Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:00
oh mein gott, wie alt war der denn?

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:06
Wer? Der Erhängte? Damals 14... kam nicht damit zurecht das er nen überdurchschnittlichhohen IQ hatte... Genie und Wahnsinn halt


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:12
oh gott, bei mir damals in der schule ist einer mal ausgerastet das er nur ne 2geschrieben hat......aber das geht jetzt vom thema weg, aber trotzdem schlimm


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:25
Hallo....

Bin immer noch am Überlegen, wie sich mehr über das herausfindenlässt. Mir fällt noch was ein. Bestimmt !!!


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:33
Völklingen hat mit allen Vororten gut 40000 Einwohner.
Allein in der Stadtmitte ca.12500.
Da kennt nicht mehr jeder jeden ... Allerdings müßte eine solche Tragödie wiedie in der Villa noch bei etlichen Leuten in den Köpfen sein.

Das Erhängen aufdem Speicher scheint mir auch nicht so einfach - ein Sturz von der Raumspartreppe dortwäre schon eher denkbar *g*

@bgssaarpfalz:
Ich hatte damals gute Klamottenan und wenig Zeit - schlechte Bedingungen, um auf dem Speicher auch noch herumzuwühlen.


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 21:39
Naja alles in allem wird es wohl nicht sonderlich ratsam sein in der nächsten Zeit sichdiese Bude nochmal anzuschaun, da schon etwas mehr los sein wird, denk ich zumindest.Anscheinend sind hier mittlerweile mehr Einheimische vertreten als in den letzten paarJahren.
Hoffentlich wird das hier nur net so en endlos Threat wie Boulay. Wär schonschön wenns langsam mal was genaueres gäbe...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 22:08
es kann ja leider nur jemand was rauskriegen, der auch unmittelbar in der nähe wohnt,aber davon will ja keiner mehr zur villa hin


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 22:34
MMhh


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 22:37
Wichtig!!!!!!

Leute , ich habe Kontakt mit der örtlichen Feuerwehraufgenommen !!!!
Als ich gerade in meine Mailbox sah, eine Antwort!!!

Hierder Originaltest:






,,Hallo, du hattest im Gästebuch derFF VK die Nachfrage nach dem Haus kurz vor
dem Ehrenfriedhof. Bevor die Budekomplett ausgebrannt ist, haben Penner darin
gehaust. Das Haus hat übrigens schonmehrmals gebrannt, früher wurde es mal als
Gärtnerei genutzt. Heute gehört es jemandaus Kalifornien, der aber nichts an
dem Haus machen will. Also zerfällt das Anwesenirgendwann zu Staub....
Ich hoffe, dir etwas weiter geholfen zu haben.
Gruss ausVK von Ralf"


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:00
das ist doch mal ne nachricht, so hat sich das wohl mit der anderen gärtnerei erledigt!jetzt die frage von mir: warum hat das haus schon mehrmals gebrannt??


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:01
Gut gemacht, Andre !! :)
Auf der Seite der FFW-VK habe ich zwar auch geschaut, abernur in die Einsatzberichte, die jedoch erst ab 2005 aufgeführt werden.

DankDeiner Info wissen wir nun etwas mehr.
Der frühere Nutzen als Gärtnerei paßt auch gutzum entdeckten Handel mit Blumen. Nur schade, daß Ralf nichts von einer Tragödie dorterwähnt ...


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:03
@loona:
Mir kommt da ein verwegener Gedanke:
vielleicht hatten es manche Anwohnerdort satt, daß Penner ein- und ausgingen und haben (als keiner drin war) die Budeangezündet, um deren Wohnort unbrauchbar zu machen.
Muß nicht stimmen aber wäre eineMöglichkeit .....


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:04
Also dass es mehrmals gebrannt hat ließe sich durch Vandalismus erklären.
Oder durchObdachlose die sich ihr Nachtlager ein wenig gemütlicher gestalten wollten.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:08
Vielleicht auch deswegen die vielen Schlösser am NB...klingt plausibel


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:09
@ danger
wie ich schon vermutet hatte...es hat nachher gebrannt;)


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:18
wieso kauft sich ein typ aus kalifornien so ein haus und macht nichts dran? abernaja...gibts jetz noch was rauszufinden?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:21
Jemand muss mich jetzt mal aufklären! Bei dieser ganzen sucherei ist mir irgendwie dasZiel dieses Threads verloren gegangen! Wonach wird hier so verzweifelt gesucht? Nach derAntwort, warum keiner dieses Haus mehr haben will oder ob es dort jetzt "spukt", wegender negativen Aura, die dieses Haus von sich gibt? Was ist es? Kann mich bitte jemandauklären?!


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:24
Ja war auch mein Gedanke:Genau deswegen die Schlösser.Ich gehe mal davon aus dass eineUmgebung die noch immer so intensiv nach Kraftstoff riecht sich auch als leichtentzündlich herrausstellt.
Also soll dort nichts verborgen werden.Das dient alleinder Sicherheit.
Was mich ein wenig stutzig macht ist dass das Nebengebäude sobelassen wurde.
Ich hätte mich doch zumindest einmal darum gekümmert die ganzeÜberreste der Möblierung ect. dort zu entfernen....wenn ich doch schon für Sicherheitsorgen möchte.
Auch kann ich den Ami nicht verstehen der das Haus aufkauft um esverrotten zu lassen.Kein Gedanke an Abriss bzw. neue Nutzung des Grundstücks?
DiesePerson muss wohl zu viel Geld besitzen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:41
Vielleicht haben seine Kinder (falls er überhaupt welche hat) ihn auf irgendeine Artenttäuscht und er hat einfach die Absicht, wenn er mal stirbt, das er seinen Kinderndiese "wunderschöne Villa" erbt, einfach nur als Racheakt! Oder er hat wirklich sovielGeld das er nicht mal weiß wohin damit!! So´n Spinner...


melden

Alte Villa in Völklingen

01.08.2006 um 23:58
Vielleicht hat der jetzige Besitzer das Haus aber auch geerbt ?!?
Es könnte einVerwandter der Verstorbenen sein, der damals nach Kalifornien ausgewandert ist.
DasGebäude nochmal herzurichten oder abzureißen würde eine schöne Stange Geld kosten, das ervielleicht nicht hat. Ein Verkauf würde praktisch auch nichts einbringen - oder würdetIhr für sowas viel Geld zahlen ? *g*


Anzeige

melden