Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht flackert, wenn ich näher komme

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 16:51
Und nein hab noch nicht rausgefunden bei welchen es genau flackert. Ist eben immer verschieden ziemlich komisch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 16:54
Hab mal kurz ein Foto von dem spar rausgesucht den ich meine da wo es am schlimmsten war. Was sind denn da für Lichtquellen?
Screenshot 20180801-165303Original anzeigen (1,4 MB)


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:00
Achja und klar hat die Sparkasse einen Bewegungs elder wenn man reingeht aber der ist nur eingeschaltet wenns Nacht ist. Und ich bin da bei Tag drinnen gewesen wo sie offen hatten. In der Nähe von dem Schalter eben gestanden und da ging so ziemlich die ganze Deckenbeleuchtung aus. Für einige Sekunden und dann wieder an das ganze wiederholte sich dann. Also kann ich mir die l{sung von den Elektronen nicht ganz erklären da das ganze ja öfter passierte. Und wie gesagt wenn das Licht zu flackern beginnt hört es auch nicht mehr auf im schlimmsten Fall brennt die Birne durch wenn ich länger dort stehen bleibe. Das ist zum Beispiel mal bei einer strassenlaterne in der Stadt passiert. Mit 2 Lampen zuerst hats angefangen zu flackern und dann ist das Teil wie durch nen Blitz ausgebrannt kurz darauf dann die andere aber weniger spektakulär also ohne blitz


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:01
Gibt es denn das das ich vielleicht generell geladen bin? Ich meine ich war nicht in Tschernobyl oder so falls ihr das vermutet xD


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:04
@Slaychief

Wenn Du hin und weg schaust, ist es dann mit den Lampen so wie hier und dem TV?

Youtube: TV Aerial | Mr. Bean Official
TV Aerial | Mr. Bean Official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:05
Ich werde jetzt mal anfangen die rindsrouladen mit gemüse-speckfüllung und knoblauchchamlignonsouce zu kochen. Wünscht mir gutes gelingen denn das ist mein 1. Versuch. Bin ausserdem über jede Antwort auf um auf eine Lösung zu kommen erfreut und dankbar. Ein Priester meinte vor ner Zeit dass ich eine Art Medium oder so halt relativ stark bin und dass das Dämonen seien die mich da umlagern. Ein anderer Priester meinte das sei der Schutzengel der da seine Präsenz auf mir ausstrahlt.


1x zitiertmelden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:07
Also wenn ich direkt auf das flackern de Licht schaue dann ist es meist umgekehrt dass es nicht mehr so stark flackert bzw aufhört zu flackern.


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:14
Wenn ich jetzt zum Beispiel meine kopfhörer mit Bluetooth aufsetze und übers Handy sehr laut Musik horche dann ist die Wirkung noch dazu verstärkt ausserdem kommt es beim Spazierengehen vor mir auf dem gehsteig zu einer gewissen Wellen Energie die vor mir auf dem Boden in ca. 20 centimeter oder halben Meter Entfernung dahinkriecht. Sieht so ähnlich aus wie wenn du die Tischlampe mit dem Handy aufnehmen würdest nur das das halt ne art Linie vor mir ist.


2x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:15
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Und nein hab noch nicht rausgefunden bei welchen es genau flackert. Ist eben immer verschieden ziemlich komisch.
Das solltest Du einmal emprisich erfassen. Aufschreiben, wo und bei welchen Lampen.
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Gibt es denn das das ich vielleicht generell geladen bin?
Nicht nur Du, das sind nahezu alle Menschen, wenn auch unterschiedlich stark. Alleine simples Bewegen/elektrostatisches Aufreiben kann in der Folge angesammelte elektrisch geladene Teilchen auf Oberflächen erzeugen. Auch auf Dingen.

Du kennst doch sicherlich das Phänomen, dass man manchmal leichte elektrische Schläge verpasst bekommt, wenn man metallene Gegenstände oder Gegenstände mit Metallrahmen (Tafeln, Auto oder Türklinken) kurz anfasst? Metalle sind eben hervorragend geeignet, solche geladenen Teilchen wieder abzuleiten.

Das ist aber auch nicht bei jedem so und nicht bei jedem gleich stark und auch nicht immer.

