Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht flackert, wenn ich näher komme

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:38
Flimmerts dann da auch in dem Rohr, wenn die Pizza gart und Du dabei zu schaust?

Anzeige
melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:39
Kennt ihr das Gefühl aus dem Kino zu kommen nach einem spannenden Action oder science fiction film und voller adrenalin zu glauben dass ihr ein superheld seit und das gleiche könntet wie in dem film? Wär doch cool das dauerhaft zu haben. Naja ich will eigentlich darauf hinaus dass falls ich das mit dem Licht eben herausfinden könnte was es ist und wie ich es eventuell kontrollieren könnte dann wäre Thor ein kleiner scheisser gegen mich xD


1x zitiertmelden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:40
Also ganz ehrlich beim rohr bin ich mir nicht ganz sicher da die Glasscheibe ziemlich alt ist und auch relativ dreckig das erschwert mir bei Gelegenheit die sicht


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:43
Hab noch nie gehört das eine Pizza gart xD


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 17:48
Ich werde dann mal auf standby schalten und mit meinen 1000 Hz weiterflimmern schönen Abend noch


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 18:11
Also mir kommt der ganze Faden hier wie so ein "typischer Almy-Faden" vor, in dem jemand um hilfe bittet, einige Lösungen/Optionen gesagt bekommt, auf die aber meist nicht zu 100% vom Ersteller eingegangen wird, und umso länger der Faden sich hinzieht umso ersichtlicher wird das der Ersteller seine eigentliche antwort vorher schon wusste (Pfarre meint ich bin ein Medium, mit mir stimmt was nicht, ich bin was besonderes) und hier eigentlich nur nach bestätigung sucht und nicht nach einer wirklichen Antwort.


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 18:38
@Slaychief
Das es mal blitzt kann ich bestätigen aber Donner war bis jetzt noch nie da.
Du bist ja auch keine Gewitterwolke. ;)
Und seitdem bin ich sehr viel leistungsstärker und ausdauernder ausserdem sind die Alpträume nicht mehr jede Nacht und ich wach auch nicht 5 bis 6 mal schweissgebadet in der Nacht auf sondern wenn überhaupt nur 1 bis 2 mal
Und das hat jetzt mit Deinen elektrostatischen Aufladungen genau was zu tun?
Wie bearbeiten?
Für fünf Minuten gibt es unten bei Deinem Beitrag einen Knopf, das steht <bearbeiten> drauf. it dem kommst Du zu Deinem Beitrag zurück und kannst noch etwas dazu schreiben. Dann aber icht vergessen, vor dem erneuten Abschicken auf <Änderungen speichern zu klicken.

Alternativ kannst Du auch mit dem Abschicken warten bis Du eben allen gewantwortet hast, denen Du antworten willst.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 19:30
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Wenn ich jetzt zum Beispiel meine kopfhörer mit Bluetooth aufsetze und übers Handy sehr laut Musik horche dann ist die Wirkung noch dazu verstärkt ausserdem kommt es beim Spazierengehen vor mir auf dem gehsteig zu einer gewissen Wellen Energie die vor mir auf dem Boden in ca. 20 centimeter oder halben Meter Entfernung dahinkriecht. Sieht so ähnlich aus wie wenn du die Tischlampe mit dem Handy aufnehmen würdest nur das das halt ne art Linie vor mir ist.
So, jetzt mal ernsthaft: Was kommt da jetzt noch an Geschehnissen, wie viel Zeug willst du dir noch ausdenken? Das fällt dir jetzt eben mal so ein, darüber hast du nicht nachgedacht, als du den Thread erstellt hast. Bezweifle ich.

Zwei Priester scheinen dir Übernatürlichkeit bescheinigt zu haben, ist es das, was du eigentlich hören willst?
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Naja ich will eigentlich darauf hinaus dass falls ich das mit dem Licht eben herausfinden könnte was es ist und wie ich es eventuell kontrollieren könnte dann wäre Thor ein kleiner scheisser gegen mich xD
Licht kontrollieren, aha. Und dann schleuderst du es auf alle deine überirdischen Feinde, oder wie? Du scheinst dein "Problem", wie du es selbst vor ein paar Seiten genannt hast, ähnlich ernstzunehmen wie ich diesen Thread hier allmählich.


melden
Slaychief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 19:31
Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr Kakerlaken


