Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:48
Ja, ihr Lieben, ich weiß ja, dass ihr es gut mit mir meint. ;)

Schon klar, dass ich hier nicht dauernd posten kann, wenn wieder was war, sondern das Problem lösen muss. Es ist eben eine doofe Situation. Dass bei mir einige Leute ein- und ausgehen, stimmt ja, aber das ist bei uns eben so.

Es ist ein medizinisches Dokument verschwunden. Es lag neben dem Telefon auf der Kommode und nach dem Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund war es weg, aber meine Schwester kann es nicht gewesen sein, da sie die ganze Zeit entweder bei meinem Mann oder mir war. Der Freund war einmal für ca. 10 Minuten beim Rauchen.
Sonst war keiner da... Doch, meine Tochter. :D Morgen kommt eh die ganze Family zu ihrem Geburtstag, vielleicht sollte ich es da ansprechen.

Grüße

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:49
@MayasMama
Ich wollte eigentlich sogar bei meinem letzten Post noch anmerken, dass die verschwundenen Sachen natürlich noch im Raum stehen, von paranormalen Dingen mal angesehen.
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:ich dürft jetzt gerne den Kopf schütteln, aber bei mir ist wieder etwas verschwunden... Gestern Abend! Also, entweder ich SPINNE oder ich kenne jemanden, der kleptoman ist. Absolut nervend, dass das nun wieder passiert ist! Ich bin doch nicht verrückt... Und leider vermute ich jetzt fast, dass es wirklich jemand aus meinem näheren Umfeld ist. Ich habe irgendwie langsam den Freund meiner Schwester in Verdacht - er war gestern hier. Würdet ihr ihn vielleicht konfrontieren?! Soll ich es wagen...Denn der Spuk hatte endlich ein Ende und ich will nicht, dass alles wieder von vorne losgeht.
Was ist denn genau verschwunden?

Und wer genau hätte die Gelegenheit gehabt besagten Gegenstand zu stehlen?

Dass die vermeintlich paranormalen Ereignisse und das Verschwinden der Sachen 2 verschiedene Dinge sind, hatte ich ja schon vermutet.

Grundsätzlich würde ich aber, sofern ein konkreter Verdacht besteht, die Konfrontation anstreben.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:50
Ja, die verschwundenen Sachen werden mit den anderen Dingen nichts zu tun haben. Die anderen Dinge habe ich für mich jetzt auch gänzlich abgeschlossen. Aber dass Gegenstände weg sind, kann man nicht leugnen. Jetzt wieder so was - mir reicht es jetzt langsam. Es muss jemand gewesen sein, der da war. Meine Schwester oder ihr Freund. Aus oben genannten Gründen kommt nur der Freund infrage!


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:51
X-Ray, kein Ding, das hatten wir zeitgleich gepostet :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 16:57
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:X-Ray, kein Ding, das hatten wir zeitgleich gepostet :)
Hatte ich auch grade gemerkt und deswegen, sogar schon schnell wegeditiert. :)

Also gibt es nur 2 Personen, die in Frage kommen, wenn ich richtig verstanden hab.

Ich muss um Nachsicht bitten, wenn ich nicht mehr alle Einzelheiten dieses Threads in Kopf habe, aber hätten diese beiden Personen auch bei den anderen verschwundenen Dinge, dien Gelegenheit gehabt, diese zu stehlen?

Ein medizinisches Dokument ... War da nicht auch mal was mit einer Urkunde die an der Wand hing?

Sorry, wenn ich grade nur spontane Fragen stelle. :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:01
Schon klar, dass du dir nicht jeden Kram meiner Problematik merken kannst ;)

Hmm, ja, ich denke, die beiden hätten meist schon die Gelegenheit gehabt!

Ja, es war mal eine Urkunde dabei. Nun ist es genau genommen der Mutterpass.

LG


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:02
Mich würde mal interessieren was dein Mann dazu sagt.
Glaubt er vielleicht du spinnst ein bissel und hast die Gegenstände nur verlegt?

Wissen die anderen Familienmitglieder, dass du zeitweise dachtest, dass bei dir etwas paranormales vor sich geht?