Manche Stofflichkeiten sind eben besser geeignet, manchen laden sich negativ und andere postiiv auf. Hattet Ihr in Physik nie elektrostatische Versuche? Mit Glasstab, Kunststoffstab und Woll- bzw Felltüchern?

https://www.bglerchenfeld.at/physik/download/seminar2.pdf

Youtube: Wissen vor acht   Wie kommt es zur elektrostatischen Aufladung?
Wissen vor acht Wie kommt es zur elektrostatischen Aufladung?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Übrigen, wenn Du noch eine sogenannte Sparlampe besitzt, nimm die einfach mal im Dunkeln in die Hand. Du solltest sie kurz aufleuchten sehen, weil eben die auf Dir vorhandenen Ladungen sich jetzt entladen und die Spannung ausreicht, die Lampe zum kurzen Aufleuchten zu bringen.

Entladungen können so stark werden, dass es zu richtig starken Blitzen (Gewitter) kommt.


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:18
@Slaychief
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Entladungen können so stark werden, dass es zu richtig starken Blitzen (Gewitter) kommt.
Dann hörst du es aber nicht Donnern, sondern nur Knistern.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:19
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Ein Priester meinte vor ner Zeit dass ich eine Art Medium oder so halt relativ stark bin und dass das Dämonen seien die mich da umlagern. Ein anderer Priester meinte das sei der Schutzengel der da seine Präsenz auf mir ausstrahlt.
Uiuiui

Wenn dir schon zwei Priester die Übernatürlichkeit bestätigen, dann muss es wohl so sein.


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:20
Das es mal blitzt kann ich bestätigen aber Donner war bis jetzt noch nie da.


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:23
Ja der eine Priester der das mit den Dämonen gesagt hat war Pater Bernhard vosicki vom Stift heiligenkreuz. Er hat anscheinend die gabe der seelenschau. Aber ich hoffe trotzdem das er Unrecht hat...


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:26
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:ausserdem kommt es beim Spazierengehen vor mir auf dem gehsteig zu einer gewissen Wellen Energie die vor mir auf dem Boden in ca. 20 centimeter oder halben Meter Entfernung dahinkriecht. Sieht so ähnlich aus wie wenn du die Tischlampe mit dem Handy aufnehmen würdest nur das das halt ne art Linie vor mir ist.
Fegt das nicht die Passanten vom Bordstein, wenn Du Dich näherst?
Was sagen die Nachbarn dazu, wenn Du solch Wellen vor Dir her schiebst?


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:28
Ich hab in meiner Laufzeit auch schon relativ viele Drogen ausprobiert. Und bekam dann mal die Diagnose paranoide Schizophrenie da ich stimmen hörte etc. Ich musste dann medikamente nehmen aber seit 6 Monaten habe ich sie abgesetzt da ich über ein Jahr lang keine Stimmen mehr hörte. Und ich relativ starke Nebenwirkungen von dem abilify hatte. Also Alpträume die sehr real waren und ich sogar das Leid und die Schmerzen spürte und ich mich sogar nach dem erwachen noch ziemlich gut daran erinnern konnte. Ich hab das Zeug auf jedenfall abgesetzt. Und seitdem bin ich sehr viel leistungsstärker und ausdauernder ausserdem sind die Alpträume nicht mehr jede Nacht und ich wach auch nicht 5 bis 6 mal schweissgebadet in der Nacht auf sondern wenn überhaupt nur 1 bis 2 mal


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:29
Also das mit den Wellen am Boden ist mit der handykamera nicht sichtbar. Und es hat auch keinen Einfluss auf irgendwelche Passanten ausserdem kommt es wie bei dem Licht nicht immer vor sondern eher dort wo viele Menschen sind oder Geschäfte also in linz oder eben in einer Stadt


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:32
@Slaychief
Mal ein kleiner Tipp von mir.
Du kannst deine Beiträge bearbeiten, so dass du nicht jede Minute einen abschicken musst.
Sonst könnte man denken, du bist ein Alleinunterhalter.


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:34
Wie bearbeiten?


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:34
Tscheck ich nicht xD


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:35
Ich hab mich übrigens für die grandiose Idee entschieden doch nicht zu kochen und stadt dessen eine Pizza ins rohr zu schieben. Sehr viel unumständlicher und auch sehr lecker xD


Anzeige

melden