Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexperimente

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:46
Na dann haben wir ja bald wieder was für "Ups- Die Pannenshow"

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:47
lol

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:50
@cybele
wie machen sie sich denn bemerkbar?


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:51
Geräusche... und ich fühle sie

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:52
inwiefern denn fühlen? durch kälte, vielleicht auch art berührungen?


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:58
ja Berührungen und durch ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann... ein ungutes eben


aber hier mal ein Auszug meiner Erlebnisse:


04.01.06 - Mittwoch

Heute in der Nacht fühlte ich, daß „Etwas“ anwesend war. Ich hatte das Gefühl, daß ich und mein Freund nicht alleine waren… Auch wurde ich mehrmals, durch Lärm in der Küche, geweckt. Irgend etwas war da. Ich fühlte mich auf jeden Fall nicht wohl.

14.12.05 - Mittwoch

Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, als würde mich "etwas" berühren.... Gestern zb. da war das wieder so, als würde mir jemand über den Unterschenkel streichen. Davor strich mir "etwas" über die Hand. Ich spür auch oft in der Nacht bei meinem Haar was, eben so, als würde jemand drüberstreichen. Es ist unheimlich!!! Mein Freund erzählte mir unlängst, er hätte in der Nacht "etwas" säufzen gehört!


nachzulesen auf meiner HP......




Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 22:59
ne freundin hat auch solche erlebnisse..

Dance macabre ´neath the tilt of the zodiac


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 23:00
*g* hab ich gerade gemacht. klingt ja echt gruselig... sei froh, das dein freund zu dem zeitpunkt da war! :-)


melden

Geisterexperimente

04.01.2006 um 23:01
bin ich auch!! Einen Alptraum hatt ich heut in der Nacht auch noch... da war ich echt froh, dass er bei mir war

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 23:05
ich hab seit ein paar tagen wieder starke albträume, mit einem privaten hintergrund.. wenn man soetwas hat, ist es wirklich schön jemanden dabei zu haben...


melden
asgard88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

04.01.2006 um 23:13
cybele. So schlimm das ich das Gefühl hatte mich würde einer berühren war es Gott sein Dank noch nicht. Aber ich kenne dieses Gefühl das man plötzlich spürt, man ist nicht allein. Es ist sehr unangenehm. Das hatte ich häufig in der Zeit es ich Glläserrücken machte. Bei mir zu Haus!


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:18
naja bei mir ist es manchmal eben so, als würde mich jemand berühren... heute Nacht viel einfach so eine Kugel vom Weihnachtsbaum....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:21
lol es waren auch 4 Leute in deinem Chat xD

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:21
Die Bude hat gewackelt kleines xDDD

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:23
.... sie fiel vom Weihnachtsbaum.... (sorry für meine Rechtschreibung...)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:23
wann waren leute in meinem chat?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:24
die ganze Nacht Cybele ^^ s obis 6 Uhr morgens ^^

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:25
ey cool! Woher weisst du das?? Ich hab nur grad nach gesehen! Du hast recht! Zwei Leute haben sich registriert

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:26
http://geisterchat.nfo.at/

also Hey Respekt wenn mal mehrere komemn kann man sich da echt öfters treffen da hat sie echt einen Bomben Chat , also da gibts garnix sehr gut !"



*Werbungmacht* ^^

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Geisterexperimente

05.01.2006 um 09:28
hey :-) stimmt! Es sollten noch mehr Leute werden! Ich warte ja nur drauf, dass das ganze endlich läuft :-)
Bei meinem Traumforum hats ewig gedauert! Aber jetzt gehts :-)

(sorry for offtopic.....)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden