Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

19.09.2009 um 14:02
ich habe genug von diesen blöden prophezeiungen...JA es wird einmal passieren aber nicht nach dem angegeben datum der fanatiker!!
es ist eine NATUR-katastrophe,also es kann jederzeit passieren...ohne,dass uns diese sekten-futzis den genauen datum und uhrzeit angeben...also leute entspannt euch!
wartet auf den ausbruch und habt eine tolle zeit...denn wir menschen sind einfach nicht auf solche situationen eingestellt.....so das war meine meinung...

gruss SimpleHuman

Anzeige
melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.12.2009 um 17:33
@SimpleHuman
da lässt aber einer die sau raus^^

ich denke man kann aber eine Naturkatastrophe rechtzeitig feststellen (ausbruch des Vulkanes), hoffe das sind dann für dich keine sekten ;)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.12.2009 um 19:34
@dawnlay
ups...dann wars von mir ein denkfehler^^(hab keine ahnung was mit mir an dem tag los war)....aber ein teil meines berichtes habe ich ein wenig schon recht....ich meine, muss es denn wirklich so sein, wie es die propheten beschreiben??


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.12.2009 um 19:42
@SimpleHuman

müssen nicht, kann passieren, der zufall ist entscheidend, 50% für nein und ja...

ich denke wir sind in der gegenwart und der yellowstone wie man sehen kann, auf ein paar inet seiten weis grad nemehr welche sorry, sieht man wie die temperatur steigt und vielleicht auch bald ausbruch bereit ist ( instabil)^^

und man kann jede katastrophe vorhersehen aber nur mit wissen und nicht mich ner vorhersage ;) oder?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:19
Hier mal was neues:

Ein neuer Bebenschwarm erschüttert den Yellowstonepark.

http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone_full.html (Archiv-Version vom 08.03.2010)

verdammt HEFTIG!!

Das YVO hatte darüber nachgedacht das Alert-lvl auf Orange ("VORSICHT!") zu stellen. Die Geologen sagen aber, dass Erdbeben in dieser Region nicht selten sind. Schwärme können dort durchaus entstehen. Ausserdem meinen Geologen, dass diese Beben tektonischen Ursprungs sind.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:24
@sentex

Solche Beben gibt es doch häufig im Yellowstone Park. Man kann leider nicht exakt sagen, wann er ausbricht.

Ich würde sogar vor Ironie lachen, würde der Ausbruch 2012 geschehen! :D

Stellt euch vor, wie 2012-Fanatiker dann die Finger auf 2012-Kritiker zeigen werden!! :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:27
@Mindslaver

Nein, normalerweise gibts da nur 3 - 5 Beben am Tag die Stärker als 0.5 sind. Die liegen dann bei 0.8 - 1.5

Aber Stärke 2+ Beben sind ungewöhnlich... und Stärke 3+ Beben erst recht!!

Und alle auf einem Fleck.. das IST nicht normal!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:31
@sentex

Hatte es schonmal vor paar Jahren gegeben!

Was passiert? Nothin´! :D


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:33
@Mindslaver
Jahrzehnte lang gab es keinen Erdbebenschwarm mehr der so stark war...

der Stärkste war 1985. Und das Auftreten von Schwärmen passieren nur alle paar Jahre.

Aber der letzte Schwarm war 2008/2009, und nun 2009/2010 :/

und das schlimme ist,.. der Druck entweicht nicht.


1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:37
@sentex

Yo, des hätte ich gern von einem Geologen gehört! :D

Und nicht aus deinem Link, der lediglich 5 Tage umfasst!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:45
http://scienceblogs.com/eruptions/2010/01/more_on_the_january_2010_yello.php (Archiv-Version vom 21.01.2010)
@Mindslaver

Bin off. Gn8 =)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.01.2010 um 23:48
@sentex

Ok OK, jetzt hast du mich ein bissel überzeugt! :D

Gn8!!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.01.2010 um 02:06
F: Yellowstone Park Mythos oder harte Realität?

A: Realität, aber eine viel harmlosere als manch einer vermuten mag - denke ich.

@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:und das schlimme ist,.. der Druck entweicht nicht.
Das Problem kenne ich :D


1x zitiertmelden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.01.2010 um 02:21
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb: Realität, aber eine viel harmlosere als manch einer vermuten mag - denke ich
ja, solange es so weit weg scheint kann man leicht darüber lachen.

Aber man sieht ja was schon so ein (im Vergleich) sehr, sehr kleines Beben wie in Haiti auslöst. Und nun nehme mal tausend Haiti Erdbeben und dazu noch die Auswirkungen des Vulkans. Ob dann immer noch darüber gelacht wird? Natürlich nicht.

Man sollte deswegen natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken oder in Trübsinn ausbrechen. Aber zum relativieren und sich cool geben wie in diesem Fred häufig geschehen ist da nichts dran. Sollten wir in unseren Lebzeiten Zeugen des Ausbruches werden, dann haben wir ganz gewaltig Pech gehabt.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.01.2010 um 02:46
@UffTaTa ich habe mich schon vor dem Treat hier etwas erkundigt ;)
(Heute gebe ich mich allerdings schreibfaul :P)

Und die von dir erwähnte Lache ist Produkt deiner Fantasie :)


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

21.01.2010 um 07:27
MAP 3.7 2010/01/21 06:16:20 44.568 -110.973 10.3 YELLOWSTONE NATIONAL PARK, WYOMING
MAP 3.6 2010/01/21 06:01:51 44.568 -110.979 9.7 YELLOWSTONE NATIONAL PARK, WYOMING

OmG, grade eben..


