Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:35
@Ultimatix

wow macht birne kaputt xD

Anzeige
melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:37
@chandni
Absolut xD Hab es selber mal gespielt. In dem Spiel gehts echt nur darum von einem Level aufs andere zu kommen und seine virtuellen Werte zu steigern xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

10.08.2009 um 13:40
@Ultimatix

naja wenigstens wurdest du nicht so negativ beeinflußt wie die xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 00:04
War heute nicht der Termin? :D


1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 00:25
@0uroboros
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:War heute nicht der Termin?
Die Deadline ist am 14.08. :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 07:12
Egal kauf ma neue Theorie ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 16:16
@sentex
Trauriger Abgang eines falschen Propheten oder ärmlicher Rückzug eines Mitläufers?
Hilf mir doch dich einzuordnen.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 17:19
@klarabella

Gute Frage... Auf jeden Fall hat er uns mit seiner Reaktion gezeigt wer hier der Freak ist!!! Erst den Ausbruch des Vulkans und den Weluntergang prophezeihen und dann andere als krank hinstellen weil sie es angeblich geglaubt haben...

Aber was soll man machen, ein 16 jähriger der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und sich aus lauter Frust und Langeweile einer uminösen Gruppe anschließt...


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

11.08.2009 um 18:26
Hinweis

Einige Spam und Ot Beiträge wurden entfernt, kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

12.08.2009 um 20:30
@Ultimatix

LOL noch 2 mal schlafen xD


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

13.08.2009 um 10:40
Ich babe gedacht am mittwoch 12.08, nicht am 14.08!!!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

13.08.2009 um 23:51
@flanger
weiss doch niemand genau wann es denn nun soweit sein soll xD, aber morgen (ab 10 min^^) is wohl der letztmögliche tag. wenn wir den überstehen, haben wirs wohl hoffentlich hinter uns ô.0


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

13.08.2009 um 23:58
so, noch 24 std. ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 00:07
Der Yellowstone Nationalpark wird ausbrechen, man kann nur nicht sicher sagen, wann:

Wenn er ausbricht, wird folgendes geschehen...

- Die Erde wird sich für die nächsten Jahre abkühlen, durch Rauchwolken bedeckten Himmel, und daraus abkühlen...

- Aus diesem sogenannten Vulkanischen Winter erfolgen sehr starke Ernteausfälle, die die Preise für Lebensmittel in die Höhe schnellen lassen werden. Nur noch Reiche können sich Essen leisten und es wird hieraus kriegerische Auseinandersetzungen wegen Hunger geben.

- Die Infrastruktur von Amerika sowie der Internationale Flugverkehr würde komplett zusammenbrechen. Familien die aus dem Urlaub nach Hause wollen, haben ein gewaltiges Problem, aber auch Leute die geschäftlich unterwegs sind.

- Definitiv der Zusammenbruch der globalisierten Weltwirtschaft.

- In den USA herrscht ein Ausnahmezustand: Über Millionen Menschenleben hatte diese Katastrophe gefordert. Einige Lavaströme erreichen Kalifornien. Die Luft ist von Kohlenmonixid und Kohlenstoffdioxid nahezu auf dem ganzen amerikanischen Kontinent vergiftet. Es regnet Asche auf Flüße nieder und verunreinigen eventuell Trnkwasser. Es könnte eine Trinkwasser knappheit herrschen.

- Es könnte eventuell sein, dass die dicken Aschewolken um den Globus uns von unseren Satelitten trennen und dessen Funk und Sendestrahlen stören. Daraus folgt: Globaler Zusammenbruch der modernen Tlekommunikation, eventuell haben Handys keinen Empfang mehr. Auslandtelefonate werden zum Teil nicht mehr funktionieren, da diese in der Regel über Satelitten geschieht. Da viele Server von Internetplattformen wie Youtube, Myspace etc in den USA liegen, kann es sein, dass das Internet zum größten Teil zusammenbricht. Von Wetterdiensten und GPS-basierende Navigationsgeräte können wir für die nächsten Jahre in denMüll schmeißen!

Lg


Wenn dieser Vulkan ausbricht, wird es definitiv einen Wandel der Gesellschaft geben.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 00:10
Achja noch etwas. Hieraus merkt man, wie abhängig wir heute von unserer Technik geworden sind^^!

Das was wir in den letzten 50 Jahren so schön erfunden haben, kann alles innerhalb eines Tages an Wert verlieren.


1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 00:30
YELLOWSTONE VOLCANO OBSERVATORY MONTHLY UPDATE
Monday, August 3, 2009 15:54 MDT (Monday, August 3, 2009 21:54 UTC)

YELLOWSTONE VOLCANO (CAVW#1205-01-)
44.43°N 110.67°W, Summit Elevation 9203 ft (2805 m)
Volcano Alert Level: NORMAL
Aviation Color Code: GREEN
http://volcanoes.usgs.gov/yvo/activity/

^^ Die Lügen bestimmt. Und gleich geht das Monster hoch. Wenn der mal nicht schon hoch gegangen ist.^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 01:30
@Mindslaver

Deine Aussagen bzgl. Yellowstone werden zumeist auf taube Ohren stoßen. Denn:

Die meisten Menschen denken in unserer technik- und medienorientierten Welt nicht realistisch.
Außerdem steht es doch nicht in der Zeitung oder wird in den Medien gebracht!
Und die belügen oder verheimlichen doch nichts!
Was nicht sein darf, kann und wird auch nicht sein.
Und wenn doch, ist es ja sicher nur ein Wölkchen, welches den Himmel trüben könnte, denn Amerika ist ja weit weg und der Staat wird dann sehr besorgt sein und die Menschen mit allem was es hat versorgen .....
Das sagen die doch immer in den Medien - nicht wahr?
Die üben doch immer die Katastrophenszenarien, da kann sicher nix passieren!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 01:51
@diabolinchen

Die Medien verheimlichen uns einiges!!! Nur nebenbei gemerkt!

"Was nicht sein darf, kann und wird auch nicht sein."

Es darf nicht sein, daß ein Verrückter über 6 Millionen Menschen umbringt. Hitler hatte es trotzdem getan!

Es darf nicht sein, daß einfach ein kleiner Tsunami Asien überrollt. Es ist trotzdem passiert.

Es darf nicht sein, daß dieser Vulkan ausbricht! Ausbrechen wird er eines Tages trotzdem!


Ein Wölkchen? Wir reden nicht von einem Minivulkan, sondern von einem Vulkan dessen Magmakammer rund 60 km lang, dessen Breite 40 km ist und desweiteren 10 km tief ist.
Das ist eine Fläche die weitaus größer ist wie Berlin! Der letzte Ausbruch hatte schon für eine erwähnenswert starke Abkühlung auf dem Planeten gesorgt. Bricht der Yellowstone-Supervulkan aus, können wir die globale Erwärmung, vor der sich soviele einscheißen, definitiv in den Arsch stecken! Bricht er aus, könnte es sein, daß es für die nächsten 5 - 10 Jahre in Deutschland in Sommer Höchsttemperaturen von bis zu maximal 15 - 20°C vorherrschen.

Wir wollen es nicht realisieren, weil wir mit solchen Situationen noch nicht konfrontiert wurden. Doch den wahren Mächten der Natur sind wir absolut schutzlos ausgeliefert. Für die Natur zählt nur eins! Ob wir stark genug sind, mit so einer Situation umzugehen. Wenn nicht, kann ich schon die Mutter Natur und ihr höhnisches Lachen hören:

"Was, ihr Menschen übersteht nicht so eine Katastrophe? Ja dann verreckt! Mir doch egal!"


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 02:01
Achja noch etwas!

Der Vulkan würde mit der Millionenfachen Kraft einer Hiroshima-Bombe ausbrechen!

Aber ich hab hier ein Video gefunden, daß mich Gott sei Dank in meinen Thesen unterstützt!


http://onlinecliptv.com/list/video/32411/Der-Yellowstone-Vulkan (Archiv-Version vom 21.02.2010)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 03:42
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das was wir in den letzten 50 Jahren so schön erfunden haben, kann alles innerhalb eines Tages an Wert verlieren.
Ist doch geil,dann kann man wieder von vorne anfangen.Wegen der Geysire radelte ich jedenfalls nicht durch den Yellowstone,da gibts auf Island abgefahreneres zu sehen.
Ich hab erlebt wie ein See innerhalb weniger Stunden zu kochen begann,das war sehr praktisch,man bekam seinen Fisch gleich gekocht,die Angler waren natürlich weniger erbaut,die Bären waren hingegen begeistert.Ein paarhundert weiter gabs plötzlich einen neuen Geysir und der Boden hob sich.Die anrückenden Vulkanologen feierten das Geschehen frenetisch und liessen die Flaschen kreisen.In den folgenden Tagen gabs ein paar Beben und die Geologenschar wurde immer hippeliger "Endlich sitz ich in der ersten Reihe ganz nah an der Leinwand dran"meinte ein deutscher Studi der mit seinem Doktorvater vor Ort war,wie enttäuscht er war nachdem sich weiter nix tat.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 04:00
Passt bezüglich Weltuntergang und Dramatisierung, irgendwie passt das auch zum Allmy-Forum ;)

https://www.youtube.com/watch?v=q4fL1tOgFVk


Mal davon abgesehen werden wir sehen wann es passiert und was passiert. Überfällig sind wir glaub ich seit ein paar Jahrtausenden auch für einen Asteroiden und mit der Polverschiebung war ja auch mal was...

