Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

28.11.2005 um 05:57
Nun ich weiß was ich gesehen habe. Ob ihr mir glaubt oder nicht.

Wollte eigentlich euch allen nur einen schönen Gruß zusenden.

>SchönenLiebenGruß<


MFG
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du es nicht bereust!!!

carpe diem


Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

28.11.2005 um 18:46
Master Propa is ma House Ghost

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

28.11.2005 um 18:50
hier ist meiner


ceff050d6d

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

28.11.2005 um 19:11
------------------Was meint ihr dazu??? Habt ihr auch einen Hausgeist??? Wenn ja, was stellt eurer so an??---------------------------------------


Also mein Hausgeist verschreibt mir Tabletten die mich ruhig stellen :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

28.11.2005 um 19:17
@wunjo

gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

29.11.2005 um 02:17
hahaha!!!!

Lebe dein Leben so, dass du es nicht bereust!!!

carpe diem!!!!!!



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

29.11.2005 um 18:41
Ich habe kein Hausgeist oder sowas ähnliches. Aber: Ich habe dennoch merkwürdige Dinge erlebt, die in eine ähnliche Kategorie passen. Dinge, die sich für mich jedenfalls, nicht kategorisieren liessen. Und das, obwohl ich erst immer versuche, alle rationalen Möglichkeiten auszuklammern. Da wäre
1. Vor etwa 2 Jahren, kruze Zeit später nach dem Tod eines guten Bekannten (weiss nicht ob das was zur Sache tut), begann es eines Nachts, so gegen 23 Uhr, an der stählernen Wendeltreppe (die am Haus angebaut ist) rhytmisch zu klopfen. Ein metallerner Klang. Auch meine Mutter bemerkte dies und wir trafen uns draussen am Balkon um nachzuschauen was das ist. Als wir beide die Stelle betrachteten, hörte es auf. Zu unserer schauerlichen Verwunderung war an der Treppe rein gar nichts zu sehen. Die gesamte Treppe ist komplett überschaubar. Als wir wieder reingingen, begann der Klopftakt von neuem. Ich schätze, es dauerte so um die 20 Minuten. Für mich ein absolut unerklärliches Ereignis.
2. Das zweite Ereigniss mag klischeehaft klingen, es war aber so. Als Kind ertrank die Cousine meines Vaters im Kanal nebenan, etwa zu diesem Zeitpunkt fiel das Jesuskreuz ihrer Eltern von der Wand. Mag Zufall sein, schon möglich. Aber was für einer.
3. Als neugieriger 16-jähriger habe ich Experimente mit Transstimmen, sprich Tonbandstimmen mit unbekannter Herkunft gemacht. Auf meiner (brandneuen) Kassette waren tatsächlich 2 Stimmen, wie ich es nennen möchte. Die erste tief und unverständlich, die zweite eine singende Frauenstimme (ziemlich unwahrscheinlich das bei ausgeschaltetem Radio Sprachfetzen mit aufgenommen wurden). Was ich davon halten soll weiss ich immer noch nicht recht, war aber auf jedenfall bizarr.
Fazit: Es gibt wohl weit mehr Unerklärliches, als Manchen lieb wäre. Was deinen Hausgeist betrifft: Ich meine dezent, dass es durchaus möglich ist. Warum solltest du lügen, Prestige verschafft dir das nicht. Ihr könnt nun ruhig verbal auf mich eindreschen, es kümmert mich einen Mückenfurz.

Mfg

Doha


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

29.11.2005 um 19:29
@ degu
Gehts noch?! Exorcismus? Wer sagt überhaupt, dass dieser Geist sich durch ein paar gammlige kreuze vertreiben lässt? Und was wenn kiko kein christ ist? alta, hör mal auf so sachen aus dem mittelalter vorzuschlagen!

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

29.11.2005 um 23:16
@mariner23

Bin katholisch erzogen worden.... glaube nur nicht mehr an Gott.
Aber mein mann glaubt an ihn, dehalb hängen bei uns kreuze ander wand.

@Donnerball
Die sind hier eigentlich alle ganz nett.... ich glaube dir. Ist in letzter Zeit was passiert????


Mfg
Kioko


Lebe dein Leben so, dass du es nicht bereust!!!

carpe diem!!!!!!



