Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie, möglicher Ausbruch?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Pandemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie, möglicher Ausbruch?

01.10.2020 um 14:30
Ich weiß nicht, da ich nicht alles gelesen habe sorry. Aber ich finde es ebenfalls ein sehr interessantes Thema und bin dabei auf eine "Zombie Krankheit" gestoßen die Rehe befällt ich stelle mal ein video link rein. Falls ihr das thema schon dabei hattet dann sorry.

Youtube: Echte Zombie Krankheit breitet sich aus! Gefahr in Deutschland?
Echte Zombie Krankheit breitet sich aus! Gefahr in Deutschland?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

01.10.2020 um 16:30
Wer es seriös und nicht so reißerisch mag, der kann sich auch hier über Krankheit informieren:

Wikipedia: Chronic Wasting Disease


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

01.10.2020 um 18:15
@nachthauch
Du bist er kracher ich wollte schon erst ein anderes Video nehmen aber das kannte ich schon.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

02.10.2020 um 09:03
Raymond red....
Apokalypse einfach mal googlen heisst nicht unbedingt Untergang... Sondern kann auch Enthüllung heißen.. Also nicht immer alles so negativ sehen


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

02.10.2020 um 15:06
Zitat von raymond_redraymond_red schrieb am 23.02.2020:und nur stirbt durch einen gewissen Punkt/Organ (z.B. das Gehirn)
Das alleine ist ziemlich wahrscheinlich unmöglich. Wie willst Du denn den menschlichen Körper an allen anderen Stellen unverwundbar machen?
Zitat von WardenWarden schrieb am 23.02.2020:der durch normale Gewalteinwirkung auch sterben kann
Ist auch nicht realer, denn, wie Du schon sagtest, funktioniert der Mensch so einfach nicht. Er müsste ja innerhalb kürzester Zeit sein gesamtes Körpermaterial gegen eines austauschen, das hart wie Kruppstahl wäre.
Zitat von WardenWarden schrieb am 23.02.2020:Aber nichts mit "die Toten stehen wieder auf und können nur an kritischen Punkten vernichtet werden"
Du sagst schreibst es.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 23.02.2020:Da ich gedrosseltes Internet habe, kann ich leider nicht danach suchen, ob es diese Doku noch gibt.
Man kann über die Krankheit (Chorea-Huntington), wie über anderes Wissen auch, nachlesen, und muss sich nicht immer ein Video rein ziehen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 23.02.2020:Da gab es Szenen, die mich stark an Zombiefilme erinnerten, weil einfach viele Einwohner wie "Zombies" durch den Ort liefen.
Liest man sich mal in die Symptomatik ein, erscheint das sehr unwahrscheinlich, da bei dieser Krankheit der Muskeltonus gestört ist. Sprich: die davon Betroffenen können diesen nicht mehr willkürlich so einsetzen, wie sie wollen. Sie können daher nicht mehr einfach durch den Ort "laufen".

Und genau dieses Problem hätte ein echter Zombie eigentlich auch. Je mehr im Körper kaputt geht, umso schwerer wird es, ihn zu benutzen. Das betrifft nicht nur Knochen und Muskeln,, sondern vor Allem auch Nerven, besonders das Gehirn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!
Mystery, 54 Beiträge, am 25.04.2012 von Ganesh_84
Girlinblack am 21.04.2012, Seite: 1 2 3
54
am 25.04.2012 »
Mystery: Alter Mann/Nachbar
Mystery, 87 Beiträge, am 04.09.2012 von Alarmi
RealQi am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.09.2012 »
von Alarmi
Mystery: Apokalypse
Mystery, 68 Beiträge, am 14.05.2011 von todeskandidat
scatman am 09.05.2004, Seite: 1 2 3 4
68
am 14.05.2011 »
Mystery: Apokalypse im Jahre....
Mystery, 56 Beiträge, am 03.05.2010 von -Diabolos-
keyshan am 20.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 03.05.2010 »
Mystery: Das Ende der Welt
Mystery, 130 Beiträge, am 04.09.2008 von Sicc
Demonkiller am 12.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.09.2008 »
von Sicc