Aufhalten können wir nichts davon aber wir können uns vielleicht schonmal geistig darauf einstellen das irgendetwas passieren KÖNNTE.

In diesem Sinne

ICH


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 07:50
@klarabella

er ist in ägypten ^^


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 08:12
@leichivanhel
Dann wünsch ich ihm einen schönen Urlaub.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 08:54
@leichivanhel
nein ich bin wieder da :)

und ich verstehe nicht weshalb mich Chandni bei JEDEM ihrer unnötigen Beiträge beschimpft und dafür nicht einmal eine Verwarnung kassiert.. bei mir ist es jedenfalls so, als ich sie als "freak" bezeichnet habe.. (bin ich froh das ich der nicht im RL begegne..)

ein sehr unfaires Forum, wie ich finde -.-

@klarabella
und ja am 15.8 um 0:01 ist Deadline =D

ich hatte gesagt das an diesen Tagen die Ausbruchschance am höchsten ist und versteifte mich auf dieses Datum, da ich finde das die Welt mal grundsätzlich total verändert gehört. Also nix mit "falscher Prophet"



und nun steht die möglichkeit bei 50% das er ausbrechen wird... da es ja noch keine Vorzeichen gibt (Erdbeben)

aber anhand der Messdaten erkennt man schon nen ziemlich starken anstieg und der Häufung von Erdbeben, aus irgendeinem Grund schreiben die das dann nicht hinein bei diesen Messdaten: "NORMAL / GREEN" .. möglicherweise um keine Panik zu verursachen oder sie wollen die Besucher damit einfach nicht verunsichern, immerhin ist das ihr Geld wenn die Besucher kommen.. sie denken möglicherweise
"ja, das sind nur Erdbeben, sowas passiert, lassen wir das unnötige Panik machen"..

aber warten wir ab... wenn ihr nen ganz lauten Knall hört dann rennt in den Keller (Asche bringt Häuser zum EInsturz da Asche 2x so schwer ist wie Schnee)
setzt euch Masken auf beim rausgehen (da Asche tödlich ist wenn man sie einatmet)
usw. informiert euch ;)


3x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 09:03
@sentex
Es ist doch völlig unstrittig, dass irgendwann die Magmakammer unter dem Yellowstone platzen wird. Genau so wahrscheinlich wird ein grosses Beben in der Bay Area die Küste Kalifornien neu gestalten.
Was unverständlich ist, sind die ganzen Propheten, die versuchen, ohne verwertbare Fakten in der Hinterhand zu haben, regelmässig Endzeitstimmung zu verbreiten.
2011 werde ich mir beide Gegenden anschauen, so sie noch vorhanden sind. :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 13:02
Also Rland Emmerichs Film soll ja ganz gut sein, aber es ist, was es ist...

Keine Prophezeiung sondern ein Film....

Da hat des auch was mit dem Yellowstone Nationalpark zu tun...


https://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 22:00
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:ich hatte gesagt das an diesen Tagen die Ausbruchschance am höchsten ist und versteifte mich auf dieses Datum, da ich finde das die Welt mal grundsätzlich total verändert gehört. Also nix mit "falscher Prophet"
Die Welt braucht einen Wandel das stimmt aber Sich auf dieses Datum zu versteifen hat nicht viel gebracht, nichts ist passiert ^^ Das habe ich schon gewusst und vorhergesehen als ich zum ersten von von der Theorie gehört habe das in dem Zeitraum der Vulkan ausbrechen soll.

Btw: Wo hast du Baran gelassen xD Die ist seid dem 5.08. off.

@chandni: /dateien/mt15219,1250280020,ulgy druff


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

14.08.2009 um 22:05
@Ultimatix

Die ist geplatzt vor lauter Ärger xDD

wir haben noch eine Stunde und 55 Minuten xDDD


Anzeige

melden