Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 11:08
Hallo Leute,

ich habe heute nochmal Kontakt vom der Feuerwehr erhalten!



Hier wieder der original-Text

Hallo Ralf....Sind in diesemHaus
Menschen ums Leben gekommen ( bei dem Brand)......


,,Davon weiß ichnichts,
bzw. ist das wohl ein Gerücht...ich bin schon seit 26 Jahren in derFF-Stadtmitte. Wie
gesagt, war vorher mal ne Gärtnerei, dann von der Stadt alssozialer Wohnungsbau
mißbraucht und dann ist das Anwesen verfallen.

GrussRalf"

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 11:20
Also wurde bei dem Brand niemand verletzt oder gar getötet.
Und die Familie hat manda noch was heraus bekommen.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 11:58
Gut aber ich weiß nicht wie lange dieses Haus jetzt schon leer steht und ichdenke nach spätestens 5 Jahren ist auch dieser Geruch weg. Würde ich mal sagen

nein das ist so nicht richtig. heizöl ist doch in einem öltank gelagert. und derlöst sich doch nicht einfach in luft auf. der wird da noch irgendwo auf dem grundstücksein. keller?

der geruch wird sich somit ewig in dem haus halten.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 12:16
Ja gut aber ich habe halt auch nur gehört dass es so sei. Klaro sind die Tanks dichtjedoch wenn sie gar nicht mehr verwendet werden gehen sie auch kaputt bzw. segnen dasweite weil sie werde ja auch nicht mehr überprüft. ich weiß es nicht bin ja nicht vomFach. Hörte ich halt mal so.


Und wenn das Haus so gut belüftet it warumstinkt es dann noch.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 12:16
naja egal. ich werds ma mal die tage angucken gehn.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 12:25
Jau das kannst du ja machen und mir dann berichten wie es aussieht. Ich werde jetzt malFeierabend machen.
Bis dennele
MFG Sirhc


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 13:43
Ich finds ja witzig...in dem Thread "Unheimliche Begegnung (Video)" wird auf der letztenSeite über diesen Thread geredet! Da hat sogar einer von hier ein Bild "geklaut" (das mitdem "Schleier" an der Leiter zum Dachboden)...Ich hab das grad gelesen, da schreibt einer"sieht doch aus wie Spinnweben"... Mit halb zugekniffenen Augen bestimmt...lol

Was gibt es denn jetzt eigentlich sonst noch rauszukriegen?
Ist dort jetzteigentlich bei dem Brand früher jemand gestorben oder war das nun doch nur ein Gerüchtwas so seine Runden gedreht hat?!?!


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 13:54
Juhuuuu ich hatte ausnahmsweise mal recht :o)
das haus wurde von Obdachlosenheimgesucht *ha*!!! Und wer hat vor ein paar Seiten behauptet das er sich das netvorstelle kann???

Auf die Knie und leck meine Stiefel :} :} :}


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 14:35
Ich habe irgendwie das Gefühl, das dieser Thread bald sein Ende gefunden hat, es jaleider keiner mehr...


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 14:57
@nightflower


ich knie und lecke an deinen stiefeln *lol


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:05
also ich glaube nicht das die tanks, auch wenn sie nicht kontrolliert werden einfach sodurchrosten. es kommt drauf an wieviel diesel noch in ihnen steckt. er fängt wohl anlangsam zu rosten, aber wenn dann nur bis an die stelle wo das diesel steht. aber nach 20jahren???? nee der is noch nicht durchrostet. er steht doch im keller. der is trocken.kommt kein wasser oder so ran. also faul dürfte er ned sein.. sag ich mal. der geruchkommt vielleicht von der tankenlüftung, die bei dieseltanks eingebaut sind. deswegenricht es in manchen kellern immer nach diesel.
supernoob kann ja mal in den kellergehn und nach den dieseltanks ausschau halten, und vielleicht ein foto davon machen ;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:08
HEY...ich habe die Geschichte..vor Zehn Jahren von mehreren Leuten gehört...und amThreadanfanfang war auch jemand der sie kannte...das die Jahreszahlen des Ereignissesnicht ganz stimmen und ich keine Daten habe habe ich gleich zu Anfang gesagt...
Abernur weil ein Feuerwehrmann sagt das dort nix passiert ist muss das noch lange nicht auchdie Wahrheit sein...
Vielleicht hat es dort ja im Nachhinein schon ein paarmalgebrannt...und wie uns aufgefallen ist war ja auch noch ein Absperrband der Polizei amEingang...
Aber vielleicht hat dieser Mann von der Feuerwehr ganz bewusst nix von denEreignissen erzählt!!!
Ich meine stellt euch das mal vor:
Ja klar da war voretlichen Jahren mal ein schlimmes Drama...ein Vater hat seine Familie getötet und das Haus angezündet...die Tochter überlebte nur durch Glück..hat sich dann aber nach einemlangen Psychatrieaufenthalt in dem Haus erhängt....Ja klar geht euch dieses Gebäude ruhigmal näher anschauen...


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:15
jetzt steh ich aber grad auf dem schlauch.... hol mich mal jemand runter...
also dervater hat seine familie getötet und dann das haus angezündet ????
was ist mit demvater geschehen ???? entweder hab ich vergessen, was ab und an mal vorkommt, oder man hates nicht erwähnt. was ist mit dem passiert ?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:21
Mensch..das steht doch alles am Threadanfang:-((


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:22
Der Vater die Mutter das Baby kamen um...die Tochter überlebte durch Glück.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:27
dann hab ich vergseen. kommt vor. nur wie ist der umgekommen? auch verbrannt? hat er sichvorher erschossen oder wie? wenn er erst seine familie umgebracht hat und dann den brandgelegt hat, muß er sich doch auch was angetan haben. er legt sich ja ned freiwillig insfeuer??? obwohl es ja solche geben soll. aber die zünden sich ja wegen ihrer religion an.glaub ich mal


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:38
dann hab ich´s vergessen. kommt vor. nur wie ist der umgekommen? auch verbrannt? hat ersich vorher erschossen oder wie? wenn er erst seine familie umgebracht hat und dann denbrand gelegt hat, muß er sich doch auch was angetan haben. er legt sich ja ned freiwilligins feuer??? obwohl es ja solche geben soll. aber die zünden sich ja wegen ihrer religionan. glaub ich mal


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:39
Sorry..das weiss ich auch nimmer so genau...soviel ich noch weiss ...hat er seine Fraugetötet..das Feuer gelegt in dem er und das Baby umkamen..die Tochter überlebteeben...warum??Weiß ich auch nicht.


melden

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:40
das wäre vielleicht auch mal interessant rauszufinden. also mich würde das malinteressieren...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

02.08.2006 um 17:45
Tja...solange wir keinen finden der dabei war..können wir das denke ich alles nichtrausfinden...was sich damals genau abspielte wissen nur die die auch dabei waren...unddie sind alle tot...
Und die Polizei wird uns kaum Akteneinsicht gewähren...wirkönnten natürlich mal nach Kalifornien telefonieren und fragen ob der jetztige Besitzerwas weiß???:-))))
Das Haus gehört einem Mann in Kalifornien...so ein Quatsch..dahätte es doch eigentlich schon Klingeln müssen...der von der Feuerwehr will uns einenBären aufbinden.Ist doch klar der macht seinen Job schon seit 26 Jahren..und weissdeshalb genau warum wir da so nachfragen.


Anzeige

melden