Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:03
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Dann soll ich auch noch vom Psychologen mir einen Bestätigungszettel geben lassen dass ich normal bin?!
Den wirst Du mit deiner Story nicht bekommen. ;)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:09
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:...von einem Geist besessen, und dass die Leute da Beweise wollen, war Dir nicht klar?
@stereotyp
Das @SuchenachAntwo keinen Geist in sich hat beweisen doch die Röntgenbilder. Wenn die TE einen Geist in sich hätte, dann wäre er auf den Bildern zu sehen. Von daher brauchen wir die Bilder hier nicht zu sehen. Warum @SuchenachAntwo trotz der Röntgenbilder noch glaubt, etwas in sich zu haben ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:12
[at_user schrieb:5X5[/at_user] 5X5 id=18546697]Das @SuchenachAntwo keinen Geist in sich hat beweisen doch die Röntgenbilder.
Das natürlich nicht. Aber es wäre ein Beweis dafür, dass ihre Story nicht komplett getrollt ist.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:13
Zitat von 5X55X5 schrieb: Warum @SuchenachAntwo trotz der Röntgenbilder noch glaubt, etwas in sich zu haben ist mir ein Rätsel.
Was sie mit den Röntgenbildern wollte - und insbesondere, wie sie einen Arzt dazu gebracht haben will, solche anzufertigen, ist mir ein Rätsel.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:16
Ja doch..dass die Leute Beweise haben wollen ist mir schon leicht klar.. aber bei anderrn Themen..  Wo man deutlich was sieht und feststellen kann..

 (doch nicht, dass ich extra zum Arzt renne und mir meinen gesunden körperlichen psychischen Zustand schriftlich geben lassen muss)


Ich kann Euch ja viel erzählen.. bla bla.  Klar.. jeder will was schwarz auf weiß sehen.. So ist das nun einmal.. versteh ich.. Aber ich bin nun mal kein Märchenerzähler

Sowas ist halt schwierig zu Beweisen wenn man es nicht sehen oder anfassen kann.. 
Selbst die RöngtenAufnahmen würden Euch nicht reichen..

Und ich möchte auch niemanden was Beweisen.. 
Ich möchte lediglich jemanden finden der sich mit der Thematik auskennt und mir Hilfe oder Hilfestellungen gibt 

Ich geh ja auch nicht zum FrIsör und bestellen mir ne Leberkässemmel.. das wär ja auch fehl am Platz.. 
So kommen mir Eure Kommentare vor...

Nochmal: wenn ihr mir nicht glaubt dann ist das Euer Ding.. will euch ja gar nicht überreden mir zu glauben.

Man muss es selber erlebt haben.


2x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:18
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Selbst die RöngtenAufnahmen würden Euch nicht reichen..
Wäre mal ein Anfang. Und vor allem würde es good will deinerseits zeigen.
Ich denke aber eh, dass der thread den heutigen Tag nicht überlebt, weil ich nicht glaube, dass Du @ufosichter kontaktiert hast.
Aber nu. Ich kann mich irren.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:20
Ich wusste noch gar nicht das Geist ähnliche Wesen auf Röntgenaufnahmen zu sehen wären. 
Ich sehe schon selbst in meinem Alter kann man dazulernen. 

Nun ich persönlich denke da wird zuviel hinein interpretiert .

Wird eher eine kopfsache sein als ein Dämon. 
Man sollte sich auf Herz und Nieren überprüfen lassen auch Psychologisch bevor man dann an die Sache Spirituell herangeht.


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:20
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Nochmal: wenn ihr mir nicht glaubt dann ist das Euer Ding.. will euch ja gar nicht überreden mir zu glauben.
Du musst aber auch verstehen, dass "wir" keinen Bock haben, uns in diesem Forum andauernd volltrollen zu lassen. Und wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, passiert das andauernd. Und dass Du so gar kein Interesse daran hast, "Beweise" zu liefern, obwohl es Dir problemlos möglich wäre, spricht doch sehr für Trollerei.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich wusste noch gar nicht das Geist ähnliche Wesen auf Röntgenaufnahmen zu sehen wären. 
Hat auch keiner behauptet. Lies im thread nach.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:24
Also ich kann sofort zum Arzt gehen und mir die Aufnahmen holen.. 
Dann hab ich sie.. und poste sie...

Und dann seht ihr, dass ich gesund bin.  Und dann?


2x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:24
Ja könnt ich Geister ect fotografieren würde ich das tun!! 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:25
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Und dann?
Zumindest weiß man das du Körperlich gesund bist. 
Dann kannst du den Rest im Angriff nehmen. 
Viel Glück dabei. 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:26
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Also ich kann sofort zum Arzt gehen und mir die Aufnahmen holen.. 
Dann hab ich sie.. und poste sie...

Und dann seht ihr, dass ich gesund bin.  Und dann?
Dann wissen wir, dass deine Story soweit stimmt. Dass Du beim Arzt warst wegen deiner Leiden. Dann wäre es für die Leute hier - mich eingeschlossen - sehr viel einfacher, Dir auch bei dem Rest deiner Story Glauben zu schenken.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:33
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:ich hab gespürt wie was in mir reingegangen ist.. Und es 5 sec zuvor auch sehen.. Was schwarzes.. ne Art Rauchwolke
Das erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost". Hm... das Universum bringt manchmal schon schräge Zusammenhänge hervor!







:troll:


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:35
Also:

Ich war bereits 2 mal (Einmal zum Vorstellen/meine Erfahrung erzählen und einmal zum therapieren) bei einem Psychologen.

Wir unterhielten uns und kamen auf keinen grünen Zweig weil er merkte dem Mädl geht's generell und vom Gedächtnis her tip top.. hat keine Schäden.. Ist fit drauf.. mathematisch, geschicklich, sprachlich, psychisch 
Alles soweit so gut.. 

Dann war ich beim Hausarzt und beim Cardiologen und Neurologen.. 
Checks machen lassen
Mich Röngten lassen
Bluttest ect..
Ergebnis: 100 % alles so wie es sein soll


2x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:36
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost".
Entweder daran oder an supernatural. 
Ist schon seltsam ^^


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:38
Ja es ist seltsam.. 
Ich weiß.. 
Und es macht mir auch keinen Spaß ständig diese Symptome zu spüren.. 😣


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:39
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Ich war bereits 2 mal (Einmal zum Vorstellen/meine Erfahrung erzählen und einmal zum therapieren) bei einem Psychologen.
Guck: Da geht es schon wieder los. Aus diesem Satz lese ich, dass Du nie im Leben bei einem Psychologen gewesen bist. Denn so gehen Psychologen nicht vor ( 1 x Vorstellen, 1x Therapieren).
Und zum Kardiologen hätte Dich mit diesen Symptomen kein Arzt geschickt. Im Leben nicht (siehe Röntgenbilder).
Zum Neurologen vielleicht schon. Aber als allererstes hätte man Dich zum Psychiater geschickt.

Für mich steht hiermit fest, dass Du trollst. ( Und schlecht dazu).


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:45
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:einmal zum therapieren) bei einem Psychologen.
Darf man nachfragen woraus dieses Therapieren bestand?
Wie ist man vorgegangen?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:47
@KAALAEL
Aha, diese Darstellung tritt also häufiger auf - dann muss da wohl was dran sein :D

@SuchenachAntwo
Warst du eigentlich auch beim Augenarzt? Liegt doch nahe, wenn du Dinge siehst, die eigentlich nicht da sein sollten?!


Anzeige

melden