Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:31
@ onuba
sei doch bitte ein bisschen sportlicher in deinen Antworten.
Grade diese Annahme " du warst auf Drogen " lässt die ganze Diskussion scheitern.
Und genau das ist es, was ich ausheben möchte, begreifst du des nicht ?

Man kann es nicht einfach abtun, " och der hat sich zu viel eingeschmissen " es geht einfach nicht man macht es sich da zu einfach !

Wenn du auch mal nachdenken würdest Mr onuba, GERADE DESWEGEN habe ich doch sofort deklariert, dass ich auch Drogen war. Man muss von diesem Standpunkt abstrahieren, wenn du schon sagst, dass das nur wegen Drogen war, bist du leider auch nicht der richtige Mensch für diesen thread.

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:43
Leute? Ich bat bereits darum, dieses Thema in einem anderen Thread weiterzuführen, da dies jetzt hier schon soweit geht das es lediglich zu einem anderen Thread wird, als er anfänglich eröffnet wurde. @folwedy sicherte doch schon zu die Tage eineneigenen Thread in dem er dies alles erneut Zusammenschreibt zu eröffnen, könntet ihr euch bitte dann in diesem Thread zerfleischen, da meiner scheinbar doch ein weitaus anderer ist als der seinige.

Ich bedanke mich.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:48
@EisigeLevia
was hälst Du von meinem Vorschlag?


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:50
@monster_IQ

Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, nur muss Cora dort mitspielen. Ich werde ihr diese Idee von dir weiterreichen. Und tut mir leid, das ich dich überlassen aber diese "Drogendiskusion" hat es leider überdeckt.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:56
@EisigeLevia

Du kannst ja mal berichten wie sie diesen vorschlag findet. Ich denke nämlich das diese Vorgehensweise vielleicht die einzige lösung sein wird das problem auf den grund zu gehen.


melden

Dämonen unter Menschen

23.06.2015 um 16:59
@monster_IQ

Ja daran hab ich irgendwie auch schon gedacht, nur weiß ich nicht wie sie dem zu Folge reagieren wird, aber ich werde dir berichten wie der Vorschlag ankam.


Anzeige

melden