Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

05.01.2006 um 18:37
Link: media.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2006)

Ok...ich weis, is nich die seriöseste Quelle...aber trotzdem...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....


Anzeige
melden

Geistervideo

05.01.2006 um 18:38
gabs schon 2 mal. mädel sitzt nachts aufm friedhof.

nix besonderes....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 18:43
Könnt jetz das selbe schreiben wies letzte mal, bin aber zu faul!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 18:51
hihi gefällt mir :D

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 18:57
Sehe das Video zum ersten mal....
finde ich aber völlig albern.

Wers glaubt....ist selber schuld :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 18:59
Soll ja angeblich vom schloss wohlfskuhlen sein!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 19:01
Man sieht sogar Rastas Würstchenwagen wenn man genau hinschaut!














Ja wie da hattest du ja noch die alten Preise .........

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 19:03
loool :D

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 19:03
ich se das video auch zum ersten mal finde es aber schon schwachsinnig

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

05.01.2006 um 19:12
toll...

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 19:19
Schloss Wolfskuhlen löl

wenn überhaupt auf dem Budberger Friedhof :)
Die Tante hockt doch da auf nem Grabstein richtig?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 19:21
Vielleicht doch in Martinsbüttel

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:06
Ne aber mal ehrlich, das ist doch völlig arm gedreht.
Das kann ich auch mit ner Cam die Nachtsicht hat.
Das weiss doch jeder das Augen dann so leuchten können oder???

Boa ich glaube ich drehe auch mal so ein Video, aber dann
latsch ich geradewegs auf die Cam zu, lasse mich mit einer Taschenlampe
anleuchten damit jeder sieht das es vielleicht gruselig aussah aber absolut
armer Trick war.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:09
Joy können ja einen Low Budget Film machen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:11
Ja LOL wir beide drehen aber am Schloss!
Und ich könnte schwören wir kriegen das besser hin ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:15
*rofl*
Das war eine Katze! :)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:18
hä? ne glaub ich nicht...i
ch finde man sieht ja eindeutig körper und so wuselhaare????
Oder muss ich meine Tablettendosis doch erhöhen???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:19
jo, dad kenne ich auch schon.

also ich finde das mädel sieht gefaket aus. wenn man sich mal sonen alten billigen horrorstreifen reinzieht mit so mädels wie die alte aufm friedhof finde ich das es da ne menge gemein gibt.

wenn die süße ihren kopf in die cam dreht sehen die haare so struppig komisch aus, und wieso kommt genau in dem moment wo sie sich umdreht dieser ton zum erschrecken???

naja egal, ich emfehle wash and go und ne anständige spülung hinterher!!!


cu sagt pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:35
ja, das video scheint muell zu sein. Aber ich hab hier auch ein interessanter Link mit einem Filmchen. Zuerst kommen Bilder, dann Video-Sequenzen dann glaub ich Ton-Aufnahmen. Dauert halt eine Weile bis das Filmlein parat ist. Aber nett anzusehen allemal:


http://www.ebaumsworld.com/flash/ghosts.html


melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:37
Genau die gleiche überaus seriöse Quelle! XD

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Geistervideo

05.01.2006 um 20:38
Aber dennoch alles geschummelt Donnerhall, und das bei 99% auch noch schlecht.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



Anzeige

melden