Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 22:54
@MayasMama

Weihrauch in Haus Tuen wäre nicht schlecht und wenn ihr so große Angst habt nihmt euch ein Kreuz Kette.

um euch zu beruhigen Geister gibt es nicht . und falls doch können sie euch nix tuen ihr habt ein Schutzenengel mit ihn werdet ihr geboren.

Am sichersten seit ihr eh wenn ihr an Geister etc. nicht glaubt.


von was ihr mehr angst haben solltet sind die "Greys" ;)

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:26
@FearTheLights
Das Thema Geister hatte sich eh in diesem Thread schon sehr frühzeitig erledigt.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:28
@x-ray-2

Aso sry wusste ich nicht.

trz immer schön aufpassen das die Greys nicht zu dir kommen. :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:44
@FearTheLights

Hier in Mystery ist es immer angebracht mal nach dem Profil der TEs zu schauen. Die TE ist seit 18.3 abwesend. Da wird auch nichts mehr kommen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:46
@stanmarsh

Wieso kommen manche User nie wieder Online?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:47
@FearTheLights

Wenn man das wüsste... Scheint mir das grösste Mysterium zu sein hier


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.04.2015 um 23:48
@stanmarsh

Ouh ouh. das richt mir streng nach Sabotage hier stimmt doch was nicht. da wurden ja Leute zum schweigen gebracht :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.04.2015 um 19:12
@MayasMama hat wohl eine sehr rege Fantasie gehabt und ihre Felle davon schwimmen sehen. Zwei Schwester,die eine schön und vom Leben verwöhnt ,die andere das genaue Gegenteil. Hat man alles schon x mal in schlechten Filmen gesehen. Lebt wahrscheinlich in einer anderen Welt und denkt auch anderes. Ärztegattin bla bla blubb. Ja ne is kla.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.04.2015 um 20:14
@Eilinel

Ich glaube hier im Mysterybereich sind neben den normalen Usern ein, zwei "Autoren" unterwegs, die sich gegenseitig mit "authentischen" Gruselgeschichten übertreffen wollen. Vielleicht gibt es noch eine dritte Person, die dann immer entscheidet, welche Story die besseren Reaktionen bei den antwortenden Usern erzeugt hat. So eine Art Wettbewerb um die beste Horrorgeschichte in etwa.

Anders kann ich mir die ständig neuen Threads immer gleicher Systematik nicht erklären.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.04.2015 um 21:45
So wird es sein@stanmarsh .
Am Ende war es dann immer der Gärtner. ;-)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

23.06.2015 um 14:44
Liebe Leute!

Jetzt war ich seeeehr lange nicht mehr hier - aber nein, ich bin kein "Autor". ;) Komisch, dass das vermutet wird, wenn man länger nicht aktiv war!

Im Grunde habe ich einfach versucht, mit dem Thema abzuschließen, und siehe da, es ist auch nichts mehr geschehen! Seit langem ist es hier nun völlig ruhig und ich bin darüber einfach erleichtert und mache mir einfach keinerlei Gedanken mehr.

Was nun damals alles passiert ist? Ich weiß es auch nicht! Aber da es nun vorbei ist, kann es eigentlich auch egal sein!

Ich wollte euch einfach mal wieder informieren!

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

23.06.2015 um 14:51
Und es tut mir leid, wenn ihr euch Gedanken gemacht habt und ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bei mir geht es drunter und drüber - Gott sei Dank aber nicht durch "Geister". ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

23.06.2015 um 14:59
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Im Grunde habe ich einfach versucht, mit dem Thema abzuschließen, und siehe da, es ist auch nichts mehr geschehen! Seit langem ist es hier nun völlig ruhig und ich bin darüber einfach erleichtert und mache mir einfach keinerlei Gedanken mehr.
Freut mich zu lesen, dass sich das Thema für dich abschliessen liess und nichts ominöses mehr passiert ist. :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

23.06.2015 um 15:00
Danke :)

MICH freut das auch!


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 14:28
Hallo ihr,

ich dürft jetzt gerne den Kopf schütteln, aber bei mir ist wieder etwas verschwunden... Gestern Abend! Also, entweder ich SPINNE oder ich kenne jemanden, der kleptoman ist. Absolut nervend, dass das nun wieder passiert ist! Ich bin doch nicht verrückt... Und leider vermute ich jetzt fast, dass es wirklich jemand aus meinem näheren Umfeld ist. Ich habe irgendwie langsam den Freund meiner Schwester in Verdacht - er war gestern hier. Würdet ihr ihn vielleicht konfrontieren?! Soll ich es wagen...Denn der Spuk hatte endlich ein Ende und ich will nicht, dass alles wieder von vorne losgeht.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 14:33
@MayasMama

Ich hab es ja schon erwähnt das es Menschen gibt die andere Menschen in den Wahnsinn, oder zumindest in Angst, treiben wollen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 15:06
Hallo @MayasMama
Ich würde erst mal eine Kamera aufstellen, damit du einen Beweis hast.
Leg vielleicht noch etwas dazu, was ihm gefallen könnte und er es dann mit nimmt.

Ohne Beweise würde ich ihn nicht ansprechen. Er würde sowieso alles abstreiten.
Ich wünsche dir viel Glück.
Und bitte berichte uns dann weiterhin.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 15:14
Also, für mögliche Lösungsvorschläge oder Vorgehensweisen bräuchte man mehr Infos.
Was ist verschwunden?
Was heißt er war gestern bei Euch? Alleine? zu Besuch mit deiner Schwester? Wer war noch da?

Eine direkte Konfrontation würde ich immer ganz zuletzt vagen.
Man kann ja erst mal versuchen etwas zu konstruieren damit derjenige sich selbst verrät.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:03
Wenn ich dir empfehlen würde, mach es, sprich ihn an, würdest du es tun? ;
@MayasMama

So viele Leute, die bei dir ein und ausgehen, da kann es jeder von denen sein.
Man mach mal „Nägel mit Köpfen“, kann doch nicht angehen, dass du jedes Mal wenn etwas verschwindet, Rat im Forum suchst.
Mal kräftig „ausmisten“ und der „Spuk“ hat ein Ende. ;)

Ich meine es wirklich gut mit dir. :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:37
@Agnodike
Da muss ich Dir auch wieder recht geben.

Sorry @MayasMama
Aber immer diese rumgejammere Du möchtest doch niemand verletzen usw.
Ein mal die ganze Familie einberufen, erzählen dass ständig Dinge verschwinden (vom vermeintlichen Spuk-Kram würd ich nichts erzählen) und Du jetzt die Schnauze voll hast.


Anzeige

melden