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

30.11.2005 um 09:43
Nein. Nichts besonderes.
Ich würde gerne solche Fälle mal auf eigene Faust untersuchen, auch dann, wenn es logische Erklärungen ans Tageslicht bringen sollten.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

12.01.2007 um 16:59
hallo
ich ,mein verlobter ,meine mama,mein papa,mein bruder sind zum 01.01.2007zusammen in ein haus gezogen. jetzt ist meiner mutter etwas aufgefallen .sie hat in einerplastikverpackung kunstrosenblätter.anfangs wußte sie nicht einmal wo sie die hatteaufjedenfall lagen dann eines morgens ein rosenblatt vor ihrem bett.ein paar tage späterlagen an der gleichen stelle zwei rosenblätter daraufhin hat sie die verpackung gesuchtund auf ihre kommode verschlossen gestellt wieder ein paar tage später lag die ganzeverpackung vor ihren bett.................ich bin gespant wie das noch weitergeht. aufjeden fall haben wir auch eine katze die miaut auch jeden abend ohne grund sagt mir euremeinungen .......oder erzählt mir was ihr davon haltet

lg luckystar


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

14.01.2007 um 17:10
hallo
ich ,mein verlobter ,meine mama,mein papa,mein bruder sind zum 01.01.2007zusammen in ein haus gezogen. jetzt ist meiner mutter etwas aufgefallen .sie hat in einerplastikverpackung kunstrosenblätter.anfangs wußte sie nicht einmal wo sie die hatteaufjedenfall lagen dann eines morgens ein rosenblatt vor ihrem bett.ein paar tage späterlagen an der gleichen stelle zwei rosenblätter daraufhin hat sie die verpackung gesuchtund auf ihre kommode verschlossen gestellt wieder ein paar tage später lag die ganzeverpackung vor ihren bett.................ich bin gespant wie das noch weitergeht. aufjeden fall haben wir auch eine katze die miaut auch jeden abend ohne grund sagt mir euremeinungen .......oder erzählt mir was ihr davon haltet

lg luckystar


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

14.01.2007 um 17:27
also ich hab auch nen hausgeist

der ist klein flauschig unsichtbar und kann nurvon mir gesehen werden und wenn er böse ist frisst er forenbenutzer auf die behauptengeister bei sich zuhause zu haben ^^


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

14.01.2007 um 19:19
Verdammt!! Wie dumm seit ihr den??

Es gibt geister! Ist sogar wissenschaftlichbewiesen!! Wenn ihr keine normalen antworten habt, dann lasst es lieber!

Wer hatin diesen haus vorher gewohnt ?? Weist du das???


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 00:15
Meine Güte, was ist denn hier los?
Ist das, Nörgel- und KritikerForum' heutegeschlossen? Und das ,Besserwisserforum' auch?

Ich glaube kioko!!! Warum auchnicht? Nur weil ihr noch nicht so weit seid, heißt das noch lange nicht, daß es so etwasnicht gibt. Daß die Erde keine Scheibe ist habt ihr aber schon mitbekommen? Na dannwillkommen in unserer Welt.

,Hausgeist' ist ein ...hm...unangebrachtes Wort. Ichdenke, es ist eine ortsgebundene Seele. Hat das vor mir schon wer festgestellt? KeineAhnung.

So, und jetzt auf die Gefahr hin, noch mehr ,noch nicht so weitFortgeschrittene' (*ggg*) aufzuwiegeln:
Versuchs mit ,freibeten'. Funktioniert beimir prima! (google: freibeten)


melden
ronja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 00:25
hallo. ja also das mit dem reden ist schonmal eine gute sache. es ist möglich, einengeist mit viel respekt zu bitten,zu gehen, weil man selber jetzt hier wohnt, damit erseinen frieden finden kann. wünscht ihm einen guten heimweg und auch wenn das blödklingt, es funktioniert und der erfolg wird mir recht geben. wichtig ist, ohnebeleidigungen zu reden und respektvoll zu bleiben. keine angst, es passiert nichts undklingt vielleicht konmisch, aber wer einen geist zu hause hat wird wohl von nichts mehrso schnell zurück weichen und einen versuch ist es wert


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 13:13
mein hausgeist wird gehegt und gepflegt, ist n ganz lieber, der will nur spielen *g*

ich sogar noch n hausdrachen, der wohnt gleich nebenan und ist viel schlimmer^^


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 13:42
Moin !

Wenns zu schlimm wird mit dem Geist (wer sagt daß es "nur" ein Hausgeistsei), dann stell ne Schale Mais auf, Du wirst Dich wundern wie friedlich "er" wird.
Was ebenfalls helfen soll sind Räucherungen mit Weihrauch.

Halt uns doch malauf dem Laufenden und laß Dich von den Forumsskeptikern nich reizen! ;)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 13:46
Eine Schale ,Mais'? Echt? Warum reagiert das ,Wesen' darauf? Oder halt nicht? ;-)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 13:48
muss das mais sein?

getrocknet oder aus der dose?

gehen auchcorn-flakes?


Anzeige

melden