Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:27
ja, aber es beendruckt nicht wirklich.

die möbel und kleider findet manbei
vielen alten menschen und was den herd und co betrifft, naja, in einer großstadtgibt es
leute die auch so leben. aber deswegen so ein aufriß, weil es da brannte undso ne
geschichten erzählt werden ... na wer es braucht, damit er die märchen der gebr.grimm
komplimentieren kann, bitte.

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:28
:D


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:30
ich finde. in dem moment, wo jemand so ne örtlichkeiten bei nacht aufsucht, verliert erjede glaubwürdigkeit.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:30
ich glaube nicht an geschichten. Mich interessiert es eben nur , wie so alte gebäudeaussehen und welche Vorgeschichte sie haben.
Ich bin kein durchgeknallter Freak, deran Geister glaubt.
Ich bin beruflich Automobilkaufmann , nicht Geisterjäger odersonst was :-)


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:31
also wenn das jetzt alles war mit den fotos, dann würde ich mal meinen fernseheraufsuchen gehen.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:31
@ lilie

was meinst du jetzt? das haus oder bsj?


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:34
es ist egal, was jemand beruflich macht oder nicht, freaks gibt es überall.

nurwer sich wirklich dafür int. der geht da auch nicht wie ein reporter von derregenbogenpresse ran, sondern bringt neben bildern auch nen anständig recherchiertenbeitrag raus.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:36
ich rede vom haus und allgemein von menschen, die schauermärchen hier darlegen - gabs dain nem anderen thread schon ;)
nicht speziell hier jemanden.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:39
@lilie....Ich habe übrigens nen ordentlichen Text híneingeschrieben...einige Seitenvorher.....


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:41
@ bgs

ich finde das du deine sache gut gemacht hast ;)


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:46
@ bgs, dich meinte ich auch nicht.

was ich schade finde ist nur, dass du diesekontoauszüge oder dinge die von der zeit stammen, also belege usw nicht fotografierthast. klar alte möbel. aber ich meine etwas, wo man die zeit sieht, wie auf dokumenten,die von den menschen zeugen die zu dem besagten zeitpunkt dort lebten.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:50
derjenige,der sich auch dafür interessiert,kann sich gerne selbst davon überzeugen.Aufdem Dachboden liegen mehrere Dokumente,wie zB.:Kontoauszüge, Rechnungswesen-Journale,Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter, Das aktuelleste Datum, welches wir gefunden habenist aus dem jahre 1993


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:50
Sorry, 1983


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:58
Leute, ich bin heute zum ersten Mal hier.
Ich bin in dieses Forum reingerutscht, weilich bei google : Villa Völklingen eingab.
Gibt es denn noch andere Foren hier? Wiegalange ich da hin?

Vielen lieben Dank!


Gruß

Andre


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:59
@ bgs

genau das ist aber ein knackpunkt. hier gehen verschiedene jahreszahlendurch das thema und keiner kann etwas belegen oder anführen. keiner kann sagen, das istvon den menschen die jetzt darin unterschlupf gefunden haben oder auch von denen davorusw.und das von den urpsrünglichen besitzern.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 22:59
wüsst ich im moment keines *grübel*


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 23:03
@lilie....

ja, verstehe ich ja auch.
Jeder sagt was anderes......keiner weißwas genaues!
Ich hoffe, die Bilder waren wenigsten ein bisschen interessant.

Was ich noch vergessen habe:

Wenn Ihr auf das Gründstück geht, sehr mal nachlinks an der Mauer ...
Dort liegt noch ein Teil einer Polizeiabsperrung.

Ichglaube nicht, dass bei einem "normalen" Wohnungsbrand die Kriminalpolizei tätig wird.
Ich nehme also stark an, dass in dem besagten Haus Menschen ums Leben gekommensind...


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 23:06
@ bgs doch, die ist da. darum ist das nix besonderes, diese leine der pol.

jetztfrag ich mal ganz direkt an alle: erkundigt sich keiner, bei so einem gebäude bei derstadt und alte zeitungsartikel usw?


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 23:13
wie schon gesagt, bin ich das erste mal hier.einige leute schrieben, dass die keinerleiinfo bei der presse fanden.einer wollte auch mal bei der örtlichen feuerwehrinformationen holen.


melden

Alte Villa in Völklingen

30.07.2006 um 23:13
@Lilie, ich glaub. wir sind allein....keiner mehr da?


Anzeige

melden