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

19.02.2010 um 08:47
Die Infos hier sind nun schon älter.
Gleich geblieben ist die Verharmlosungstaktik populärkompetenter Propagandafreaks.
Die Sprache der Geologen vor Ort ist überdeutlich und die Gefahr steigt. (http://www.cosmiq.de/static/popup_image.php?file=http://static.cosmiq.de/data/de/a2c/c5/a2cc56ca1708a19ffcc776c76675ebdd_1_orig.jpg)
Was könnte das Fass zum Überlaufen bringen: Supernovas? Meteoriten? Irgendwas? Irgendwann? Wer nachdenkt, kommt selber auf konkrete Möglichkeiten, denn das System ist labil - eben nicht stabil - und, wie heisst es so schön: der Flügelschlag eines Schmetterlings hier kann an anderem Ort einen Tornado entfachen... ? oder einen Vulkan zur Explosion?
Die Infos hier sind alt: Haiti war noch nicht... War das eine "Naturkatastrophe"? ... War der Tsounami eine "Naturkatastrophe"?... War die Überschwemmung in Sachsen vor Jahren eine "Naturkatastrophe"?... oder Tschernobyl? - ein Unfall??? ...
Könnte nicht das nächste HAARP-Ereignis genau DER Auslöser sein für die in vielfältiger Buntheit dramatisch geschilderte "Erdkatastrophe"? ...
...und wahrlich, ich sage Euch: es wird unfassbar, unvorstellbar und unendlich - hier brechen für mich die Worte, die Beschreibungsmöglichkeiten ab!
... ich weiss nicht - Hypothese - ich glaube... alles nicht mehr wichtig, denn es liegt offen. Keiner macht ein Geheimnis aus HAARP! Japan zittert vor der Bedrohung eines Tages "Opfer" eines Frequenzanschlages zu werden, eines Schwingungskrieges, denn dann wird der Tiefseegraben diese Inseln einfach "verschlucken". Oder die Schweiz... - sie zittert eben genau vor dieser Bedrohung: CERN - und danach? oder die Berge, die abrutschen und alles zuschütten?
Und da tut sich die Frage auf: WER macht denn sowas???
Aber auch das ist bekannt... in YouTube gibt es viele Filme, die versuchen wachzurütteln, doch nur wenige schauen sie sich an... das ist aber auch so "gewollt" - oder wer will die veröffentlichungen sogenannter Verschwörungstheorien verbieten? unter Strafe stellen? (diesmal wohl nicht China...)
Letztendlich ist es nicht mehr wichtig, wer hier WEN bedroht oder wer hier wann die Weltherrschaft übernehmen will, denn: ein alter Spruch sagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" - man könnte sagen: "Wer auf dem Vulkan wohnt, sollte ihn fürchten und achten..."
Möglicherweise ist der nächste seismisch wirksame Amgriff - vielleicht reicht da schon ein nuklearer Puls - oder der direkte seismische Angriff DER Auslöser für Mount Yellowstone und damit für jahrzehnte Dunkelheit unde Eiseskälte auf der Erde...
...oder wird schon jetzt an der Argumentation gearbeitet, wie bei den Chemtrails: man tue nur etwas gegen die globale Erwärmung...???
Sankta Simplizitas - oder wie der Schwabe sagt: "Herr schmeiss Hirn ra..." , denn wenn die am Machbarkeitswahn erkrankten (nicht Rinderwahn oder Schweinegrippe bedroht uns...) nicht bald geheilt werden - und zwar nachhaltig - wird bald, möglicherweise schon, wenn irgendein "mächtiger" Politiker, der selber nur Marionette weiterer Etagen ist, ubnd der meint, auf irgendein Land dieser Erde einen wie auch immer gearteten Angriff starten zu müssen, sei es ein Präventiv-, Vergeltungsschlag oder Warnschuss, könnte das über Resonanzschwingungen im Erdball den grössten Vulkan der Menschengeschichte zum Ausbruch nötigen...
Es könnte eben jener Flügelschlag oder jener "letzte Tropfen sein..."
Was wir tun können? Global Scaling nutzen, einsetzen, Energieen spiegeln, abschirmen, Machbarkeitswahnkranke heilen - warum nicht über "Fernheilung"??? Der Erde mitteilen, dass WIR (Menschen) "wissen" und an der Klärung arbeiten.
Dass der Glaube Berge versetzen kann, steht schon in der Bibel - vielleich kann er auch einen "zitternden Vulkan" (http://www.cosmiq.de/static/popup_image.php?file=http://static.cosmiq.de/data/de/a2c/c5/a2cc56ca1708a19ffcc776c76675ebdd_1_orig.jpg) wieder zur Ruhe bringen...
Ich sehe nur diese EINE Lösung: VISUALISIEREN -> dass WIR es schaffen!!!
Reden, Dirkutieren, Zweifeln bringt nichts mehr!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

20.02.2010 um 01:20
An das Naheliegendste denkt mal wieder niemand :

Neckermann und die anderen Tourischieber müssen ihre USA - Pakete ändern. Das Komplettangebot mit Wanderung und Übernachtung im Bärenland fällt dann weg. Viele Backpacker bleiben wohl auch daheim.

Und was werden die geopolitischen Auswirkungen sein ? Werden die USA immer noch eine Supermacht bleiben ? Wie sieht es mit den Atomananlagen ( Raketensilos ) im Umkreis des YNC aus ?


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

26.02.2010 um 12:46
@YonaMcAllister

der zweite abschnitt war interessanter....

was wohl passieren wird...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Mystery, 75 Beiträge, am 08.10.2019 von Schnapspraline
gloomysunday am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.10.2019 »
Mystery: Sweeney Todd
Mystery, 80 Beiträge, am 19.07.2018 von Lilwani
xxmysteryxx am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2018 »