Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Flur

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Flur

29.06.2008 um 05:28
Bin wieder da, und bin im nachhinein draufgekommen, dass das nur ein Luftballon war. Sorry für die späte Antwort, aber ihr braucht euch deswegen nicht mehr aufregen, und die Forschungen können hiermit eingestellt werden.


melden

Angst vor dem Flur

28.07.2008 um 21:22
Also das mit dem Hundegeist ist mir auch schon mal passiert.

Kurze Zeit nach dem unser Hund gestorben ist haben wir ihn immer noch bei uns zu Hause gehen gehört, man konnte deutlich hören, wie seine Poten über die Fliesen tapsen. Manchmal hat auch sein Korbchen so geknackt, als ob es sich gerade reingelegt hat.

Gesehen hat man ihn nie wirklich. Also nicht wenn man bewusst hingeguckt hat, hat man aber auf der Couch gesessen, sah es im Augenwinkel manchmal so aus als ob er im Türrahmen stehen würde und ins Wohnzimmer reingucken würde.

Auf dem ersten Blick sah es auch manchmal so aus ,als ob er vor der Haustür gesessen hat und darauf gewartet hat, dass man ihn reinlässt. Aber immer auf den ersten Blick, hat man dann richtig hingeguckt, wa da nichts mehr zu sehen.

Ich war nicht die einzige, die diese Phänomene wargenommen hat. Also kann es nicht Einbildung gewesen sein.


melden

Angst vor dem Flur

29.07.2008 um 00:44
Waah Porzellanpuppen -.-

Was ich les diesen Thread nur um am Ende gesagt zu bekommen der Threadersteller is tot bzw. vom Flur aufgefressen worden? ;)


melden

Angst vor dem Flur

24.08.2008 um 12:53
Das klingt schon ziemlich scary,vorallem die Sache mit der Tür.

Also da will ich nicht wohnen.........


melden

Angst vor dem Flur

24.08.2008 um 15:40
FALLS das noch aktuell ist nehmt bitte Infrarotkameras!!


melden

Angst vor dem Flur

26.08.2008 um 20:31
Ist doch schon lange nicht mehr aktuell, der Threadersteller wurde doch aus was für nen Grund auch immer gelöscht...


melden

Angst vor dem Flur

26.08.2008 um 21:41
bei meiner oma is eigendlich auch so ein flur als ich mit meiner kusine im flur rum gelaufen sind haben sich auch manchmal türen geöffnet usw. hatte alles voll vergessen aber jetzt is es plötzlich wieder hochgekomm..


melden

Angst vor dem Flur

26.08.2008 um 21:45
@ironforger wie alt bis du dass du noch mit luftba.... spielst odda sie bei nem geb. aufhängst??


melden

Angst vor dem Flur

26.08.2008 um 22:45
naja wenn se mit helium gefüllt sind isses ein lustiger gag...:)


melden

Angst vor dem Flur

27.08.2008 um 00:23
Hat ich als kleines Kind auch wir haben einen langen, fensterlosen Flur der ist immer dunkel früher dachte ich da sind Monster...^^


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:27
@ironburger

dass kann nicht sein weil ich habe bei meinen forschungen sehr viel rausgefunden...zB dass in einem flur sehr viel beton ist und beton ist nicht wärmeleitend und düster also ein perfekter platz für massiv e geister
und ein luftballon nicht dass ich lache ich hatte auch eines gesehn wo ein ähnliches zeichen wie dass von einem M war dann hab ich rausgefunden dass nasa und mcdonals zusammen kooperieren aber wurde verwarnd als ich dass geschrieben habe..ich glaube ich weiss zu viel

DIE WELT WIRD UNTERGEHEN UND ICH KANN EUCH BESCHÜTZEN


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:27
@ironburger

dass kann nicht sein weil ich habe bei meinen forschungen sehr viel rausgefunden...zB dass in einem flur sehr viel beton ist und beton ist nicht wärmeleitend und düster also ein perfekter platz für massiv e geister
und ein luftballon nicht dass ich lache ich hatte auch eines gesehn wo ein ähnliches zeichen wie dass von einem M war dann hab ich rausgefunden dass nasa und mcdonals zusammen kooperieren aber wurde verwarnd als ich dass geschrieben habe..ich glaube ich weiss zu viel

DIE WELT WIRD UNTERGEHEN UND ICH KANN EUCH BESCHÜTZEN


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:28
sry wegen doppelpost...wollte nicht
aber ironfurger was war dass für ein luftballon bist du sicher dass es nur ein luftballon war..war es gefüllt ? oder wie hat er ausgesehen?


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:31
ja, ich habe ihn einige wochen später entdeckt. er lag unter dem telfonkästchen, er war blau mit einem hund drauf, der gerade von einer schildkröte vergewaltigt wird. also eher ein funluftballon. darum auch zu erklären dass es so "hundeartig" war.

meinst du da steckt mehr dahinter oder wie?


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:44
ein hund mit ner schildkröte deutet auf etwas unnatürliches nd verstehst du ein ufo ist nicht natürlich es hat ein zusammenhanf omg


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:45
sry ich meinte zusammenhang


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:47
oje, deine argumente sind so stechend, und so echt!!!

was soll ich jetzt machen? belagern aliens mein haus? *panikschieb*


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:47
sry ich meinte zusammenhang


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:49
nein aliens belagern keine häuser ich hatte mal signale aus einem feld was frische gedüngt wurde....es müssten aliens sein weil die haufen auf den boden waren so komisch warm und sahen auch bischen angebissen aus...finde heraus ob du villeicht was in der nähe von deinem haus hast was wie ein versteck sein konnte.....und bau dir wenn du zeit hast antennen für kopf aus alupapier


melden

Angst vor dem Flur

24.10.2008 um 16:50
häufchen also? mhhh

sollte ich die vielleicht mal untersuchen? wenns nach scheiße schmeckt weiß ich dass es nur die kühe waren. aber was scheißen aliens eigentlich? welche farbe haben die exkremente?


melden