sich angesprochen fühlt.
Das ist auch (k)eine Antwort.
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Was zur Hölle willst du von mir
Ich habe dir ein vernünftiges Angebot gemacht. Wieso gehst du mich so an?
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:und warum bist auf Allmystery
Mich interessiert das Thema Mystery.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:02
Darf ich mal fragen warum du am Verzweifeln bist?
Angenommen es stimmt alles was du schreibst, du kannst mit deinen Gefühlen den Wind lenken, du kannst im Dunkeln besser sehen als im Hellen, du kannst deinen Körper von außerhalb sehen, also ich finde das sind alles Dinge die keine Ängste auslösen müssen. Warum auch, kannst du mir das bitte erklären? :) @DreamDiary


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:07
@DreamDiary

Meiner Meinung nach hast Du echt tolle Fähigkeiten. Wenn es wirklich stimmt, dann brauchste net schockiert oder verängstigt sein, sondern sehr stolz. Denn wer kann sowas, außer Dir?
Mein Vorschlag Du präsentierst deine Fähigkeiten der Öffentlichkeit, Du wirst sehen, dass Du Bewunderung dafür bekommst.
Deswegen wäre ich auch dafür, dass Du bei Gelegenheit ein Video anfertigst.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:08
@FlorianNoir
Wenn man keine Noten lesen kann, kann man sich das auch nicht selber beibringen. Man spielt laut Gehör. Ich kann das auch, aber mit Klavier.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:10
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wenn man keine Noten lesen kann, kann man sich das auch nicht selber beibringen.
Auch das kann man sich selber beibringen. Aber dann mit einer Flöte den Wind beherrschen.... da hört es allerdings auf.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:13
Skepsis scheint auch hier 'Fehl am Platz' zu sein. Beiträge, die zur Bestärkung und als Annerkennung dienen, sind willkommen. Beiträge die Sachlage und Thematik hinterfragen bzw. in Frage stellen, sind scheinbar nicht willkommen, so wie es aussieht.

Ich denke, dass man dies akzeptieren sollte und sich anderen, wichtigeren Dingen wittmen sollte, zumal wir sicherlich nicht wollen, dass jener Thread wieder völlig 'zerfleischt' wird, nicht wahr...

@DreamDiary

Ich hoffe, dass du dein Thread-Ziel erreichst und all deine Aussagen & Fragen - für dich passend - geklärt werden können.

PS: Wenn jemand andere Meinung ist, heißt es nicht zwangsläfig, dass dieser Jemand, dir gegenüber feindseelig eingestellt ist. ;) Aber mit deinen 13 Jahren darf man wohl auch noch etwas patzig sein.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 15:13
@FCUB
Nein ich sitze alleine vor meinem Computer.


Anzeige

melden