Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:48
@Dawnclaude

Darauf hab ich gewartet. Warum sind Geister nochmal hinterhältig?

@MayasMama

Da habt Ihr ja schon einen ganzen Werkzeugkoffer an Methoden parat. Ich bin gespannt und hoffe das Beste in Eurem Sinne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:48
@MayasMama
ja auch nie Möglichkeit..


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:50
Ich werde auch Bescheid geben, wenn ich eine Kamera angebracht habe!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:50
Super , wäre echt interessant, über den Verlauf etwas zu erfahren...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:51
Bzw. OB ich eine anbringen werde.

Mein Mann ist dafür, damit ich dann Ruhe gebe mit meinem Spuk. :P


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:52
mach das auf jedenfall, kamera ist sehr wichtig... dann siehst du ob und was passiert, und wie ich schon sagte, mach es auch über mehrere tage,


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:57
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Jeder Kriminalist bei Polizei und Co würden exakt das gleiche vermuten..
Lassen wir das mal mit Spuk aussen vor, aber Du scheinst doch sehr überzeugt zu sein von Deinem Verdacht, obwohl Dein Fazit aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet nicht zwingend ist. Und das von mir zitierte ist dann meiner Meinung nach das Ergebnis davon, dass Du da Dein Urteilsvermögen etwas überschätzt.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Alle die von @MayasMama beschriebenen Vorfälle fanden und finden im engen Zusammenhang mit dem Kind statt.
Nicht nicht mal diese Aussgae hält einer logischen Prüfung stand. Mal abgesehen davon, dass Mutter und Kind häufig zu Hausen sind. Es steht mehr als ein Teilereignis nicht in kausalem Zusammenhang zu dem Kind...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 17:58
Ja, und diese würde ich auch nicht nur wegen meiner Schwester anbringen, sondern eben allgemein, um zu schauen, was passiert. Ob evtl. irgendjemand anderes da herum"geistert" oder so. Und wie Urkunden von der Wand verschwinden können. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:00
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Darauf hab ich gewartet. Warum sind Geister nochmal hinterhältig?
Nicht anders als Menschen können das ganz individuelle Motive sein.
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ja, und diese würde ich auch nicht nur wegen meiner Schwester anbringen, sondern eben allgemein, um zu schauen, was passiert. Ob evtl. irgendjemand anderes da herum"geistert" oder so. Und wie Urkunden von der Wand verschwinden können. ;)
Das ist auf jeden Fall spannend und eine richtige Aktion. Bei vielen Leuten, die sowas erleben scheitert es an Kameras, das ist dann immer schade, dass sie das so hinnehmen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:01
ich würde im Freundeskreis NICHT nach einer Kamera fragen, evtl. spricht sich das schnell herum, weiß man ja nicht.
Ich persönlich würde niemanden einweihen und das Ding aufstellen, mein Umgebung (alle, nicht nur die Schwester) beobachten und auch paar "Fallen" einbauen, wie schon vor den Vorpostern hier angesprochen.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:01
Oh, noch was. Ich bin auch oft bei Bekannten etc., dort geschehen nie komische Dinge, auch nicht an der Uni, wo ich seit Oktober auch wieder oft bin (derzeit sind Semesterferien). Eigentlich geschieht dies nur bei mir daheim und ab und an bei meinen Eltern (Verschwinden von Gegenständen).
Meist hat es mit meiner Tochter zu tun, gerade die verschwundenen Dinge.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:13
@Dawnclaude

Als Geist kann mich doch ohnehin niemand belangen. Da kann ich die Schuld auch gleich auf mich nehmen und jage den Opfern damit, dass ich mich als Geist zeige, noch einen gehörigen Schrecken ein. Warum sollte ich da alles auf Andere schieben?
Warum sollte ich als Geist überhaupt so einen Quatsch machen? Nur aus Spaß daran, wie sich Andere ärgern? Ich verstehe Deine Geisterkunde leider nie so ganz, vielleicht ist sie auch einfach zu umfangreich und Du solltest sie in Buchform bringen.

@zett hat recht, je weniger Leute das insgesamt wissen, desto besser.