3x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 19:32
Schon süß, selber jeden Quatsch von Pizza über elektrische Wellen über sonst was hier reinschreiben, aber wenn man Klartext spricht, kommt so was. Ich bin dann mal raus hier.
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr Kakerlaken



melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

01.08.2018 um 19:45
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:NJa ich werde dann mal in die stadt fahren und noch ein video machen wo ihr es genauer sehen könnt und vielleicht habt ihr ja dann eine Erklärung daf<r warum das Licht zu flackern anfängt wenn ich mich nähere.
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Bin wieder da aber leider hatte ich bei der glühenden Hitze keinen Kopf um ein Video zu machen.
Gehst los und machst doch kein Video. lol
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Aber egal wie es scheint finde ich hier auch keine Lösung für mein Problem nadann danke und auf wiedersehen
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr Kakerlaken
Typisch Ferienthread.


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 07:41
Zitat von SlaychiefSlaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr Kakerlaken
Dir Kontaktarmes Wesen. Es wäre echt nett uns nicht weiter zu belästigen.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 08:13
Mit vereinten Kräften habt ihr den Superschurken Mr. Evil Lightning besiegt. Ich gratuliere :-].


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 08:46
Zitat von Dawn82Dawn82 schrieb:Mit vereinten Kräften habt ihr den Superschurken Mr. Evil Lightning besiegt. Ich gratuliere :-].
Seh ich auch so^^

Na dann licht


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 16:26
Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber da startet jemand in schlechtestem Deutsch einen Thread über seine Übermenschlichen Fähigkeiten, ignoriert dabei sämtliche Groß-und Kleinschreibungsregeln, verwendet weder Kommas, Punkte oder Absätze, dichtet mit jedem weiteren Kommentar angebliche Geschehnisse zu seiner Story und antwortet auf keinen einzigen Vorschlag der anderen Diskussionsteilnehmer (erklärt uns dafür aber, was es beim ihm zum Abendessen gibt) und es gab bis zum bitteren Ende (scheinbar) echt noch Teilnehmer, die sich nicht sicher waren, dass er 'nen ''Ferientroll'' ist?


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 21:03
Zitat von ValtegroValtegro schrieb:und hier eigentlich nur nach bestätigung sucht und nicht nach einer wirklichen Antwort.
Sehe ich mittlerweile auch.
Zitat von ZeriouzZebZeriouzZeb schrieb:antwortet auf keinen einzigen Vorschlag der anderen Diskussionsteilnehmer
Doch, einmal hat er/sie geantwortet, nämlich, das er gar nicht weiß, bei welchen Lampen eigentlich.
Allerdings zeugt alles danach, deutlich davon, dass er/sie offenbar auch gar kein Interesse an echter Aufklärung hat.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 21:29
@off-peak
Ok, eine Antwort welche aber auch nicht unbedingt zur Glaubhaftigkeit des TE's und des Threads beträgt.


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 21:51
@ZeriouzZeb
Ich fühle mich angesprochen. Bitte, wir alle sind ja schon eine Weile hier unterwegs und ich glaube, man konnte relativ schnell erkennen, was hier läuft - etwa eine halbe Stunde nach Threaderstellung?! Na ja, aber man muss ja nicht sofort jeden mit Sarkasmus in Grund und Boden schreiben, wenn sich derjenige entschieden hat, hier was zu teilen. Man kann ja auch erstmal neutral darauf reagieren und mit sinnvollen Beiträgen anfangen. Schade, wenn es dann so aus dem Ruder läuft wie hier, gibt ja auch genügend positive Beispiele, wo der TE einfach rationale Vorschläge akzeptiert hat, egal ob die Story jetzt stimmt oder nicht.


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 22:29
Zitat von ZeriouzZebZeriouzZeb schrieb:Ok, eine Antwort welche aber auch nicht unbedingt zur Glaubhaftigkeit des TE's und des Threads beträgt.
Äh, warum sollte ich eine Antwort zugunsten der Glaubhaftigkeit de/r/s TE bringen, wo ich ihn/sie so gar nicht glaubhaft finde?
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Man kann ja auch erstmal neutral darauf reagieren und mit sinnvollen Beiträgen anfangen.
Haben wir hier sehr wohl getan. War de/m/r TE aber nicht recht.


Anzeige

1x zitiertmelden