Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 18:06
nein, es gibt sie wirklich menschen die einen schatten haben....sogar mehr als nur einen......

Anzeige
melden

Schattenmenschen?

13.12.2005 um 20:07
wenn du das meinst ... ?!?

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 00:19
@thecleaner

Humz...irgnedwie befürwortest du meine theorie dass ich ne multiple persönlcihkeit haben könnte, wie sonst würde ich nichts davon mitbekommen wenn ich lsd genommen hab? *lach*



Meow...


melden

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 00:53
Also ich kenne weiße und schwarze Schatten(wesen) aus der Mytho- und Dämonlogie.
Schattenmenschen wäre mir neu ...



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


3x zitiertmelden

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 11:07
@channy

Es sind Schatten :)

Okay, Scherzerl ... es sind Wesen aus unseren Parallelwelten!


When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 15:31
ich kenn das auch wenn ich zb.kurz vorm einschlafen mein buch weglege und ich gebe Kirk2 voll recht @groomlake :du spinnst doch

ich wars nicht


melden

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 21:38
@ginny Brauchst dich nicht entschuldigen, war nur ein Rat weil sich hier viele darüber lustig machen und dich beleidigen.

@groomlake < ich habe einen schatten! >
Das ist dein affiger Freund (der in wirklichkeit deine gespaltene Persönlichkeit ist), der hat sich nachdem ihm der Tod in Gestalt eines Ablachers auf den Kopf gefallen ist in deinen Schatten verwandelt.

FREE Tibet!


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

14.12.2005 um 21:44
das macht mir nichts aus wenn jemand mich beleidigt

ich kann ebben mer sprachen alss andere hir
bin auch stotz drauf

the power of shadow


melden

Schattenmenschen?

19.12.2005 um 19:08
@ LadyMysteria

Ich hab von sowas auch schon mal gehört also nciht das ich daran gleich glaube nur weil du es hier jetzt reinschreibst! Aba es soll heißen das es Seelen sein sollen die ihre ruhe noch nciht gefunden haben!
Ich selbst hatte auch schon oft solche schatten gesehen!
Aba ganz ehrlich so ganz dran glauben kann ich nciht!
es kann ja auch sein das es ein normaler schatten( vom baum oder so) gewesen ist!

Naja aba lieben gruß noch

oOoNaddLoOo

•S©H○N• ÐàRáN• G€Ða©h±♦ Ðà$• ƒán±há$ín• WíRk£íK€í±• W€rÐén• Kànn??


melden

Schattenmenschen?

20.12.2005 um 15:28
ich finde das sind alles nur erzählungen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schattenmenschen?

20.01.2010 um 07:33
Ich wusste immer ich habs mir nicht eingebildet ich hab ein SCHATTENMENSCHEN gesehn
endlich bin ich mir 100sichr ich hatte ihn vor mir und als er bemerkte das ich sah, shwup rannte er weg in anderes zimmer durch die tür


melden

Schattenmenschen?

21.06.2011 um 19:11
Viele Menschen haben immer noch zu viele * * Tabuthemen *
Es wird zu vieles einfach verschwiegen - um nicht unglaublich zu werden ....

Delon.


melden

Schattenmenschen?

22.06.2011 um 09:50
Hallo!
Ich hatte mal ein komisches Erlebniss.
Als ich ca. 9 Jahre alt war, bin ich Nachts wach geworden und sah vor meinem Bett eine Gestalt knien. Erkennen konnte ich nur das es sich um ein Mädchen gehandelt hat. Sie wird mein Alter gehabt haben. Und hatte lange glatte Haare und hat eben vor meinem Bett gekniet.
Ich habe mich so erschrocken das ich mich ruckartig zur Wand gedreht habe und mir den Kopf gestoßen habe.
Meine Mutter sagte mir vor ein paar Jahren das ich dieses "schwarze Kind" öfter gesehen habe.
Und auch sie glaubt nicht das ich mir das eingebildet habe.
Was kann das gewesen sein?
Es war ja wie ein Schatten. Meiner kann es nicht gewesen sein das ich gelegen habe.
Auch Heute habe ich Angst davor das ich das nochmal sehe. Und ganz oft habe ich in manchen Räumen das Gefühl das da was ist. Dann bekomme ich einen Innerlichen Druck und muss aus dem Zimmer. Wenn ich den Raum verlassen habe, ist dieser Druck weg. Eine Bekannte meinte mal das ich Seelen spüren könnte.
Wäre für mich die logischte Erklärung.

Hat jemand auch so ein "schwarzes Kind" gesehen oder kennt diesen innerlichen Druck?

LG


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

22.06.2011 um 10:09
@Mellina
Das ist ein weitverbreitetes Phaenomen, "Bedroom Visitor" genannt. Darunter versteht man solche Halluzinationen, Schatten im Schlafzimmer, wenn man nachts aufwacht. Passiert fast jedem frueher oder spaeter mal.


melden

Schattenmenschen?

22.06.2011 um 10:09
@Mellina

Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.

Vor allem wenn wie gerade aufwachen kann das vorkommen.

Diese Innere-druck und Beobachtet zu werden ist bei vielen zu entdecken, ein kleine Bespiel;

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von MellinaMellina schrieb:Eine Bekannte meinte mal das ich Seelen spüren könnte.
Obwohl ich nicht wissen will wie sie darauf kommt, hat dich diese Behauptung stark beeinflusst und deine Empfindungen verstärkt.

q0JMxl keysi


1x verlinktmelden

Schattenmenschen?

22.06.2011 um 18:19
Vielleicht ist auch ein afro-amerikanischer Mitbürger schnell an dir vorbeigehuscht
wuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)


melden

Schattenmenschen?

22.06.2011 um 19:19
@Keysibuna
Geisterforscher wenden deswegen den so genannten Wahrnehmungstest an. Dabei wird eine Person allein in einem Raum gelassen und das wird per Kamera gefilmt um zu sehen wie die Reaktionen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=JuehZiKtXMU
hier ab 4:10 Minuten kucken, sie bleibt ruhig und spürt nichts.


melden

Schattenmenschen?

23.06.2011 um 09:36
Nette Vid. :D
Man legt Nahrungsmittel für Geister und wartet darauf das diese sich bewegen, was natürlich auch ein Ratte zu Gemüte führen könnte ist ja undenkbar :D

Na ja, warum sie Ruhig bleibt??
Weil sie sehr gut vorher schaugespielert hatte, damit die Spannung für die Zuschauer steigt, sie tat so als sie vorher ganz heiß war etwas zu spüren oder zu hören, natürlich nur für die Kamera. Und wie überzeugend sie dann später „Schade eigentlich“ sagt ^^

Und das Teil mit der Kamera aus der Handschlagen war die Krönung (natürlich auch nur für das Fernsehen) ^^


q0JMxl keysi


melden

Schattenmenschen?

23.06.2011 um 14:49
Schattenmenschen wären doch lustig.
Im Notfall einfach mal fragen ob nicht grade jemand da ist, wenn keine Antwort kommt ist entweder keiner da oder der/die/das hat eh nix mit dir am Hut und kann dir damit hochgradig egal sein.^^


melden

Schattenmenschen?

30.07.2011 um 01:54
Also ich denke, dass das Leute sehen, die entweder unter Drogen sind oder sonst unter irgendwelchen Ängsten leiden. Vielleicht sogar paranoid sind.

Es könnte in einzelnen Fällen auch stimmen, aber ich sehe keinen Sinn darin. Ein komisches Phänomen, das kaum zu belegen ist.


Anzeige

melden