@MayasMama
Was verschwindet denn bei den Eltern so? Alltagsgegenstände oder auch Dinge mit Bezug zu Dir und/oder Deiner Tochter?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:21
@Strigoaica
Bei meinen Eltern sind noch nicht viele Dinge verschwunden, sie lassen sich an einer Hand abzählen. Lass mich mal überlegen.
- es verschwand ein Oberteil meiner Tochter. Wir waren beim Essen bei meinen Eltern, Maya wurde warm und ich zog ihr was anderes an, das Oberteil habe ich in die Wickeltasche gesteckt (dachte ich), daheim war es nicht mehr da, bei meinen Eltern tauchte es auch nicht mehr auf.
- Ein weiteres Kuscheltier meiner Tochter verschwand, ich selbst war aber nicht dabei (mein Mann war mit meiner Tochter drüben)
- ein paar alte Jahrbücher von mir verschwanden (Jahresberichte aus der Schule), wir haben die zusammen durchgeblättert an einem Feiertag (weiß nicht mehr welcher), seither fehlt davon jede Spur

Ja, das war das, was mir einfällt.

Oh, und ein Foto verschwand von der Wand. Das fand meine Mutter äußerst merkwürdig, es hing im Schlafzimmer.

Mehr fällt mir nicht ein!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:29
@MayasMama


Also weitere Spielsachen und Kleidungen deiner Tochter , sowie Jahrbücher von DIR die schöne Sachen über DICH enthalten, und wo deine Schwester Sicher nicht ganz so glücklich drüber ist/war...


Auffälliger kanns doch nun nicht mehr sein, wann machst du dir das BEWUSST?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:35
Das mit den Jahrbüchern, okay.
Aber warum um alles in der Welt sollte meine Schwester Kleidung meiner Tochter verschwinden lassen??? Ich meine, weder Maya noch ich leidet darunter, dass nun dieses eine Oberteil weg ist. Und Christina liebt Maya wirklich, sie geht sehr fürsorglich mit ihr um, sie passt total gerne auf sie auf. Würde sie mir Maya nun wirklich missgönnen, so würde sich das doch gegen mich und nicht gegen das Kind richten.

Und im Schlafzimmer hängen auch zahlreiche Bilder meiner Schwester, also kein Grund zum Neid für sie!


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:37
@MayasMama

Weil "das Oberteil ist unterwegs aus der Tasche gerutscht" zu wenig von einem Kriminalfall hat.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:39
und weil, du oder dein mann es gekauft haben.. wenn sie immer mehr weg nimmt, müsst ihr allmählich immer nach kaufen, damit kommst du in einen zwnag, immer mehr fehlt, was du evtl mal ersetzen musst.. damit kann sie DIR auch schaden.., bzw richtet sich ihre aktion dann letztendlich auch gegen DICH..


1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:42
@Fuchs76
@Fuchs76
und eigentlich @alle anderen.
Ich glaube nicht daran, dass meine eigene Schwester für all das verantwortlich ist.
Ich werde aber eine Kamera besorgen, nicht (nur) wegen ihr, sondern allgemein zur Beobachtung.

Mein Mann und ich werden es wie folgt machen.
Wir hängen eine Kopie meines Abizeugnisses oder einer anderen Urkunde auf, erzählen meiner Schwester davon.

Wir stellen eine Kamera auf. Diese wird filmen, wenn wir nicht da sind, auch, wenn meine Schwester nicht im Haus ist. Denn es geht nicht um meine Schwester, sondern allgemein um die Geschehnisse im Haus, während wir abwesend sind.

Am 03.03. ist mein Mann wie gewohnt in der Arbeit und ich gehe nachmittags mit einer Freundin shoppen (war schon vorher so geplant). Meine Schwester wird auf mein Kind aufpassen.

Mal sehen, was geschieht. Ich bin überzeugt - nichts wird geschehen. Aber dann habe ich einen Beweis & kann die Fühler nach anderen Ursachen ausstrecken, nicht nach meiner eigenen Schwester, die mit mir aufgewachsen ist, die auf meine Tochter aufpasst und die vieles durchmachen musste.

Was sagt ihr?


1x verlinktmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:43
@The_Borg
sollte es heißen, statt zweimal@Fuchs76


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:45
@The_Borg

Vielleicht solltest Du aufhören die Menschenkenntnis von Isabelle dermassen anzuzweifeln. Dass Du die Schwester für das "Übel der Wurzel" hälst ist mittlerweile sicher allen klar. Wäre aber hilfreich, wenn Du Dich da nicht weiter reinsteigerst.


Anzeige

melden