@MayasMama


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:03
@Merlinde
Dass jetzt medizinische Dinge verschwunden sind, fand mein Mann auch äußerst komisch! Er wusste, dass ich mal an Paranormales dachte. ;) So richtig bitterernst nahm er das alles nicht, aber er sagt selber, dass er gestern noch das Heft dort liegen da und plötzlich war es weg!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:08
@MayasMama

Weiß deine Schwester davon, bzw. könnte ihr das eure Mutter gesagt haben. (das mit dem Paranormalem)

Ich meine, deine Schwester stand ja damals schwer in Verdacht.
Spielt sie ein Spielchen mit dir und du sollst durchdrehen?
So kommt sie an dein Kind.

Naja ist sicher weit hergeholt, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:10
Unsere Mutter könnte es ihr gesagt haben. Wieso? Glaube ich aber nicht, da ich meine Mutter zu Stillschweigen verpflichtet habe.

@Merlinde


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:23
Also, ich würde es so machen, schnellstmöglich die Familie zusammentrommeln und mein Anliegen schildern.
Der Mutterpass ist weg und da hört für mich alles auf, hallo wie lange möchtest du noch auf die Gefühle deiner Familie rücksichtnehmen?
Bis wirklich mal was schlimmes passiert?
Such heute nochmal den Pass in der Wohnung und wenn du ihn nicht findest, dann ist Morgen ein guter Tag für ne Aussprache.

Man Mädel, du bist Mutti, du machst da viel zu lange rum. :( @MayasMama


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 17:28
@MayasMama
Vielleicht könntest du noch mal genau überlegen, bei welchen Fällen von verschwundenen Dingen Schwester und/oder deren Freund die Gelegenheit gehabt hätten - und natürlich auch, wo man sie definitiv ausschliessen kann.

Aber zum aktuellen Fall mit dem Mutterpass, ganz unabhängig von den anderen Dingen, sollte man doch die Personen, die die Gelegenheit gehabt hätten diesen mitzunehmen direkt ansprechen. Dinge lösen sich ja nicht einfach in Luft auf - nicht mal in meiner chaotischen Bude. :)

Warum dein Mann, dass nicht ernst nimmt wenn Dinge verschwinden, verstehe ich allerdings nicht so ganz ...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 18:32
Naja, ich würde es dann ja morgen so einfädeln als wenn Du es zufällig bemerkst dass der Mutterpass weg ist wenn alle dabei sind. Ein kleines Schauspiel sozusagen ;-)
Dich richtig reinsteigern in die Suche danach und auf die Reaktionen der Anwesenden achten bzw besonderes Augenmerk auf die möglichen Verdächtigen haben.
So zumindest unterstellst Du niemandem direkt etwas und brauchst Dir keine Sorgen machen jemanden damit zu verletzen ;-)

Dabei kannst Du ja die anderen verschwunden Gegenstände erwähnen.


Die direkte Konfrontation halte ich aus taktischen Gründen für schlecht, da derjenige alles abstreiten kann und Du keine Beweise hast.
Könnte also sehr ungünstig für Dich ausgehen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 19:33
Ich würde die Schwester und den Freund direkt ansprechen: "Hört mal, der Pass lag hier gestern noch, habt ihr den vielleicht versehentlich eingesteckt?" Notfalls auch jeden Tag. ;) "Ich hab noch mal gesucht, hab ihn immer noch nicht finden können, schaut ihr bitte noch mal?" Ruhig ordentlich nerven.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 20:18
@MayasMama
Naja, wie Du es denn nun bewerkstelligst, musst Du selber wissen, immerhin kennst Du deine Familie besser als wir... Denke ich ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 20:35
Ich finde die Idee von @skagerak ziemlich gut.
Und falls du das nicht tun willst, solltest du vielleicht wirklich einmal die ganze Runde darauf ansprechen. Niemanden direkt verdächtigen, sondern einfach mal die Leute fragen, ob sie neulich mal den Mutterpass gesehen haben.
Wenn du jemanden direkt beschuldigst gibt das nur böses Blut...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 20:36
@MayasMama

Du wirst doch sicher mal ne Aufnahme gemacht haben von dem Gesang aus dem Babyphone ?!

Kannst du mal ein mp3 hier davon dran haengen ?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 20:58
@nemo
Du, diese Spukgeschichten, damit hat MayasMama schon längst abgeschlossen.
Da braucht es keine weitere Aufklärung oder gar Aufnahmen mehr ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 21:02
@skagerak

Achso, ... na dann will ich da nicht mehr weiter nachfragen. :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

30.06.2015 um 23:26
Lieben Dank an alle.

Es ist wirklich eine sehr gute Idee, die Sache morgen "zufällig" zu bemerken. @Skagerak.

LG


Anzeige

melden