Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

01.04.2021 um 16:50
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 07.03.2021:manchmal sind es einfach "Energien".
Was für "Energien"? Was ist das?
Mit Fragen zu Energien kommen wir Stand Heute solange nicht weiter bis die Physik eine Erklärung für die Dunkle Materie hat.
Fakt ist, das Phänomen ist weltweit präsent. Leiden diese Personen an einer unbekannten Psychose die sich in ihrem Kopf abspielt.
Und hat das bisher kein Arzt festgestellt.
Kann es nicht ein Schaden im Gehirn sein, so wie Leute, die glauben, von Aliens Entführt zu sein?
Eine Person, die mir die Schattengestalt glaubhaft beschrieben hatte, hatte auch oft Kopfschmerzen (und kalte Füße).

Jetzt hau ich mal einen raus:
Schattenmenschen sind dunkle Materie, sie sind schwer und nicht sichtbar.

Energie bleibt erhalten, verstorbene werden zu Energie, manche kommen an ihren Ursprungsort zurück als Schattenmensch.


3x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

01.04.2021 um 17:05
Zitat von mugömugö schrieb:Mit Fragen zu Energien kommen wir Stand Heute solange nicht weiter bis die Physik eine Erklärung für die Dunkle Materie hat.
Das halte ich für ein Gerücht.
Zitat von mugömugö schrieb:Fakt ist, das Phänomen ist weltweit präsent. Leiden diese Personen an einer unbekannten Psychose die sich in ihrem Kopf abspielt.
Und hat das bisher kein Arzt festgestellt.
Ich wusste gar nicht dass dies ein weltweites Phänomen sein soll.
Zitat von mugömugö schrieb:Kann es nicht ein Schaden im Gehirn sein, so wie Leute, die glauben, von Aliens Entführt zu sein?
Eine Person, die mir die Schattengestalt glaubhaft beschrieben hatte, hatte auch oft Kopfschmerzen (und kalte Füße).
Keine Ahnung was Du mit dem Alienkram meinst.
Aber schon mal ja eine interessante Info mit den Kopfschmerzen und kalten Füßen.
Zitat von mugömugö schrieb:Jetzt hau ich mal einen raus:
Schattenmenschen sind dunkle Materie, sie sind schwer und nicht sichtbar.
Öhm, das glaube ich eher nicht.
Seit wann werden Geister denn als schwer betrachtet?
Außerdem wäre das doch messbar.
Und was soll denn dann die DM sein, die die Galaxien beeinflusst?
Zitat von mugömugö schrieb:Energie bleibt erhalten, verstorbene werden zu Energie, manche kommen an ihren Ursprungsort zurück als Schattenmensch.
Kann auch nicht passen. Es gibt ja angebliche Sichtungen bzw. Erlebnisse an allen möglichen Orten, auch nicht immer da wo die gestorben sind.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 19:51
Zitat von mugömugö schrieb am 01.04.2021:Eine Person, die mir die Schattengestalt glaubhaft beschrieben hatte, hatte auch oft Kopfschmerzen (und kalte Füße).
Die Person hätte besser mal zum Arzt gehen sollen.
Das klingt als wäre sie nicht gesund.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 19:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Person hätte besser mal zum Arzt gehen sollen.
Wollte sie bestimmt auch, aber dann hat sie kalte Füße bekommen! 😁


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 19:55
Zitat von mugömugö schrieb am 01.04.2021:Jetzt hau ich mal einen raus:
Schattenmenschen sind dunkle Materie, sie sind schwer und nicht sichtbar
Wenn Sie nicht sichtbar sind,warum sehen die Leute sie dann ?
Das macht ja mal gar keinen Sinn.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 20:00
Wären sie dann nicht sowas wie schwarze Löcher?


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 20:14
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wären sie dann nicht sowas wie schwarze Löcher
Bin kein Experte in sowas,aber da müsste die Masse eines solchen schattenwesens ziemlich komprimiert werden
Um so etwas zu sein wie ein schwarzes Loch.
Auf etwa 10^23 cm wenn ich mich nicht täusche .
Das wäre schon sehr absurd die Vorstellung.
Abgesehen davon würden sie auf ihre Umgebung eine ziemliche Anziehungskraft ausüben.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 20:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:10^23 cm
Ich will sehen wie du darauf ne Masse komprimierst. xD


6x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 20:23
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich will sehen wie du darauf ne Masse komprimierst
Das möchte ich ich auch gerne sehen .
Ich habe ja nur geschrieben wie es sein müsste, und habe damit auf @sidnew Beitrag reagiert.
Damit meinte ich nicht das ich das für möglich halte .
Ich bin was das Thema angeht eh Skeptiker.

@Freki2.0

Edit sollte 10^-23 heißen.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

13.04.2021 um 20:28
Und ich war immer schlecht in Physik. 😁😁😁


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 02:28
Dieser "10 hoch Minus blabla" bringt uns auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 08:29
Zitat von mugömugö schrieb:Dieser "10 hoch Minus blabla" bringt uns auch nicht weiter
Natürlich bringt das nicht weiter .
Weil Schattenmenschen schlichtweg nicht existieren.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 09:57
Es gibt keine "Schattenmenschen", es gibt welche, die spielen gerne verstecken :D das hat aber nichts mit Schatten zutun :D


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 12:54
Habe mal auf Youtube einige Videos mir anschgeschaut von "vermeindlichen Schattenmenschen".
Nunja. Weiß nicht was die Leute mit dem Thema haben. Oftmals werden nur Bilder gezeigt, mehr nicht.
Meistens stehen irgendwo Leute wo es dunkel ist und diese werden dann als "Schattenmenschen" bezeichnet. Wäre interessanter wenn einer mal so nen Schattenmenschen anleuchten würde :D


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 18:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Schattenmenschen anleuchten würde
Dann würden die doch aufhören zu existieren.
Schatten können im Licht nicht existieren :troll:


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.04.2021 um 18:29
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann würden die doch aufhören zu existieren.
Schatten können im Licht nicht existieren :troll:
Misst.
Weil ich dachte:
Wo Licht ist ist auch Schatten


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.05.2021 um 10:37
Licht kann Schattenmenschen nichts angaben. Licht besteht aus Photonen.
Photonen sind ihre eigene Antimaterie, sobald sie auf einen Schattenmenschen treffen, löscht sich das Photon selbst aus.


4x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.05.2021 um 10:39
@mugö
Du beschreibst es falsch.
Schattenmenschen bestehen aus Anti-Protonen. Wobei sie ja bei Kontakt mit Protonen sich gegenseitig auslöschen würden.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.05.2021 um 10:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Schattenmenschen bestehen aus Anti-Protonen.
kannst du eine Quelle für deine Behauptung nennen?


2x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.05.2021 um 10:54
@mugö
Das was du geschrieben hast habe ich als Wissenschaft wiedergegeben.
Zitat von mugömugö schrieb:sobald sie auf einen Schattenmenschen treffen, löscht sich das Photon selbst aus.
Und dann frägst du nach einer Quelle für deine eigene Behauptung?
LOL


melden