Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistererscheinung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistererscheinung

23.05.2006 um 18:27
Misst ^^ nun ist der Witz auch durch, scheiss direkte Links.

Anzeige
melden
nikitaa91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistererscheinung

23.05.2006 um 18:30
waaas?


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:02
Mir ist vor einigen Jahren auch mal was mysteriöses widerfahren..

Es war nochsehr früh und dunkel.. ich schlief im Wagen ein, da wir auf reisen waren.
Irgendwannwurde ich wach und habe eine männliche alte Stimme gehört, die zu mir geflüstert hat. Eshat mehrmals meinen Namen widerholt und gesagt dass ich aufstehen soll. Ich wusste nichtganz, ob ich mir das nur einbilde... Wirkliche Angst hatte ich auch nicht. Also habe ichversucht aufzustehen, konnte es jedoch nicht, weil ein unheimlicher druck auf mir war.Ich wollte etwas sagen und es war so, als ob ich meine Zunge verschluckt hätte!!!
Nach nichtmal ner Minute konnte ich aufstehen und hab mich umgeschaut und konnteniemanden entdecken....


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:06
die geschichte vom schwarzen mann... hört man oft ^^


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:13
Ja das stimmt..
also muss was wahres dran sein :)


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:17
hm un is dir das echt passiert? ich mein normal is das mim schwarzen man ne lüge, alsoich will jetz net behaupten das DU lügst aba jetz allgemein ....

vll. hast dudir das ja auch nur eingebildet!?


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:28
Nun ja, ich glaube schon an Geister. Es gibt vieles, was wir nicht erklären können. Unddiese Sache mit Naturphänomenen geht nicht immer auf....
Von daher bin ich auch derüberzeugung, dass ich sowas erlebt habe.. es war sicherlich kein Traum.. ich war danachhellwach und saß da nur so rum und habe darüber nachgedacht...
In meiner Familie undmeiner Umgebung, sind oft ähnliche Vorfälle passiert.. Da ist meine geschichte noch ganzharmlos..


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:29
wie alt warstn du da? warst du allein im auto? ich mein hat deine family nich mit dir imauto geschlafen?


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 19:53
Ein paar Monate bevor meine Grossmutter starb hatte sie einen Hirnschlag, danach sah sieauch Leute im Raum die andere nicht sehen konnten, ihren verstorbenen Ehemann z.B. abersie sah z.B auch Flieger am Himmel wie im 2.Weltkrieg, deshalb bin ich mir nicht sicherob es nicht doch nur Einbildung von Ihr war wg des Hirnschlages!


melden

geistererscheinung

24.05.2006 um 20:15
ich war nicht allein im auto.... gehört hat es niemand..
Ich war 18 oder so um dendreh


melden

geistererscheinung

10.08.2006 um 18:38
Das glaube ich dir
ich denke dass sie einfach kurz vor dem tod stand und einverstorbener verwandter sie holen wollte
tut mir leid das mit deiner mutter

Meine großmutter erzählte mir mal sowas ähnliches

Als meine großmutter nochjünger war(ich schätze mal 25-30) war der krieg zu ende und sie nahm eine flüchtlingsfrauauf
sie lebten einige jahre zusammen und auf einmal starb diese frau natürlich nichtvon einer auf die andere sekunde sie war also ungefähr die letzten monaten nichtansprechbar und sie hat auch nichts mehr mitbekommen.
jedenfalls in dieser zeitertrank ein kind meiner oma
und kurz bevor diese frau starb rief sie
"Jürgelschekommt mich hole Jürgelsche kommt mich hole!"
(früher sprach man halt so komisch)
Jürgen hieß mein onkel der in der zeit ertrank
kurz darauf starb sie
daskomische:
sie konnte das doch garnicht wissen
woher wusste sie das dann?

also ich weis nicht warum meine Oma mich hätte anlügen sollen sie ist ein sehrerlicher mensch


melden

geistererscheinung

11.08.2006 um 02:19
also als meine oma damals starb und auch mein opa, war meine mutter auch dort. die muttermeines freundes is auch gestorben. es ist üblich das die sterbenden verwirrt sind. dashat meine mutter und auch mein kollege gesagt.

mach dir keine gedanken deswegen.so kurz vorm ende nehmen die sterbenden wohl alles etwas anders wahr und sind verwirrt.das ist normal denke ich. mein opa hat damals auch komische sachen geredet, das er nichtwüsste welchen weg er gehen solle. hat meine mutter nach dem weg gefragt, in welcherichtung er gehen soll und sowas. ganz eigenartiges zeug halt.

auch wenn es fürmich leicht gesagt ist. vergiss diese zeit am besten. is bestimmt nicht einfach sowas. ambesten man schliesst das kapitel irgendwie ab und behält den menschen den man liebt inguter erinnerung.

bei anderen dingen glaube ich schon dran. z.B. wenn man nichtdie chance hatte sich zu verabschieden und man seiner mutter nochmal im traum begegnetund man dan die gelegenheit bekommt oder sowas. ich denke das käme dan vielleicht vonihrem geist und nicht davon weil man es schlecht verarbeitet hat.

gruß vom pakk


melden

geistererscheinung

11.08.2006 um 09:06
Einen wunderhübschen guten Morgen,

Ich würde mal sagen ich denke schon das dieswar ist bzw. das diese Sachen die Ihr so geschrieben habt geschehen sind. Man hört immermehr von Solchen erscheinungen. Ihc denke selbst da ich so eine ähnliches Erlebniss auchschon hatte, das es dies auf jedenfall gibt. Nur wir haben alle ein Problem damit, bzw.die die es eigentlich nicht war haben wollen, Sie können es nicht glauben oder möchtenesnicht war haben weil sie nicht verstehen können. Manchmal denke ich das uns immer mehreine Welt gezeigt wird mit der wir uns auch solangsam befassen müssen. Ich denke mal dasses dies gitb und glaube auch selber dran.
Wäre schön wenn ihr noh mehr solcheErlebnisse habt und sie schreiben würdet.

MFG
Sirhc


melden

geistererscheinung

11.08.2006 um 21:50
Ich denke schon das deine Mutter kurz vor dem Tod stand. denn nur dann kann man dieanderen auch sehen. Und man sieht sich auch selber im sterbe bett liegen und weiß genauwann es zuende ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")
Mystery, 50 Beiträge, am 06.01.2021 von paxito
Hutti06 am 27.12.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.01.2021 »
von paxito
Mystery: Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?
Mystery, 56 Beiträge, am 26.05.2014 von Geisonik
Flatterwesen am 23.05.2014, Seite: 1 2 3
56
am 26.05.2014 »
Mystery: Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?
Mystery, 68 Beiträge, am 19.08.2014 von LillyFeee
melinamaria am 12.08.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.08.2014 »
Mystery: Waren es Geister?
Mystery, 51 Beiträge, am 31.03.2014 von SusannahMIO
peggysue am 26.05.2013, Seite: 1 2 3
51
am 31.03.2014 »
Mystery: Kindergeist
Mystery, 13 Beiträge, am 21.04.2009 von x-ray-2
pachira88 am 16.04.2009
13
am 21.04.2009 »